Gesundheit

Proteinzufuhr bei älteren Erwachsenen unterscheidet sich drastisch von Ethnizität und Rasse

Als die Bevölkerung von älteren Erwachsenen in den Vereinigten Staaten weiter wächst und wird vielfältiger, die gesundheitlichen Bedenken, die Erhöhung parallel. Der Verlust von Skelett-Muskelmasse, Kraft und Funktion ist eine solche Sorge und kann auftreten beginnen so früh wie Alter von 40 Jahren und beschleunigt nach dem Alter von 60. Ein Faktor für die altersbedingte Veränderungen der Muskel nicht genügend Proteinzufuhr von älteren Erwachsenen, die nicht konsumieren ausreichend protein-Ebene.

Bewertung der Unterschiede in der Proteinzufuhr-und Gesundheitsindikatoren unter rassischen/ethnischen Gruppen ist wichtig, festzustellen, dass die Merkmale, Risiken, beurteilen Schwachstellen und entwickeln gezielte Interventionen. Jedoch, Studien-bisher nicht ausgewertet, diese körperliche Gesundheit Indikatoren in Verbindung mit protein-Aufnahme unter den verschiedenen rassischen/ethnischen Gruppen.

Forscher von der Florida Atlantic University Christine E. Lynn College of Nursing und Mitarbeiter durchgeführt, die eine neuartige cross-sectional Studie, um zu evaluieren, ob es Unterschiede in der protein-Aufnahme, Ernährungszustand und körperliche Gesundheit (Muskelkraft und-Funktion) bei älteren Afro-Amerikaner, Europäische-Amerikaner und hispanische Amerikaner.

Für die Studie bewertet, die protein-Aufnahme, Ernährungszustand, Griffstärke mit einem hand-dynamometer, timed-up-and-go (TUG) test der Fähigkeit zum aufstehen aus einer sitzenden position, gehen, drehen und dann wieder sitzen, und der Stuhl stand in 273 ältere (60 Jahre alt), der männlichen und weiblichen afrikanischen, europäischen und Hispanic Amerikaner.

Die Ergebnisse, vor kurzem veröffentlicht im Journal of Nutrition in Gerontologie und Geriatrie , zeigten signifikante Unterschiede zwischen den Gruppen, und schlug die Notwendigkeit für Interventionen zur Verbesserung der Ernährung und der körperlichen Gesundheit. Protein-Aufnahme war signifikant größer unter den hispanischen Amerikaner (0,96 g/kg Körpergewicht), gefolgt von europäischen Amerikanern (0.83 g/kg Körpergewicht) und Afro-Amerikaner (0.64 g/kg Körpergewicht). Die Durchschnittliche protein-Verbrauch (pro kg Körpergewicht) unter allen Gruppen niedriger war als das neuere Empfehlungen, die darauf hindeutet Verbrauch von mindestens 1,0 bis 1,2 g protein/kg Körpergewicht.

Niedrigen Ernährungszustand, grip strength, Stuhl steigen und SCHLEPPER erzielt wurden beobachtet, in Afro-Amerikaner und Europäische Amerikaner Weibchen und wurden im Einklang mit niedriger Proteinzufuhr. Energie-Aufnahme nicht signifikant zwischen den Gruppen. Diätetischen protein-Aufnahme nicht signifikant zwischen den Patienten, und nicht empfangen Medicaid; Aufnahme war am höchsten bei den hispanischen Amerikaner, obwohl diese Gruppe den größten Anteil der Studienteilnehmer empfangen Medicaid.

Ergebnisse der Studie zeigten auch höhere Griff-Stärke in jenen mit höheren protein-Zufuhr, wobei sowohl die protein-Aufnahme und grip Stärke der hispanischen Amerikaner höher war als auf Europäische Amerikaner, die höher war, als Afro-Amerikaner. Beim Vergleich der griffkraft Maßnahmen den Richtlinien der National Institutes of Health, die Ergebnisse identifiziert European American Frauen und Afro-amerikanischen Frauen und Männern mit Griff Stärke ist ein Indikator für sarkopenie (ein medizinischer Zustand, gekennzeichnet durch Reduzierung von Muskelmasse, – Stärke und-Funktion). Low-grip Stärke konsequent verbunden mit einem größeren Risiko der Invalidität, längerer Aufenthaltsdauer mit Krankenhausaufenthalt oder eine Operation, Komplikationen und vorzeitigen Tod.

Die Stuhl-stand-test-Ergebnisse sind auch konsistent mit den Ergebnissen der Studie zeigt geringere Proteinzufuhr. Der mittlere Stuhl-stand-test-Ergebnisse für African American Frauen waren nicht nur deutlich niedriger als die der europäischen, amerikanischen Frauen, aber die waren auch „unter normal“, wenn im Vergleich mit dem Geschlecht und Alter-basierte standards.

„Die erheblichen Unterschiede in der Proteinaufnahme und die physische Funktion bei älteren Afro-Amerikaner, Europäische-Amerikaner und hispanische Amerikaner in unserer Studie zeigen eine klare Notwendigkeit für gezielte Interventionen zur Verbesserung der Ernährung und körperliche Gesundheit, vor allem unter den Afro-Amerikaner und Europäische Amerikaner Weibchen,“ sagte Sareen Gropper, Ph. D., Blei-Autor, eine eingetragene Ernährungsberater und professor an der FAU ist Christine E. Lynn College of Nursing. „Wir müssen auch zusätzliche Anstrengungen von Seiten der Anbieter von Gesundheitsleistungen zu helfen, ältere Erwachsene aus allen rassischen und ethnischen Gruppen zu erhöhen Ihren Verbrauch von high-quality protein-reiche Lebensmittel. Angesichts der Vorteile der übung, vor allem Krafttraining, Muskeln aufzubauen, älteren Erwachsenen sollten auch dazu ermutigt werden, in regelmäßigen körperlichen Aktivität.“

Während dieser Studie konzentrierte sich auf diätetische Proteinaufnahme es auch inklusive Beurteilung des vitamin-D-Spiegel, weil Mangel ist bekannt für Ihren negativen Einfluss auf die Muskelkraft und-Funktion. Die Teilnehmer an dieser Studie zeigten ausreichenden Niveaus von vitamin D sind keine signifikanten Unterschiede zwischen den Gruppen.