(HealthDay)—Osteoporose ist eine Bedrohung für viele Frauen, vor allem nach der menopause. Aber die Führung bis zu schwachen, spröden Knochen beginnen können, viel früher im Leben.
Wenn die Knochendichte sinkt, ist aber noch nicht auf der Ebene von Osteoporose, es nennt sich Osteopenie. Osteopenie betrifft mehr als 33 Millionen Amerikaner im Alter über 50, Männer und Frauen, während 10 Millionen Menschen haben Osteoporose.
Doch der DEXA-scan, die schmerzlose X-ray-based test, dass Maßnahmen der Knochendichte, ist nicht zu empfehlen für Frauen bis Alter 65, wenn Sie müssen möglicherweise Knochen-Gebäude Medikamente zu vermeiden Frakturen. Für Männer, die Prävalenz der Osteoporose nicht mit dem Alter zunehmen, bis 80, aber selbst dann gibt es keine screening-Richtlinien. Also, was ist die Antwort?
Kosten / nutzen ist ein Grund, warum Versicherer nicht universell Abdeckung der scan für Frauen unter 65. Aber könnten Sie ein Kandidat für eine frühere Prüfung, ob ein Knochen gebrochen ist nach 45 Jahren, an Höhe verlieren, entwickeln eine zusammengesunkene oder gebückten Haltung oder plötzliche, unerklärliche Rückenschmerzen.
Wenn Sie gesund sind, haben aber Bedenken über die Gesundheit der Knochen oder Risikofaktoren für Osteoporose haben, können Sie mit Ihrem Arzt sprechen, über die wir bereits testen.
Faktoren, die erhöhen können Ihre Frakturrisiko Ihre Höhe und Gewicht—das sehr dünne Frauen stärker gefährdet sind. Nicht genug Bewegung, Rauchen, Alkohol trinken, haben einer Familiengeschichte der Osteoporose oder haben ein Elternteil, brach eine Hüfte sind andere. Dass eine Krankheit oder die Einnahme von Medikamenten mit einem erhöhten Osteoporose-Risiko erhöht auch das Risiko von Knochenbrüchen.