Forscher an der University of Virginia School of Medicine haben festgestellt, ein unerwarteter Beitrag zur rheumatoiden arthritis, die helfen können, erklären die schmerzhaften flare-ups mit der Krankheit assoziiert. Die Entdeckung zeigt auf eine mögliche neue Behandlung für die Autoimmun-Erkrankung und kann auch dazu führen, dass durch einen einfachen Bluttest zur Erkennung von Menschen an erhöhter Gefahr für das entwickeln der Bedingung.
Die vielversprechende Entdeckung ist unter den ersten, die sich aus der Schule der Medizin neue Verbindung mit Inova Health, eine Zusammenarbeit, zielt darauf ab, medizinische Errungenschaften und Fortschritt der Kampf gegen die Krankheit. In diesem Fall, die arthritis Entdeckung entstanden im Labor der UVA School of Medicine ist Kodi Ravichandran und war erleichtert, durch die Kombination seiner Mannschaft, die Ressourcen und die expertise mit, dass der Inova-Forscher Thomas Conrads durch eine THRIV UVA-Inova seed grant.
Verständnis Der Rheumatoiden Arthritis
Die neuen Erkenntnisse über die rheumatoide arthritis kam auf unerwartete Weise. Sanja Arandjelovic, ein Forschungs-Wissenschaftler in der Ravichandran Gruppe suchte um besser zu verstehen, was bewirkt, dass die Entzündung assoziiert mit entzündlichen arthritis, wenn Sie bemerkt, dass, wenn ein gen namens ELMO1 lindern arthritis Symptome in den Mäusen. Dies war besonders überraschend, weil Arandjelovic und Ravichandran anfangs dachte, dass der Verlust von ELMO1 Folge wären erhöhte Entzündung.
„Das war eine komplette überraschung für uns zunächst“, erinnert sich Ravichandran, Vorsitzender der UVA-Abteilung von Mikrobiologie, Immunologie und Krebs-Biologie. „Ich Liebe diese Art der Ergebnisse, weil Sie uns sagen, dass, Erstens, die wir nicht vollständig verstehen, das wissenschaftliche problem, wenn wir begannen, zu erforschen, und zweitens, solche unerwarteten Ergebnisse fordern uns zum denken auf eine andere Weise. Da die rheumatoide arthritis betrifft Millionen von Menschen weltweit, wir fühlten uns die Notwendigkeit zu verstehen, diese Beobachtung besser.“
Graben tiefer in das ungewöhnliche Ergebnis, das die Forscher festgestellt, dass ELMO1 fördert die Entzündung, die über Ihre Funktion in den weißen Blutkörperchen genannt Neutrophilen. Ravichandran Neutrophilen Granulozyten beschrieben, wie der Körper die „first line of defense“, weil Sie Sinn und auf potenzielle Bedrohungen reagieren. „Normalerweise sind Sie gut für uns ist, ist gegen viele bakterielle Infektionen“, sagte er. „Aber auch, es gibt viele Male, wenn Sie produzieren eine Menge von friendly fire, das ist ziemlich schädlich für das Gewebe – wenn Sie hängen, um zu lange oder es gibt zu viele Neutrophile Granulozyten kommen – in diesem Fall der Infiltration der Gelenke bei arthritis.“
Die Forscher haben auch entdeckt, dass es eine Natürliche variation in der ELMO1 gen, die aufgefordert werden können Neutrophile mobiler geworden und haben das Potenzial, dringen in die Gelenke in größerer Zahl und induzieren Entzündung. (Das potential Bluttest erkennen würde diese Variante.)
Hier die Dinge nehmen eine besonders Coole Wendung: in der Regel sind ärzte zurückhaltend, um zu versuchen, zu blockieren die Wirkung von Genen wie ELMO1 im Menschen, denn diese Gene können spielen verschiedene Rollen im Körper. Aber Ravichandran glaubt, dass ELMO1 ist anders. „ELMO1 Partner mit sehr bestimmten Satz von Proteinen, die nur in den Neutrophilen Granulozyten, nicht aber in anderen Zelltypen, die wir getestet haben“, sagte er. „Also vermutlich, möglicherweise werden Sie in der Lage zu beeinflussen, nur eine select-Zell-Typ.“ Dieses letztere Ergebnis kam eine kollaborative Studie, wo Conrads‘ – Gruppe bei Inova durchgeführt differenzierte Analyse von ELMO1 Proteom-Partner in Neutrophilen Granulozyten, von denen viele auch bereits bekannt, links zu human arthritis. Dies bot eine weitere Bestätigung für die Rolle von ELMO1 bei rheumatoider arthritis.
Erfreulich, Sperrung ELMO1 in Labor-Mäusen gelindert arthritis Entzündung ohne andere Probleme zu verursachen, Ravichandran hingewiesen. Sein Labor ist nun auf der Suche zu identifizieren, die Drogen zu führen, hemmen die Funktion von ELMO1 und gestaltet auch ein test für die variation (auch als Polymorphismus) in der ELMO1 gen.
„Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie grundlegende Forschung führen zu neuen Entdeckungen auf klinisch relevante Probleme, die sich auf eine große Zahl von Menschen,“ Ravichandran sagte.