(HealthDay)—Wie US-amerikanischen Krankenhäusern der Umgang mit einem anhaltenden Zustrom von COVID-19-Patienten, Kardiologen akustischer alarm: die Menschen ignorieren können Herzinfarkt-Symptome in der Angst, zu gehen in die NOTAUFNAHME.
Da der coronavirus ersten Treffer in den Vereinigten Staaten, ärzte bei einer Reihe von Krankenhäusern ein Muster bemerkt haben. Weniger Patienten behandelt werden, für Herzinfarkte zu einer Zeit, als—wenn überhaupt—eine Steigerung erwartet werden würde.
„Es begann damit, anekdotisch, mit ärzte sprechen über Fälle, in denen die Patienten so lange warten zu call 911, all die schlimmsten Symptome manifestiert sind,“ sagte Dr. Martha Gulati, editor-in-chief von CardioSmart.org ein patient education Website führen, die von der American College of Cardiology.
Herz-Spezialisten fing an, auf Twitter Ihre Erfahrungen zu teilen, sagte Sie. Eine Kardiologie-community—Angioplastie.org—sogar zusammen gezogen, eine informelle Umfrage, die ergab beeindruckende Ergebnisse. Die Mehrheit der ärzte Gaben an, Ihre Klinik gesehen hatte, die mindestens ein 40% Rückgang der Besucherzahlen für den Herzinfarkt.
Aber Twitter Umfragen sind nicht die Art von harten Beweise, die aus einer formalen Studie, die in der Mitte der Pandemie, gibt es nicht.
Dass Gulati sagte, änderte sich Letzte Woche. Eine Studie in der veröffentlichten Journal of the American College of Cardiology wurde festgestellt, dass in jeder der neun großen US-amerikanischen Krankenhäusern, die Anzahl der Herzinfarkt-Patienten hatten deutlich gesunken.
Seit dem 1. März, den Krankenhäusern gesehen haben durchschnittlich 38% Reduzierung in der Herz-Katheterisierung Labor „Aktivierungen.“ Bei Patienten, die geglaubt werden, um leiden zu einem Herzinfarkt, ist es routine, um Sie in der cath lab für ein Verfahren, das finden und deaktivieren Sie alle Blockaden in den Arterien.
Dr. Santiago Garcia, Kardiologe und Forscher an der Minneapolis Heart Institute Foundation, die die Studie leitete.
„Jeden einzelnen in der Mitte hatte einen Rückgang der Herzinfarkt-Patienten,“ ein Muster ist eingängig, Garcia sagte.
Menschen mit bestehenden Herzerkrankungen sind einem erhöhten Risiko einer schweren coronavirus-Infektion und Herz-Komplikationen sind gesehen zu werden mit der Krankheit. So ist der Rückgang der Herzinfarkte ist rätselhaft.
Garcia sagte, der nächste Schritt ist die Untersuchung der Gründe und die Studie mehr Krankenhäuser, um zu sehen, wie verbreitet das Phänomen ist.
Aber er spekuliert, dass beide Angst und das Missverständnis sein könnte, halten einige Herzinfarkt-betroffene zu Hause.
Die Menschen dürfen nicht nur Angst ausgesetzt zu sein, COVID-19, Garcia hingewiesen, aber auch sorgen machen, dass isoliert von Ihren Familien aufgrund von Krankenhaus-Beschränkungen.
Mittlerweile, einige Leute werden verwirrt sein von all den stay-at-home-Nachrichten, Gulati vorgeschlagen.
„Das ist eine gute Nachricht für die Allgemeinheit“, sagte Sie. „Aber es war nicht gedacht für Menschen mit Herzinfarkt-Symptomen. Sie können nicht behandeln ein Herz angreifen.“
Diese Symptome können Schmerzen oder Engegefühl in der Brust, Kurzatmigkeit, Schwindel, übelkeit und Beschwerden im Kiefer -, arm-oder oberen Rücken.
Ein problem: Atemnot und ein Druckgefühl im Brustkorb leicht verwechselt werden könnte für COVID-19, Garcia sagte. Aber, so oder so, diese Symptome, die ärztliche Behandlung benötigen.
Diese Woche CardioSmart.org eine Kampagne gestartet, die Warnung, dass niemand sollte mit „ignorieren“ Herzinfarkt-Symptome oder Anzeichen eines Schlaganfalls. Letzteres umfasst auch die plötzliche Taubheit oder Schwäche im Gesicht, arm oder Bein; Verlust des Gleichgewichts; und Verwirrung oder Schwierigkeiten beim sprechen oder verstehen.
„Handeln Sie schnell über diese Symptome,“ Gulati sagte. „Es könnte den Unterschied zwischen Leben und Tod.“
Beide, Sie und Garcia betonte, dass die Krankenhäuser sind Schritte zum Schutz der Patienten von der Belastung durch den coronavirus. „Wir sind offen für Geschäfte,“ Garcia sagte, „und wir sind sicher.“
Niemand weiß noch, was die vollen Auswirkungen der Pandemie auf Herz-Patienten, einschließlich der Preise des Todes von Herz-Komplikationen. Aber in New York City, Notfall-Dienste berichteten von einem sprunghaften Anstieg der at-home Herz-Verhaftungen.
Herzstillstand ist nicht dasselbe wie ein Herzinfarkt; es ist ein plötzlicher Verlust der normalen Funktion des Herzens, die schnell tödlich, ohne medizinische Versorgung. Aber kardialen Verhaftungen sind oft vorangestellt ist ein Herzinfarkt.