Viele Menschen haben gehört, dass das trinken von cranberry-Saft kann helfen, zu verhindern Harnwegsinfektionen (Hwi). Obwohl klinische Studien zu diesem beliebten Hausmittel haben gemischte Ergebnisse-einige Studien haben gezeigt, dass das trinken von cranberry-Saft halten können Bakterien, die Harnwegsinfektionen verursachen anhaften von Zellen Futter der Harnwege. Jetzt haben Forscher die Berichterstattung in ACS‘ Journal of Natural Products identifiziert haben cranberry-Oligosaccharide im Urin der cranberry-gefütterten Schweine, der verantwortlich sein könnte für diese Tätigkeit.
Nach Angaben des US Department of Health and Human Services, etwa die Hälfte aller US-amerikanischen Frauen haben eine UTI irgendwann in Ihrem Leben. Ärzte verschreiben in der Regel Antibiotika zur Behandlung der schmerzhaften Erkrankung, aber dies könnte dazu beitragen, den Anstieg von Antibiotika-resistenten Bakterien. Zur besseren UTI Prävention Strategien, Christina Coleman, Daneel Ferreira und Kollegen aus verschiedenen Institutionen identifizieren wollte Wirkstoffe aus Preiselbeeren, die am Ende in den Urin, und möglicherweise hält Bakterien von der Einhaltung der menschlichen Zellen.
Die Forscher fütterten weibliche Schweine getrocknete cranberry Pulver, sammelte Ihren Urin und verwendet Chromatographie zu trennen, die in den Fraktionen unterschiedlich großer Moleküle. Dann, Sie prüfte den Proben für anti-Haft-Aktivität gegen die E. coli Bakterien, die Harnwegsinfektionen verursachen. Zur überraschung der Wissenschaftler, Proanthocyanidine, die verbindungen, die zuvor vorgeschlagen, verantwortlich zu sein für die cranberry ist offensichtlich, UTI Prävention Eigenschaften, waren abwesend aus dem aktiven Urin-Fraktionen. Stattdessen haben die Forscher erkannt, Oligosaccharide genannt arabinoxyloglucans in den Proben. Diese komplexen Kohlenhydrate, bezogen auf cellulose, sind schwer zu erkennen und zu isolieren, die erklären könnten, warum Sie vorher nicht identifiziert worden als anti-Klebstoff-Komponenten von cranberry, sagen die Forscher.