Antibiotika-Resistenz wurde als eine der größten Bedrohungen für die öffentliche Gesundheit unserer Zeit. Es besteht eine dringende Notwendigkeit für neue Antibiotika zur Bekämpfung der zunehmenden Antibiotika-resistenten Bakterien weltweit.
Forscher von der Florida International University Herbert Wertheim College of Medicine, sind Teil eines internationalen Teams, das entdeckt hat, ein neues Breitspektrum-Antibiotikum, enthält Arsen. Die Studie, veröffentlicht in Nature’s Kommunikation Biologie, ist eine Zusammenarbeit zwischen Barry P. Rosen, Masafumi Yoshinaga, Venkadesh Sarkarai Nadar und andere aus der Abteilung der Zellbiologie und Pharmakologie, und Satoru Ishikawa und Masato Kuramata aus dem Institut für Agrar-und Umweltwissenschaften, NARO in Japan.
„Das Antibiotikum, arsinothricin oder AST, ist ein natürliches Produkt, erzeugt durch Boden-Bakterien und ist wirksam gegen viele Arten von Bakterien, die ist, was Breite-Spektrum bedeutet“, sagte Rosen, co-senior-Autor der Studie veröffentlicht in der Natur – Zeitschrift, Mitteilungen der Biologie. „Arsinothricin ist die erste und einzige bekannte Natürliche Arsen-haltigen Antibiotika, und wir haben große Hoffnungen für ihn.“
Obwohl es enthält Arsen, Forscher sagen, Sie getestet AST Toxizität auf menschliche Blutzellen und berichtet, dass „es nicht töten menschliche Zellen in Gewebekultur.“
„Die Menschen bekommen Angst, wenn Sie hören, das Wort Arsen, weil es sein kann, ein Gift und krebserregend ist, aber die Verwendung von arsenicals wie Antibiotika und anti-Krebs-Mittel ist gut etabliert“, sagt Rosen. 1908-Paul Erlich gewann den Nobelpreis in der Medizin nach der Suche nach einem Arsen-basierten Heilmittel für syphilis. Arsenicals noch zur Behandlung von tropischen Krankheiten, die Verhütung von Infektionskrankheiten bei Geflügel, und als eine chemotherapeutische Behandlung für Leukämie.
Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention, etwa zwei Millionen Menschen in den USA infiziert sind, die mit Drogen-resistenten Bakterien jedes Jahr, das töten von mehr als 23.000. Die World Health Organisation (WHO) hat davor gewarnt, dass „eine wachsende Zahl von Infektionen—wie Lungenentzündung, Tuberkulose, Gonorrhoe (Tripper) und Salmonellose—werden immer schwieriger zu behandeln als mit Antibiotika behandeln Sie weniger wirksam.“ DIE vor kurzem veröffentlichte eine Globale Prioritätenliste von Antibiotika-resistenten Erregern stellen die größte Bedrohung für die menschliche Gesundheit.
„Wir haben Werkzeuge zur Bekämpfung dieser Krankheiten. Wir brauchen eine neue antibiotische um dieses problem zu lösen“, sagt Yoshinaga, der andere co-senior-Autor. „Wir haben gezeigt, dass dieser neue Roman Arsen-Verbindung kann eine antibiotische,“
Die Gruppe von Wissenschaftlern getestet hat das neue Antibiotikum und fand es „sehr effektiv“ gegen einige der gefährlichsten Bakterien, die die öffentliche Gesundheit beeinträchtigen, einschließlich E. coli, die zu schweren Darm-Infektionen; und „last resort „Antibiotika“ carbapenem-resistenten Enterobacter cloacae, die Täter von zunehmenden Infektionen bei Neugeborenen-und Intensivstation, und einem von der WHO ausgewiesenen Vorrang-Erreger. Er arbeitete auch gegen Mycobacterium bovis, die Ursachen der Tuberkulose bei Rindern. Dies legt nahe, die Potenzial für die Behandlung von menschlichen Tuberkulose. Weitere Tests werden notwendig sein, um zu bestimmen, die Antibiotika-Wirksamkeit und Toxizität in Tieren und Menschen.
Das team ist jetzt in den Prozess der Patentierung seiner Entdeckung und Hoffnung für die Arbeit mit der pharmazeutischen Industrie zu entwickeln, die Substanz in einem Medikament—einem langen und teuren Prozess, der könnte leicht 10 Jahre dauern. Erfolg ist nicht garantiert, doch die arbeiten dieser Wissenschaftler nach wie vor extrem wichtig.