Montefiore Health System, Albert-Einstein-College von Medizin und NYU Langone haben gestartet, eine neue klinische Studie zu untersuchen, ob convalescent plasma von genesenen aus COVID-19—ist wirksam in der Behandlung der Krankheit.
Die Reaktion des körpereigenen Immunsystems auf virale Infektionen betrifft Moleküle, die Antikörper genannt. Antikörper bekämpfen die Infektion und möglicherweise zu verhindern, Reinfektion in Menschen—und kann erfolgreich für die Unterstützung von Menschen, die krank sind mit COVID-19 bei der Bekämpfung des virus. Diese Therapie, auch bekannt als Rekonvaleszenten-plasma-Therapie, bereitgestellt wurde, ist in der viralen Ausbrüche im vergangenen Jahrhundert, und hat gezeigt, Versprechen bei der Verringerung der schwere der Krankheit und die Verbesserung der überlebensraten.
Die randomisierte kontrollierte Studie wird Einschreiben 300 Menschen mit COVID-19 respiratorische Symptome. Die Hälfte dieser Personen erhalten plasma enthält Antikörper gegen die SARS-CoV-2 coronavirus, während die andere Hälfte erhält ein placebo. Kandidaten für die klinische Studie hatten respiratorische Symptome für weniger als eine Woche, einige erfordern zusätzlichen Sauerstoff oder müssen im Krankenhaus für weniger als vier Tage.
„Wir erstellten diese Studie basiert auf Daten aus der vor-Antibiotika-ära, aber es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, es ist wirklich effektiv“, sagte Studie co-leader Liise-anne Pirofski, M. D., Leiter von Infektionskrankheiten am Montefiore Einstein und einer der Führer der nationalen COVID-19 Rekonvaleszenten-Plasma-Projekt.
Frühere Studien deuten darauf hin, dass convalescent plasma kann hilfreich sein für die Behandlung anderer Coronaviren, einschließlich SARS, aber diese Studie soll den Nachweis erbringen, dass es wirksam ist für COVID-19 Patienten. Letzten Monat, Dr. Pirofski co-Autor einer vielzitierten Standpunkt in der Journal of Clinical Investigation “ nach , dass für die Nutzung von Rekonvaleszenten serum als Behandlung für COVID-19.
Seit dem Beginn der Pandemie, Montefiore hat erfolgreich behandelt und entlassen rund 4.000 schwer Kranken COVID-19 Patienten von Ihren Krankenhäusern. Dies stellt eine Gelegenheit, um plasma von ehemaligen Patienten und die Verwendung solcher Antikörper zur Behandlung einer Gemeinschaft überproportional betroffen von COVID-19.
„Impfstoffe möglicherweise nicht verfügbar für mehr als ein Jahr. In der Zwischenzeit, und angesichts der Knappheit der natürlichen Immunität und der verfügbaren Impfstoffe, plasma-Therapie kann helfen, dem Körper was er braucht, um die Infektion zu bekämpfen“, sagte co-lead study investigator, Mila Ortigoza, M. D., Ph. D., ein Lehrer in den Abteilungen von Medizin und Mikrobiologie an der NYU Langone Health. „Infektionen wie das neue coronavirus, die den Sprung in den Menschen von Tieren, die gefährlich sind, weil wir keine Antikörper gegen Sie, so hoffen wir, um zu erfahren, ob das liefern von Ihnen kann Leben retten.“
Die ersten Montefiore plasma-Spender kamen aus dem Young Israel Synagoge in New Rochelle. Die Gemeinde, die Heimat einer der größten Cluster von COVID-19 Fällen im Land, stellt heute einen Leuchtturm der Hoffnung.