Wenn Staaten verlangen, dass die Versicherer bieten Deckung für Unfruchtbarkeit Behandlungen, 20% weniger Mütter sterben während der Schwangerschaft, der Geburt oder kurz nach der Geburt, nach einer University of Michigan-Studie.
Fast 11% der Frauen im Alter zwischen 15 und 44 Jahren und 21% der derzeit verheirateten, kinderlosen Frauen berichten von Schwierigkeiten, Schwanger und tragen ein baby zu Begriff, aber die Fruchtbarkeit Behandlungen wie in-vitro-Befruchtung kann teuer werden und erfordern oft mehrere versuche, um erfolgreich zu sein. Unfruchtbarkeit Behandlungen sind oft nicht durch eine Versicherung gedeckt, es sei denn, ein Staat Mandat erfordert, dass die Versicherer Versicherung Pläne decken die Verfahren.
Zwischen 1977 und 2001, 15-Staaten beauftragt, die Versicherungsschutz für Unfruchtbarkeit Behandlungen in irgendeiner form, nach Joelle Abramowitz, Blei-Autor der Studie untersucht, die Müttersterblichkeit bei Frauen in Staaten, die beauftragt Abdeckung, von Unfruchtbarkeit Behandlungen im Vergleich zu Staaten, die nicht.
„Bisherige Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die Mandate wurden effektiv bei der Verbesserung des Zugangs zu Behandlung von Unfruchtbarkeit, aber weniger Arbeit hat untersucht, wie Mandate beeinträchtigt die Gesundheit von Müttern Ergebnisse“, sagte Abramowitz, assistant research scientist am Survey Research Center an der U-M Institut für Sozialforschung.
Abramowitz gefunden für weiße Frauen, es waren 3.4 weniger Todesfälle pro 100.000 Geburten, eine 20% ige Verringerung der Mittelwert von 16,9 Todesfällen pro 100.000 Einwohner in den Staaten, die beauftragt Abdeckung, von Unfruchtbarkeit Behandlungen. Ihre Ergebnisse sind veröffentlicht in der Zeitschrift Fruchtbarkeit und Sterilität’s Kommentar website, die Fruchtbarkeit und Sterilität Dialog.
Die Analyse konzentriert sich auf weiße Frauen im Alter von 35-49—die Mehrheit der Frauen, die mithilfe der assistierten Reproduktion ist im Alter von 30 Jahren und zwischen den Jahren 1981-1988. Zu prüfen mütterlichen Ergebnissen in diesen Frauen, Abramowitz gegenüber Staaten zu erlassen, dass die Mandate auf die Staaten, die nicht erlassen Mandate, vor und nach Ihrer Akte. Dann, sobald die Mandate wurden erlassen, studierte Sie, was passiert ist, um die Müttersterblichkeit trends.
„Ich hätte erwartet, vor dieser Untersuchung, dass es eine Zunahme der Müttersterblichkeit. Aber es gibt Gründe, warum wir Sie erwarten würden, um zu sehen, ein vermindertes Risiko als gut,“ Abramowitz sagte.
Einige dieser Gründe könnte sein, dass wegen Unfruchtbarkeit Behandlungen wie IVF sind so teuer, Frauen ohne Versicherung kann versuchen, riskantere Verfahren, um sicherzustellen, das die IVF erfolgreich ist. Darüber hinaus werden Frauen in die Analyse einbezogen wurden wahrscheinlich wohlhabenderen und haben Zugang zur privaten Krankenversicherung um die Mandate.
Abramowitz die Ergebnisse legen nahe, die Mandate wurden im Zusammenhang mit statistisch signifikant unterschiedlichen mütterlichen Mortalitätsraten für weiße Mütter, aber nicht für schwarze Mütter. Das kann sein weil Grundlinie Müttersterblichkeit unterscheiden sich durch Rasse—und Minderheiten können nicht den gleichen Zugang zu Arbeitgeber finanzierte Versicherung.
Abramowitz sagt, dass ein umfassenderes Verständnis der Auswirkungen der Mandate wie dieser ist wichtig, da kann es für zukünftige politische Entscheidungen—als auch als dass ein vollständiges Bild der Gesundheit von Frauen.