Tausende von Patienten mit Herzinsuffizienz profitieren von automatischen implantierbaren Herz-Defibrillatoren (AICDs) , liefern Schocks, um das Herz zu korrigieren, anormale herzrhythmen. Diese Defibrillatoren Verbesserung der überlebensrate bei Patienten mit einem Risiko für einen plötzlichen Herztod.
AICDs verwalten Schocks basiert auf Daten aus dem intra-cardiac elektrokardiogrammen (EKGs) erhalten von leads, die Sie Messen die elektrische Aktivität des Herzens. Allerdings müssen diese Geräte erhalten Sie genügend Informationen, um Schlag genau in allen Fällen?
„Die existierenden Systeme, die im Patienten in Erster Linie Sinn, das EKG,“ sagte Marc D. Feldman, M. D., professor von Kardiologie am UT Health San Antonio. „Sie spüren nicht den Blutdruck oder Schlaganfall Volumen-wie viel Blut gepumpt, aus dem Herzen. Da die ärzte in der Notaufnahme an, Messen den Blutdruck und das Schlagvolumen zu der Zeit eine Herzrhythmusstörung vor der Entscheidung zum Schock des Patienten, glauben wir, AICDs sollten das gleiche tun.“
Dr. Feldman arbeitete mit UT Austin Elektrotechniker Jonathan W. Valvano, Ph. D., und John A. Pearce, Ph. D., zu helfen, erstellen Sie eine intelligentere implantierbaren defibrillator.
Ergebnisse, die in New Orleans
Am 17. März am American College of Cardiology ‚ s 68th Annual Scientific Session in New Orleans, Dr. Valvano und Dr. Feldman jüngste student, Lucas Holt, Ph. D., stellte die Ergebnisse der Studie aus seinem Ph. D.-Projekt. Die Studie, durchgeführt in den großen Tieren mit Herzinsuffizienz zeigten, dass eine Umprogrammierung AICD kann genau verfolgen Schlagvolumen zusätzlich zu EKG.
„In dieser Studie, die wir übernommen haben und was geschieht in den Menschen,“ Dr. Feldman sagte. „Die Tiere hatten Herzinsuffizienz und implantiertem defibrillator führt. Wir haben bewiesen, dass wir denselben führt, und ändern Sie die Informationen extrahiert, die durch diese führt zur Messung des schlagvolumens genau.“
Die Forscher haben nicht untersucht, ob die aktualisierte defibrillator verhindert unnötige Schocks, Dr. Feldman sagte. Die Hoffnung ist, dass bei vollständigen Informationen, die Erschütterungen werden nur geliefert, wenn Sie es benötigen oder zurückgehalten, wenn Sie nicht benötigt wird.
Eine genauere Identifizierung der beim Schock
„Wir glauben, die Menschen können in der Lage sein, zur Vermeidung unnötiger und traumatische Schocks, wenn das Hubvolumen ist normal“, sagt Dr. Feldman sagte. „Aber wenn das Schlaganfall-Volumen ist gering, das Gerät genauer identifizieren, die Patienten benötigen, schockiert zu sein. So wird es helfen, entweder die Mode.“
JACC: Klinische Elektrophysiologie, einer Zeitschrift der American College of Cardiology, veröffentlicht die Ergebnisse zusammen mit Dr. Holt die Präsentation in New Orleans. Er Sprach während einer Sitzung mit dem Titel „Hervorgehoben, Original-Forschung.“ „In der Regel ist dies nur getan, wenn etwas wird als wichtig erachtet, um den journal-Gutachter und dem American College of Cardiology“, so Dr. Feldman sagte.
Manoj M. Panday, M. D., Leiter der Abteilung Kardiale Elektrophysiologie am UT Health San Antonio, behandelt defibrillator-Patienten auf einer täglichen basis. Er war nicht direkt involviert in die aktuellen Studien, sagte aber: „Erkennung von Veränderungen im Schlagvolumen können helfen, zu verhindern, dass unangemessene Schocks und verbessert die Fähigkeit des Geräts zu liefern Therapie bei einer klinisch signifikanten Arrhythmien, die behandelt werden müssen.“
In einer früheren Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift Herz-Rhythmus im Oktober 2017, zeigte das team, dass eine Umprogrammierung der automatischen defibrillator könnte als Warnung dienen, das system der Herzinsuffizienz bei menschlichen Patienten.