Gesundheit

Minderheit Studenten immer noch unterrepräsentiert in der medizinischen Schulen

Schwarze, hispanische und indianische Studierende weiterhin unterrepräsentiert in den medizinischen Schulen, die trotz steigender Bemühungen um die Schaffung eines vielfältigen Arzt-Belegschaft, entsprechend einer neuen Studie durch Forscher in der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania. Obwohl die absoluten zahlen der historisch unterrepräsentiert Medizinstudenten haben sich im Laufe der Zeit, diese Veränderungen traten bei einer rate viel langsamer als Ihre Gleichaltrigen Kollegen in der US-Bevölkerung. Die Ergebnisse wurden heute veröffentlicht in JAMA Netzwerk Öffnen.

„Jüngste Studien haben gezeigt, dass eine stetige Erhöhung der Einschreibung von nonwhite Studierende der Medizin im letzten Jahrzehnt. Während diese zahlen sind vielversprechend, Sie nicht die ganze Geschichte erzählen“, sagte der Studie co-senior-Autor Jaya Aysola, MD, MPH, assistant professor der Medizin, stellvertretender Dekan des Amtes für Integration und Vielfalt, und Direktor der Penn Medicine Center for Health Equity Weiterentwicklung. „Wir haben noch einen langen Weg zu gehen, bevor unser Arzt Belegschaft spiegelt die population der Patienten, die Sie dienen.“

Die Ergebnisse kommen nach über einem Jahrzehnt konzentrierte Bemühungen um eine Diversifizierung der medizinische Bereich in Reaktion auf Anzeichen dafür, dass demonstriert die Vorteile—einschließlich der Förderung der Patientenversorgung, Wissenschaft und Gesundheit Eigenkapital—von einem Arzt Belegschaft reflektierende der seine Patienten Bevölkerung. Mit diesem Ziel vor Augen, im Jahr 2009 die Liaison Committee of Medical Education (LCME) eingeleitet, die formale Akkreditierung Richtlinien, die erforderliche medizinische Schulen, Programme zu entwickeln, oder partnerships „, um die Zulassung zur medizinischen Ausbildung besser zugänglich, um potenzielle BewerberInnen und Bewerber mit unterschiedlichen Hintergründen.“ Diese Bemühungen wurden weitgehend zentriert auf Einzelpersonen definiert durch die American Association of Medical Colleges (AAMC), als diejenigen, die sich „unterrepräsentiert in der ärzteschaft relativ zu Ihrer Zahl in der Allgemeinen Bevölkerung.“

Nach einem Jahr 2018 Studie, die Leitlinien schien zu arbeiten. Nach 2009, die Forschung hat gezeigt, die Gesamt-Prozentsätze der weiblichen, schwarzen und hispanischen matriculants in US-amerikanischen medizinischen Schulen erhöht. Jedoch, diese und andere ähnliche Studien nicht berücksichtigt, für den demografischen Wandel in der Bevölkerung des Landes, erklärte der Erstautor Lanair Amaad Lett, eine MD-Ph. D. student, und associate fellow in der Leonard Davis Institut für Gesundheitsökonomie.

„Vergangenheit Forschung hat gezeigt, dass die ärztliche Belegschaft hat in der Tat zu mehr Vielfalt, aber es erklärt nicht, wie viel das Land diversifiziert als ganzes. Wenn die hispanische Bevölkerung wächst um 25 Prozent und der hispanischen student der Medizin Bevölkerung wächst mit der gleichen rate, können Sie nicht direkt Attribut, das Wachstum zu neuen Richtlinien,“ Lett sagte.

Zu beurteilen, die Rasse/ethnische Vertretung der medizinischen Schule Bewerber und matriculants (Kursteilnehmer), die Penn Forscher verwendeten Daten von der AAMC und der US-Volkszählung zu bestimmen, die „Darstellung quotient“ oder das Verhältnis von einer rassischen/ethnischen Gruppe in der medizinischen Studentenschaft (sowohl für Bewerber als auch matriculants) zu einer altersgleichen Bevölkerung der USA aus den Jahren 2002 bis 2017. Speziell, Sie sahen sich an männliche und weibliche Personen im Alter 20 bis 34 Jahre alt, identifiziert, die als weiße, schwarze, Latinos, Asiaten, Indianer oder Alaska-Eingeborener (AIAN), und Native Hawaiian/Pacific Islander.

