Gesundheit

Harnwegs-und andere Infektionen auslösen können, sind verschiedene Arten von Schlaganfall

Verschiedene Infektionen wurden als mögliche Schlaganfall auslöst, mit Harnwegsinfektionen zeigen die stärkste Verbindung mit ischämischem Schlaganfall, entsprechend der neuen Forschung in der American Heart Association journal Stroke.

Bisherige Forschung untersuchte Infektionen als Auslöser des Schlaganfalls, sondern beschränkten sich auf die Korrelation von akuten Infektionen mit ischämischem Schlaganfall, eine Art von Schlaganfall, verursacht durch blockierte Blutgefäße im Gehirn. Diese Studie berücksichtigt eine breitere Palette von Infektionen, und die untersuchten verbindungen mit zwei anderen Arten von Schlaganfall: intrazerebrale Blutung, verursacht durch ein gebrochenes Blutgefäß im Gehirn, und eine Art von Schlaganfall, die Ergebnisse von Blutungen in der inneren Auskleidung des Gehirns, die sogenannte Subarachnoidalblutung.

„Healthcare-Anbieter müssen sich bewusst sein, dass der Schlaganfall das ausgelöst werden kann durch Infektionen“, sagte Mandip Dhamoon, M. D., Dr. P. H., senior-Autor der Studie und associate professor für Neurologie an der Icahn School of Medicine at Mount Sinai in New York City. „Erforschung in den letzten Wochen oder Monaten das Leben des Patienten vor dem Schlaganfall-kann manchmal helfen, beleuchten die möglichen Ursachen von Schlaganfall, wenn es eine Infektion in dieser Zeit.“

Die Forscher der New York State Stationären Datenbanken und Notfall-Abteilung Datenbanken von 2006 bis 2013, die Erfassung aller stationären und Notaufnahme Besuche in Gemeinde Krankenhäusern im Staat New York. Electronic health record-codes wurden verwendet, um zu identifizieren, Krankenhauseinweisungen und Notfallbehandlungen für die drei Arten von Schlaganfall und Infektionen; einschließlich der Haut, der Harnwege, Septikämie, Bauch-und Atemwege. Datensätze für Krankenhausaufenthalte für Infektionen wurden als für 7, 14, 30, 60, 90, und 120 Tage vor dem Schlaganfall auftreten.

Für ischämischen Schlaganfall, die Forscher fanden heraus, dass jede Infektion Typ war verknüpft mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für diese Art von Schlaganfall. Die stärkste Verbindung zeigte sich bei der Infektion der Harnwege, die war zeigte mehr als die dreifache erhöhtes Risiko für einen ischämischen Schlaganfall innerhalb von 30 Tagen nach der Infektion. Für alle infektionsarten, die Größe der Schlaganfall-Risiko verringert, als die Zeit vor dem ischämischen Schlaganfall aufgetreten ist erhöht.

Für intrazerebrale hemmorhage, die verbindungen mit der Häufigkeit war am stärksten für Infektionen der Harnwege, Septikämie (Blutvergiftung) und Infektionen der Atemwege. Infektion der Atemwege war die einzige Infektion mit dem auftreten von Subarachnoidalblutung.

„Unsere Studie zeigt, dass wir mehr tun müssen, um zu verstehen, warum und wie-Infektionen sind assoziiert mit dem auftreten von verschiedenen Arten von Schlaganfällen, und das wird uns helfen zu bestimmen, was wir tun können, um zu verhindern, dass diese Arten von Strichen,“ Dhamoon sagte. „Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass es sein könnte Implikationen für die Impfung, Antibiotika-Therapien oder intensive antithrombotische Behandlungen nicht nur zu verhindern, dass die Infektionen, sondern um zu verhindern, dass Schlaganfall sind diejenigen, die als hoch-Risiko“.