Persönliche Gesundheit

Gute Nachrichten für Frauen mit MS: die Krankheit kann nicht schlimmer nach der Schwangerschaft, nachdem alle

Es gibt gute Nachrichten für Frauen mit multipler Sklerose (MS)—Forscher sagen nun kann die Krankheit nicht wieder aufflammen zu Recht nach der Schwangerschaft hatten Sie lange geglaubt, nach einer vorläufigen Studie, die heute veröffentlicht wird, präsentiert auf der American Academy of Neurology ‚ s 71st Annual Meeting in Philadelphia, 4. Mai, um 10, 2019. Die meisten Menschen mit MS haben die Schubförmig-remittierender form der Krankheit, wo die Symptome flare-up, dann gehen Sie in Zeiten der remission.

„Diese Ergebnisse sind aufregend, als MS ist häufiger bei Frauen im gebärfähigen Alter als in jeder anderen Gruppe,“ sagte Studie Autor Annette Langer-Gould, MD, Ph. D., von Kaiser Permanente Süd-Kalifornien in Pasadena, Calif., und Mitglied der American Academy of Neurology. „Dies zeigt uns, dass Frauen mit MS können heute Kinder bekommen, stillen und wieder in die Behandlung, ohne dass ein erhöhtes Risiko von Rückfällen während der postpartalen Periode.“

Langer-Gould sagte, die Informationen, die auf ein erhöhtes Risiko des Rückfalls nach der Schwangerschaft wurde festgestellt, mehr als 20 vor Jahren, als krankheitsmodifizierende Behandlungen zur Verfügung standen und vor der MRT-scans verwendet werden könnte, um die diagnose der Krankheit nach nur einem Angriff.

„Wir wollten sehen, ob diese Informationen über eine Zunahme der Angriffe nach der Geburt noch hielt, gilt heute noch“, sagte Sie.

Für die Studie, Langer-Gould und Ihre Kollegen überprüft die Aufzeichnungen von Kaiser Permanente Süd-und Nord-Kalifornien, Datenbanken und identifiziert 466 Schwangerschaften bei 375 Frauen mit MS von 2008 bis 2016. Sie überprüft die medizinischen Aufzeichnungen und befragt die Frauen, die für Informationen über die Behandlung, stillen und Rückfällen.

Unter den Teilnehmern, 38 Prozent waren nicht erhalten, keine Behandlung für MS in dem Jahr, bevor Sie Schwanger wurde. Am Anfang der Schwangerschaft, die insgesamt 15 Prozent hatten klinisch isolierten Syndrom, das ist die erste Folge von MS-Symptomen. Acht Prozent der Frauen hatten einen Rückfall während der Schwangerschaft.

Im Jahr nach der Geburt, 26 Prozent der Frauen hatten einen Rückfall, 87 Prozent gestillt, 35 Prozent gestillt, die es ausschließlich und 41 Prozent mit der Einnahme begann, Ihre krankheitsmodifizierende Behandlungen wieder.

Die jährliche Schubrate für die Frauen wurde 0.39 vor der Schwangerschaft. Während der Schwangerschaft fiel die Quote von 0,07 bis 0,14. Krankheitsaktivität nicht rebound nach der Geburt, mit einer rate, die in den ersten drei Monaten nach der Geburt von 0,27, etwas niedriger als die vor der Schwangerschaft beurteilen. Von vier bis sechs Monaten nach der Geburt die rate wieder zurück an die pre-Schwangerschaft-Ebene, bei 0.37.

Die Ergebnisse waren die gleichen, nachdem die Forscher bereinigt um andere Faktoren, die Einfluss auf die Schubrate, wie die schwere der Krankheit vor der Schwangerschaft.

Frauen, die stillten ausschließlich, was bedeutet, dass das Kind bekam nur Muttermilch für mindestens zwei Monate, wurden über 40 Prozent weniger wahrscheinlich, einen Rückfall zu haben als Frauen, die nicht stillen. Frauen, ergänzt die Muttermilch mit Formel innerhalb von zwei Monaten nach der Lieferung waren genau so wahrscheinlich, um einen Rückfall erleiden, verglichen mit jenen Frauen, die nicht stillen, bei allen. Von den Frauen, die stillten ausschließlich, 46 von 167 wieder mit krankheitsmodifizierenden Behandlungen während der Stillzeit.

Die Wiederaufnahme der Nutzung von bescheiden effektive krankheitsmodifizierende Behandlungen hatte keine Auswirkungen auf, ob Frauen einen Rückfall hatte oder nicht. Interferon-Beta und glatiramer-Acetat wurden die am häufigsten verwendeten Behandlungen in dieser Gruppe.

Langer-Gould, sagte der niedrigeren raten von Rückfall nach der Geburt könnte auch zurückzuführen sein, einschließlich der Frauen, die diagnostiziert wurden, nach einem Angriff und der hohen rate des ausschließlichen Stillens.