Gesundheit

Suchen, zu entwickeln, eine Patienten-app? Denke lange und hart über das design, rollout von Beginn

Broschüren und Mappen sind ein Alter Hut, wenn es um die take-home-patient Bildung. Stattdessen eine wachsende Anzahl von Anbietern beziehen, die Ihre Patienten zu den mobilen apps und anderen digitalen Ressourcen.

Es ist ein Ansatz, der South Shore Health System ‚ s Luke Poppish sagt kommt mit einer Anzahl von wichtigen Vorteilen für Gesundheits-system — eine Plattform für die app ist leicht zu aktualisieren mit neuen Informationen, ist bequemer zu bedienen für die meisten Patienten und sorgt für einheitliche Botschaften über Büros und Abteilungen.

Denken wir zurück an die Einführung seines Systems die erste app-Plattform für Patienten, die pränatale, die stationäre und die Geburt, GYNÄKOLOGIE und Geburtshilfe, Pflege, er betonte die Notwendigkeit für die Anbieter, Ihre Hausaufgaben zu tun, wenn Tauchen Ihre Zehen in das Reich von Patienten-app-Entwicklung.

„Alles ist auf Handys, die jetzt, so denke ich, dass jeder denkt, ‚Oh, wenn wir dieses problem haben, werden wir nur tun, eine app und werde es lösen,'“ Poppish sagte. „Die app hilft, aber der Inhalt, den wir erstellt haben, wie wir Sie rollte ihn aus, all die Sachen, die wir konzentriert auf und was ich reden werde, wirklich hilft [dieser Prozess].“

Zu den wichtigsten Entscheidungen, die ein provider machen, wenn man diesen Weg geht ist auch eine der ersten: soll die app entwickelt werden, die im Haus, oder ist ein system besser dran, die Einstellung einer design-Firma zu tun, die schweres heben? South Shore gefunden Erfolg mit der letzten option, Poppish sagte, sondern Systeme sollten die vor-und Nachteile beider Ansätze, wenn Sie entscheiden, was am besten für Ihre Organisation.

„So der pro-Seite, [outsourcing-Entwicklung] hilft, die Dinge bewegen sich viel schneller, als es wäre, wenn Sie haben eine interne Entwicklung“, erklärte er. “Auf der con-Seite, weil es eine externe ist man auch auf Gedeih und Verderb von externen Kräften, wenn es darum geht, wer Sie mit von der Arbeit, die partner. … Sie entwickeln Beziehungen mit diesen Partnern, die über lange Zeiträume, und Sie sind weiterhin bereit, uns zu unterstützen, aber ich habe viel verloren, meine Kontakte durch Natürliche Fluktuation, und das macht es schwieriger zu wissen, wer Sie zu erreichen, um änderungen vorzunehmen.“

In South Shore und der Fall, sein partner war in der Lage, Inhalte, die das system in einer beta-version der app „innerhalb weniger Wochen“, Poppish sagte.

„Als ich erfuhr mehr über die app-Erstellung und app-Gebäude, ich erkannte, dass, wenn wir genommen hatten, das auf unseren eigenen, wir würden wahrscheinlich immer noch darüber reden, Konzepte“, fuhr er Fort. „Es ist nicht sehr schwer, aber es ist auch ein spezialisierter Bereich, app-Entwicklung, und dann haben Sie zu befürchten, wenn Sie interne Ressourcen, und Sie haben auch eine Menge andere Zeit verlangt.“

Poppish auch festgestellt, einige Straßensperren in den rollout der app, die sich über Süd-Ufer‘ verbundenen OB-GYN Büros. Viele dieser Hürden kam von der Schwierigkeit der Vermittlung eines einheitlichen Patienten-Erfahrungen über verschiedene Standorte, und eine Papier-zu-Programme Kultur ändern, das war etwas nervtötend für langjährige Anbieter.

„Eines der Dinge, die wir gelernt haben, war das Volk, das sich am schwersten ändern lassen, waren eine Menge unserer Nahrungsaufnahme Krankenschwestern und Pflege-teams bei den Ü-Standorte“, sagte er. „Wir hatten Patienten, die, wenn Sie ausgesetzt waren, und die app gab uns enorme feedback und mochte es wirklich, aber dann war diese ganze Sache um die Frage, wie wir aufhören, alle Informationen, die wir verwendet, um und fahren die Menschen auf eine elektronische Lösung — das war wirklich unangenehm für eine Menge Leute, die hatte Einnahme Krankenschwestern oder Hebammen für 30 Jahre.“

Poppish wird die Diskussion dieser Herausforderungen und praktische take-aways aus Süd-Ufer die Erfahrung bei HIMSS20 in einer Sitzung mit dem Titel “Mobile App-Laufwerke HCAHPS Wachstum Durch Patient Care Mapping.“ Es ist geplant für Mittwoch, 11. März von 10-11a.m. im Zimmer W304A.

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Credit: NUS

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