Eine neue Studie in der Zeitschrift Heliyon untersucht die Beziehung zwischen der Art, wie Personen wahrnehmen und reagieren auf Bedrohungen (threat-Empfindlichkeit) und wo Sie am meisten Häufig die medizinische Versorgung. Die Studie untersucht die Zuordnung zwischen der Gesundheitsversorgung Auslastung Praktiken der afrikanischen amerikanischen Männer mit niedrigem Einkommen städtischen Nachbarschaft und Ihre relativen Pegel bedrohlich Empfindlichkeit, Versicherungs-status und Alter.
„Über 20 Prozent der US-Erwachsene, die nicht über eine regelmäßige Quelle des Gesundheitswesens und die Gründe für dieses Defizit sind nicht vollständig verstanden. Mangels ausreichender Versicherungsschutz ist eine wichtige abschreckende Wirkung haben, aber der wesentliche Anteil der versicherten Erwachsenen, die nicht über eine regelmäßige medizinische Ressource legt nahe, dass andere Faktoren eine Rolle spielen. Das Verständnis all der Faktoren, die zu suboptimalen healthcare-Auslastung ist daher der Schlüssel zur Entwicklung von Lösungen für das problem“, erklärte Studienleiter Stephen Ristvedt, Ph. D., Department of Anesthesiology, Washington University School of Medicine, St. Louis, MO.
Menschen unterscheiden sich in, wie Sie wahrnehmen und reagieren auf Bedrohungen. An einem Ende des Spektrums sind hoch sensible Personen sind anfälliger für Angst und Vermeidung von möglichen Schäden. Am anderen Ende sind diejenigen, die relativ unempfindlich gegen Bedrohungen und somit eher in der Regel unaufgeregt und kann größere Risiken mit Ihrer Gesundheit und Wohlbefinden.
Forscher fanden heraus, dass zu wenig bedrohlich Empfindlichkeit führen könnten, zu vernachlässigen, plausible Risiken (z.B., nicht mit einer regulären Gesundheitsversorgung-Quelle), während zu viel könnte dazu führen, erhöhte Sensibilität gegenüber Risiken (z.B., gehen am häufigsten zu einer Notaufnahme für das Gesundheitswesen).
Von den 483 afrikanischen amerikanischen Männer, die an der Studie mit 67,1 Prozent sagten, Sie besuchte, einen Arzt oder eine Klinik, wenn Sie benötigt medizinische Versorgung, 18,8 Prozent besuchten die Notaufnahme, und 14,1 Prozent zitiert die „keinen Platz.“ Die weitere Analyse der Daten zeigte, dass Männer, die häufiger zu zitieren, eine Arztpraxis oder Klinik als Ihre wichtigste Quelle für das Gesundheitswesen wurden höhere Bedrohung Empfindlichkeit als Männer, die hatten keine übliche Ort für das Gesundheitswesen und weniger bedrohlich Empfindlichkeit als Männer, die zitiert die Notaufnahme als Ihre häufigste Gesundheitswesen Quelle.
Die Studie fand auch, dass die Versicherung, als älterer, und mit Begleiterkrankungen wurden deutlich in Zusammenhang mit einer Arztpraxis oder in der Klinik statt in der Notaufnahme oder nicht die Pflege insgesamt. Die Kombination von hoher Bedrohung Empfindlichkeit und der Entstehung oder Verschlimmerung der Symptome könnte unter Umständen aufgefordert, ein dringender Verfolgung, die medizinische Betreuung und Ausflüge in die Notaufnahme.
„Diese Ergebnisse sind wichtig, weil Sie Einsicht verleihen zu Schneiderei Gesundheit marketing-Botschaften zu unterstützen, die öffentliche Gesundheit Bemühungen um Optimierung der Auslastung der Ressourcen im Gesundheitswesen. Anbieter in Arztpraxen und Kliniken sind in der Lage zu überwachen und die Behandlung chronischer Krankheiten, auf regelmäßiger basis und konzentrieren sich auf vorbeugende Pflege und sind kostengünstiger als die Notaufnahme“, erklärt Dr. Ristvedt. Er verwies auf den Erfolg einer Reihe von social-media-Kampagnen zu motivieren, bestimmte Zielgruppen in Richtung gesündere Verhaltensweisen durch gezielte Botschaften.
Der healthcare-Nutzungsmuster der afrikanischen amerikanischen Männer, die umfassen der Studie Probe, gezeigt werden, unterscheiden sich von denen der anderen US-demographischen Gruppen. Im Vergleich zu Kaukasiern und Afro-amerikanischen Frauen, afrikanische amerikanische Männer sind weniger wahrscheinlich zu gehen, um eine Arztpraxis für Ihre Gesundheitsversorgung Bedürfnisse und mehr wahrscheinlich gehen Sie zu einer Notaufnahme. In der bisherigen Forschung wurde dies zugeschrieben, rassistische Diskriminierung und/oder Misstrauen gegenüber Organisationen im Gesundheitswesen und Anbieter. Als Ergebnis der Ermittler erwartet, dass Sie höhere Stufen der beiden Faktoren, die im Zusammenhang mit suboptimaler Gesundheitsversorgung Auslastung durch overreliance auf Notdiensten oder der Unterauslastung der verfügbaren Dienste alle zusammen. Im Gegensatz zu dieser Hypothese, die Studie hat gezeigt, dass diese beiden Faktoren hatten keinen Einfluss auf die Gesundheitsversorgung Auslastung, wenn die Bedrohung Empfindlichkeit, Versicherungs-status und Alter wurden berücksichtigt.