Gesundheit

Neue Rechnung würde kodifizieren Medicare-Erstattung für Telemedizin-Dienste

US-Reps. G. K. Butterfield, D-North Carolina, und Glenn Thompson, R-Pennsylvania, eine neue Gesetzgebung eingeführt, in dieser Woche zur Verfügung stellen würde für die permanente Medicare-Zahlungen für telemedizinische Dienstleistungen in Staatlich qualifizierten Gesundheitszentren und ländlichen Kliniken.

Die Helfen bei der Sicherstellung des Zugangs zu Lokalen, Tele, oder der GESUNDHEIT Handeln, wäre es erforderlich, dass der Secretary of Health and Human Services zu überarbeiten Code of Federal Regulations) zu berücksichtigen, telemedizinische Leistungen aus einer förderfähigen Anlage zu „besichtigen“.

„Der Zugang zu Telemedizin hat sich mehr als nur eine Bequemlichkeit, sondern eher eine kritische Notwendigkeit in Amerika“, sagt Butterfield in einer Erklärung. „Alle Patienten, besonders unsere Medicare-Empfänger, sind in der Notwendigkeit einer Lösung für den Zugriff auf telemedizinische Dienstleistungen sind frei von unnötigen Barrieren und Beschränkungen.“

WARUM ES WICHTIG IST

Die Centers for Medicare und Medicaid Services entspannten Anforderungen rund um Erstattungen früh in der Pandemie, einen Beitrag zum Aufschwung in landesweite Telemedizin besucht. Da dann mehrere Gruppen schoben sich die Agentur um diese änderungen dauerhaft.

Die GESUNDHEITS-Gesetz greift zu kurz, Anfragen von Interessengruppen zu kodifizieren Dutzende entspannt Beschränkungen. Mit der Gesetzgebung der Fokus auf Medicare, es soll die Telemedizin zugänglich zu Senioren, die könnten Schwierigkeiten haben, das erreichen eines providers, als auch für diejenigen, die Pflege erhalten, die durch Staatlich qualifizierte Gesundheitszentren.

„Als lebenslange Bewohner von ländlichen Pennsylvania und nachdem er fast drei Jahrzehnte als Therapeutin und lizenzierte nursing home administrator, ich war erstaunt, wie telemedizinische Dienstleistungen, die das Leben leichter machen für den ländlichen und unterversorgten Gebieten – vor allem ältere Amerikaner,“ sagte Thompson.

„Die GESUNDHEITS-Gesetz Bürokratie und liefern Gemeinschaft Gesundheitszentren und ländlichen Kliniken die Möglichkeit zu bieten diese Dienste, um Ihre Patienten auf eine dauerhafte basis“, sagte er.

DER GRÖßERE TREND

Andere Gesetzgeber bewegt haben, zu schützen, den Zugang zu Telemedizin in der langfristig.

Früher in diesem Monat, Rep. Robin Kelly, D-Ill., einen Gesetzentwurf ein Mandat eine Studie über die Auswirkungen der Telemedizin, dass die Daten geben Aufschluss über änderungen der Richtlinien.

Das Ziel, sagte Sie, war zu sehen, wenn wir einem Fall, den der entspannt Verordnungen [um telemedizinische], sollten die neuen Vorschriften.“

Kelly bemerkte auch Telemedizin das Potenzial zur Steigerung der Betreuung der unter Risiko-Gemeinschaften. Andere haben allerdings darauf hingewiesen, dass es immer noch Randgruppen hinter sich.

„Telemedizin-Lösungen bereitgestellt werden müssen, in einer kulturell kompetenten, Gerechten Weg, um sicherzustellen, dass Sie erreichen, die Gemeinschaften, die die meiste Unterstützung“, sagte David Smith, executive director der Medicaid-Transformation-Projekt an AVIA.

AUF DER PLATTE

„Durch die temporäre Telemedizin änderungen so weit, community health center Patienten in der Lage gewesen, um Zugriff primary care und behavioral health services, während physisch distanziert zu begrenzen Ausbreitung des coronavirus. Jedoch, Patienten und Anbieter gleichermaßen profitieren von der ständigen Telemedizin den Zugang selbst dann, wenn das virus ist unter Kontrolle“, sagte Chris Shank, CEO und Präsident der North Carolina Community Health Center Association, in einer Erklärung.

„Damit Patienten verbinden praktisch, um Ihre Gesundheits-Anbieter beseitigt signifikante Hindernisse wie Transport, die überproportional betrifft Patienten mit niedrigem Einkommen und diejenigen, die in ländlichen Gemeinden Leben. Die HEALTH Act reduzieren langjährige Hemmnisse für Gesundheitsversorgung Zugang, durch Bürokratieabbau und Bereitstellung von nachhaltigen Ersatz für telemedizinische Leistungen von community health centres“ Schaft fortgesetzt.

Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
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