Gesundheit

Forschung schlägt Strategie für eine gerechtere Medicare-Erstattung

Diejenigen, die eingeschrieben waren, in die sowohl Medicare und Medicaid waren kränker, hatte mehr kognitive Beeinträchtigungen und Schwierigkeiten funktionieren, und benötigt mehr soziale Unterstützung erhalten als diejenigen, die nicht eingeschrieben in beiden staatlichen Programme, Saint Louis University Forschung gefunden. Diese Patienten hatten auch deutlich höhere Kosten für das Gesundheitswesen.

Kenton Johnston, Ph. D., assistant professor of health management und policy an der Saint Louis University, ist der führende Autor des Papiers, erschienen im April 2019-Ausgabe von Gesundheits-Angelegenheiten.

Die Ergebnisse haben Implikationen für die Verbesserung von Ergebnissen und die Verringerung der Disparitäten, dass Sie das Ziel einer stärker gefährdeten Patientenpopulation, die Gesichter höhere medizinische Kosten.

„Zum Beispiel, home-based primary care gezeigt hat erhebliche Versprechen für die Reduzierung von Kosten und unerwünschten gesundheitlichen Ereignissen bei gebrechlichen älteren. Solche Programme profitieren möglicherweise auch dual-Teilnehmer mit schlechtem funktionellen status, von denen viele möglicherweise auch ein Risiko für Gebrechlichkeit,“ Johnston schrieb.

Die Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass die Anpassung für die Risikofaktoren gesehen bei den Patienten, die sowohl Medicare und Medicaid könnte eine gerechtere Art und Weise der Erstattung der Kosten für die Gesundheitsversorgung.

„Dies deutet darauf hin, dass eine solche Anpassung würde nicht nur die potenziell unangemessene Strafen unter den Anbietern, die unverhältnismäßig Pflege für gefährdete Bevölkerung, sondern würde auch reduzieren, unangemessene Boni für Anbieter, die sich um weniger komplexe Populationen,“ Johnston schrieb.