Eine neue Therapie zu re-engagieren, das Herz der natürlichen elektrischen Wege—statt umgehen—könnte bedeuten, mehr Therapieoptionen für Herzinsuffizienz-Patienten, die leiden auch darunter, elektrische Störungen, wie Arrhythmien, entsprechend der Forschung geführt durch die Universität von Chicago-Medizin.
In einer ersten pilot-Studie, die als die Seine SYNC-Studie, Forscher verglichen die Wirksamkeit von zwei verschiedenen cardiac resynchronization Therapien oder Behandlungen zu korrigieren Unregelmäßigkeiten im Herzschlag durch implantierte Herzschrittmacher und Defibrillatoren. Der aktuelle standard der Versorgung, bekannt als biventrikuläre Stimulation, verwendet zwei Tempo Impulse in die beiden unteren Kammern, in der Erwägung, dass der neuere Ansatz, genannt Sein Bündel Tempo, versucht, Arbeit zu engagieren und die Wiederherstellung der Herz-Natürliche Physiologie. Die beiden Ansätze haben noch nie direkt im Vergleich in einem Kopf-an-Kopf-klinischen Studie.
„Dies ist die erste prospektive Studie, in unser Feld, um die Ergebnisse zu vergleichen zwischen verschiedenen wegen zu erreichen cardiac resynchronization“, sagte Kardiologe Roderick Tung, MD, FHRS, der Direktor des Herz-Elektrophysiologie & EP-Labors an der Universität von Chicago Medizin. „Durch Seine bundle-Tempo versuchen wir zu erschließen, ist die normale Verdrahtung des Herz-und restore-Durchführung die Art und Weise die Natur vorgesehen hat. Bisher haben wir einfach akzeptiert, dass wir hatten, diese zu umgehen durch Tempo zwei Kammern auf einmal.“
Tung führte die zwei-Jahres-Studie mit UChicago Medizin Kardiologe Gaurav Upadhyay, MD, FHRS, Blei-Autor der Studie. Die Studie beinhaltete 40 Erwachsenen Patienten, die sich über sieben Institutionen im mittleren Westen der USA. Das UChicago-Medizin-team diente als unabhängige Koordinierungsstelle. Die Ergebnisse der Studie wurden vorgestellt, die als featured brandaktuelle Studie an der Heart Rhythm Society ‚ s annual scientific sessions in San Francisco am 9. Mai. Um sich zu qualifizieren, wie eine topaktuelle Studie, die Forschung muss bahnbrechend und einzigartig. Die Studie wurde veröffentlicht im Journal of the American College of Cardiology.
Biventrikuläre Stimulation beinhaltet die Implantation von Drähten genannt leads, um gleichzeitig das Tempo der rechten und linken Ventrikel des Herzens. Ein Herzschrittmacher sendet dann eine zeitgesteuerte elektrische Impuls zu den beiden führt mit dem Ziel einer synchronisierten Kontraktion, die eng simuliert die Herzen der Natürliche Herzschlag.
Trotzdem, etwa 30 Prozent der Patienten reagieren nicht auf die biventrikuläre Stimulation Behandlung, die gezeigt wurde, um die überlebensrate in klinischen Studien.
Tung sah das team zu sehen, wenn ein anderer resynchronization Methode könnte helfen, reduzieren Sie diese Zahl, indem Sie eine klinische Studie Vergleich zwischen biventrikuläre Stimulation und Seinem Bündel Tempo. Letzteres umfasst das Einpflanzen eines einzigen führen zu Beginn der Herz-Bordnetz-system, die dann natürlich Zweigstellen in zwei organisch verteilen der Schrittmacher die elektrischen pulse an beiden ventrikeln.
„Permanente Seinem Bündel Tempo hat es seit fast 20 Jahren, aber bis jetzt hat es noch nicht randomisierten klinischen Studien, wie Sie im Vergleich zu biventrikuläre Stimulation,“ Tung sagte.
Für Seine SYNC-Testversion, die alle von den Patienten erfüllt die aktuellen Richtlinien zum Erhalt der kardialen Resynchronisationstherapie und wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um entweder eine His-Bündel-Schrittmacher oder einen koronarsinus Führung für die biventrikuläre Stimulation. Die Patienten waren nicht gesagt, welche Behandlung Sie erhalten.
Während die Ergebnisse der vorläufigen Studie nicht, die überlegenheit Seiner CRT -, Tung und sein team, dass einen Sein Bündel Tempo-Ansatz zeigten vergleichbare Tarife der Reaktion, garantieren die weitere Untersuchung. Die Forschung war begrenzt durch eine hohe crossover-rate, die erforderlich ist, die Studie-Protokoll, wenn eine ausreichende Führung Platzierung konnte nicht erreicht werden. Fast die Hälfte der Patienten ausgewählt, erhalten Sein Bündel Tempo hatte, um schließlich behandelt werden, die mit traditionellen biventrikuläre Stimulation zu, da Sie eine Bedingung genannt interventrikulären leitungsverzögerung (IVCD). Die implantation tools haben sich auch nicht weiterentwickelt, seit Ihrer Einführung vor 10 Jahren.
„Wir müssen lernen, wie man besser identifizieren Patienten, die nicht und reagiert nicht auf Seinem Bündel Tempo,“ Tung sagte. „In dieser pilot-Studie haben wir gelernt, dass das Netz geworfen wurde, zu weit, und Patienten mit IVCD nicht mehr korrigiert werden können und verbesserte sich um Sein Bündel Tempo. Seine SYNC II, unsere geplante follow-up-Studie, wird ausdrücklich widersprochen, diese Patienten, und dies ist vielleicht die wertvollste Lektion, die von den Piloten, zusätzlich zu den geschätzten Behandlungseffekt Größe.“
Darüber hinaus 26 Prozent der Patienten, die gewählt zu erhalten, biventrikuläre Stimulation nicht, in der Regel, weil eine Führung konnte nicht eingefügt werden, durch den Zustand Ihrer Venen bestimmt durch die strengen Kriterien zu optimieren implantation der linksventrikulären führt.
Nach sechs Monaten, verglichen Forscher die elektrische Synchronisierung und strukturelle Funktion der beiden Patientengruppen Herzen. Obwohl Sie erwartete, dass Seine bundle Tempo überlegen zu sein, Sie fand insgesamt keine signifikanten Unterschiede in beiden Gruppen vergleichbare raten von elektrischen Resynchronisation und echokardiographischen Antwort.
Nach einem Jahr gab es keine Unterschiede in der Anzahl der Hospitalisierungen oder Todesfälle.
In Anbetracht der pilot-Studie war begrenzt durch seine Größe, Tung sagt, dass die Ergebnisse zeigen, dass weitere Untersuchungen für erforderlich.
„Pilot-Studien sind nie dafür gedacht, abschließend zu sein“, sagte er. „Sie sind dazu da, um uns zu informieren, über Wirkung, Größe, Sicherheit und Machbarkeit zu helfen, wählen Sie den entsprechenden Patienten und macht größere Studien.“
Tung lobte die beispiellose kollaborative Natur des Projekts, die beteiligten die Partnerschaft mit Chicago-Bereich Institutionen der Northwestern University, Rush University und Befürworter Herz-Institut, sowie der Universität von Indiana, der Geisinger-Herz-Institut und Baptist Health Louisville.