Von 2002 bis 2017 die Anzahl der gesamten medizinischen Schule Bewerber stieg von 53 Prozent—von 33,625 zu 51,658—und die Zahl der eingeschriebenen Studenten stieg um 29 Prozent—von 16,488 zu 21,326. Während dieser Zeit Zeitraum, Anteil der Personen, die zu identifizieren, wie die schwarzen, Latinos und Native Hawaiian/Pacific Islander in den USA im Alter von 20 bis 34 Jahre alt, wuchs, während die Anteile von weißen Menschen verringert, und AIAN Personen waren stabil.

Wenn die Buchhaltung für diese sich wandelnde Demographie in den Vereinigten Staaten insgesamt fanden die Autoren keine statistisch signifikanten trends zu einer erhöhten Vertretung der Minderheiten in der medizinischen Schule Bewerber oder matriculants. In der Tat, durch das Jahr 2017, Hispanic medical school Kursteilnehmer blieben unterrepräsentiert, die von fast 70 Prozent im Vergleich zu Ihren altersgleichen Bevölkerung; schwarz Männlich matriculants von fast 60 Prozent; und schwarze, weibliche matriculants um fast 40 Prozent.

„Die Anstrengungen zur Erhöhung der Vielfalt in der medizinischen Ausbildung offensichtlich nicht ausgereicht,“ Lett sagte. „Angesichts der Beweise dafür, dass ärzte aus unterrepräsentierten Hintergründe sind eher zu dienen, die Bevölkerung mit erheblichen gesundheitlichen Ungleichheiten, und dass eine vielfältige Arztes Belegschaft verbessert die Gesundheitsversorgung für alle, die Notwendigkeit für die Darstellung ist ein evidence-based unerlässlich.“

In einer separaten Analyse, die das team unter der Leitung von MD student H. Moses, Murdock, angewendet diese Methode beurteilen zu rassischen/ethnischen Repräsentation auf staatlicher Ebene. Sie fanden heraus, dass Staaten mit insgesamt weniger Vielfalt in Vermont, zum Beispiel,—hatte es besser in Bezug auf die Darstellung in verschiedenen Staaten wie Kalifornien und New York. Sicherstellung der gesamtstaatlichen Repräsentation ist von größter Bedeutung, die Autoren behaupten, gegeben, dass über 50 Prozent der Arzt-Azubis am Ende üben in den Zustand, in dem Sie ausgebildet.

Co-senior-Autor Ronnie Sebro, MD, Ph. D., ein Assistent professor für Radiologie sowie Biostatistik, Epidemiologie und informatik, sagte, er hofft, dass diese Erkenntnisse führen zu einem tieferen Betrachtung, wie die Erhöhung der Vielfalt in der medizinischen Schulen, die in nationalen, staatlichen und lokalen Ebenen, und zu sehen, um die Geschichte zu kommen mit Evidenz-basierten Lösungen. Den größten Anstieg der rassischen/ethnischen Repräsentation in der medizinischen Schule matriculants geschah in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren, zum Beispiel, aber, dass die Zunahme in der Darstellung war nicht nachhaltig.

„Sie müssen wirklich anfangen, darüber nachzudenken, wie es zu ändern, der Weg oder die Rohrleitung. Unsere Ergebnisse legen nahe, dass Arzt rassische/ethnische Repräsentation werden noch mehr unterschiedlichen, wenn änderungen nicht sofort gemacht,“ Sebro sagte.

Jedoch, die Autoren beachten Sie, dass ein Mangel an diverse Bewerber ist bei weitem nicht der einzige Faktor für das erreichen einer Belegschaft, die ein Spiegelbild der US-Bevölkerung. Aysola fügte hinzu, dass es auch zu sein, muss eine konzertierte Anstrengung, um sicherzustellen, strukturelle Benachteiligungen und Vorurteile thematisiert werden, auf der institutionellen Ebene.