Für viele ältere Erwachsene, Krafttraining darf nicht Teil Ihrer täglichen routine, sondern eine neue position statement sagt, es ist entscheidend für die Verbesserung Ihrer Gesundheit und Langlebigkeit.
„Wenn Sie die Umfrage Menschen auf, wenn Sie wollen, um zu Leben, um 100 Jahre alt, einige reagieren mit einem ‚ja'“, sagt Maren Fragala, Ph. D., Direktor für wissenschaftliche Angelegenheiten bei Quest Diagnostics und Hauptautor der Stellungnahme.
„Der Grund ist hauptsächlich, dass viele Menschen assoziieren fortgeschrittenen Alters mit körperlichen und kognitiven Fähigkeiten, Verlust der Unabhängigkeit und die schlechte Qualität des Lebens“, ergänzt Mark Peterson, Ph. D., M. S., FACSM, ein außerordentlicher professor der körperlichen Medizin und rehabilitation an der Michigan Medizin und einer der senior-Autoren der Erklärung.
Die Stellungnahme, veröffentlicht imJournal of Strength and Conditioning Research“und unterstützt von der National Strength and Conditioning Association, weist auf den nutzen von Kraft und Krafttraining bei älteren Erwachsenen für ein gesünderes Altern.
Fragala erklärt, dass, während Sie Altern dauert eine Maut auf den Körper, die Erklärung liefert Beweis-basierte Empfehlungen für erfolgreiches Krafttraining oder übung konzentriert sich auf Muskelaufbau, Ausdauer, Programme für ältere Erwachsene.
„Das Altern, auch in Abwesenheit von chronischen Krankheiten, verbunden mit einer Vielzahl von biologischen Veränderungen, die dazu beitragen können, sinkt in der Skelett-Muskelmasse, Kraft und Funktion,“ Fragala sagt. „Solche Verluste zu verringern physiologische Widerstandskraft und erhöhen die Anfälligkeit für katastrophale Ereignisse.“
Sie fügt hinzu: „Das spannende an diesem Positionspapier ist, dass es eine Evidenz-basierte Empfehlungen für Krafttraining bei älteren Erwachsenen zur Förderung von Gesundheit und funktionalen Vorteile, während die Vermeidung und Minimierung der ängste.“
Praktische Anwendungen
Die Stellungnahme stellt 11 praktische Anwendungen gliedert sich in vier Haupt-Komponenten: – Programm-design-Variablen, physiologischen Anpassungen, funktionelle Vorteile und überlegungen für frailty, sarkopenie und andere chronische Erkrankungen.
Die Anträge enthalten Vorschläge, die auf die Weiterbildung der Typen und Mengen von Wiederholungen und Intensitäten, Patientengruppen, die Notwendigkeit, Anpassungen in der Ausbildung Modelle, und wie die Trainingsprogramme angepasst werden kann für ältere Erwachsene mit Behinderungen oder diejenigen, die Ihren Wohnsitz in betreutes wohnen und qualifizierte Pflege-Einrichtungen.
„Aktuelle Forschung hat gezeigt, dass Krafttraining ist eine starke care-Modell zur Bekämpfung der Verlust an Muskelkraft und-Masse in der alternden Bevölkerung“, sagt Peterson, ein Mitglied der University of Michigan Institute for Healthcare Policy & Innovation und Michigan Center auf die Demografie des Alterns.
„Wir zeigen in dieser Stellungnahme nur, wie viel Widerstand training kann sich positiv auf die körperliche Funktionsfähigkeit, Mobilität, Unabhängigkeit, Bewältigung chronischer Krankheiten, psychische Wohlbefinden, die Lebensqualität und die Lebenserwartung. Wir bieten auch Empfehlungen für eine Optimierung der Widerstands-training-Programme zur Gewährleistung der Sicherheit und Wirksamkeit.“
Fragala fügt hinzu, dass die Vorteile der Teilnahme an Krafttraining als älteren Erwachsenen gegenüber den Risiken überwiegen.
„Der Co-Autor des Papiers und den Hunderten von anderen produktivsten Forscher, deren Arbeit, die wir synthetisiert, die in dieser Stellungnahme haben festgestellt, dass in den meisten Fällen, die überwiegende Vorteile von Krafttraining sind weitgehend die Risiken überwiegen, wenn das training richtig durchgeführt wird,“ Fragala sagt.
Empowering healthy aging
Die Autoren sind stolz darauf, die Unterstützung für die Nationale Kraft und Kondition Association für die Anweisung.