Neue Physiotherapie-Richtlinien sind targeting COVID-19 Erholung des Patienten für Atemwegs-management, Bewegung und Mobilisierung im akuten Krankenhaus-Stationen und Intensivstationen.
Die neuen Richtlinien veröffentlicht im Australian Journal der Physiotherapie Ziel, zu verhindern, dass Komplikationen der Atemwege und des Muskel-Dekonditionierung, beschleunigen Erholung von der mechanischen Beatmung, und zur Verbesserung der langfristigen körperlichen und recovery-Funktion.
Es bietet auch Physiotherapeuten mit einer Belegschaft von Planung und Vorbereitung in einer Pandemie PSA (persönliche Schutzausrüstung) – Anforderungen und wie Sie diese sicher liefern Behandlungen, wie um festzustellen, wer von den Physiotherapeuten behandeln soll, und wie der Schutz der Gesundheit Pflege Arbeiter und Ressourcen.
Physiotherapeuten sind eine wesentliche Berufsgruppe, die benötigt wird, zu begrenzen die schwere der Intensivstation erworbenen Schwäche in der Patienten und bieten längerfristige rehabilitation und Interventionen für Opfer von COVID-19 Ihnen zu ermöglichen, eine Funktion nach der Rückkehr nach Hause und wieder Ihre Lebens-Rollen, sagen die Forscher.
Die klinische Praxis Leitlinien wurden von einer Gruppe internationaler Experten in der kardiorespiratorischen Physiotherapie. Die Autoren haben umfangreiche klinische Erfahrung in Intensivstationen und auf den Stationen, als auch Akademische Physiotherapeuten, die bereits über Erfahrungen im Bereich der Forschung Methoden, einschließlich Leitlinien für die klinische Praxis.
Die Physiotherapie Richtlinien vorbereitet wurden, mit Verweis auf vorhandene medizinische Leitlinien, relevante Literatur und einen Prozess, um zu bestimmen, Konsens-Vereinbarung, die innerhalb der Expertengruppe.
Der Leitfaden wurde unterstützt von Berufsverbänden auf der ganzen Welt, wird in mehrere Sprachen übersetzt und ist bereits mit einem großen internationalen Einfluss auf die Physiotherapie-Praxis-und workforce-Fragen in Reaktion auf die COVID-19-Pandemie.
Flinders University Sorgen Futures Institute-Forscher Dr. Claire Baldwin, ein co-Autor der klinischen Praxis-guide, sagt, es ist dringend notwendig, weltweit für die klinischen Leitlinien für die akute Pflege Physiotherapeuten.
„Für Physiotherapeuten, die diese Richtlinien sind nur so viel dazu, wer nicht zu behandeln (wobei die Behandlung nutzen kann minimal sein, aber das Gesundheitswesen Arbeitnehmer die Risiken sind hoch), genau so ist es darüber, wo es ist ein Indiz für die Physiotherapie“, sagt Sie.
„Patienten mit bereits bestehenden gesundheitlichen Bedingungen, der Vertrag COVID-19 und diejenigen, die eine Behandlung in einer Intensivstation wird vor allem brauchen unsere Hilfe.“
Dr. Baldwin sagt wichtigsten Punkte der Unterschied in diesen Richtlinien im Vergleich zu den medizinischen Leitlinien beziehen sich auf die spezifischen respiratory care, die Physiotherapeuten bieten kann.
„Die gemeinsame Präsentation von COVID-19 nicht angezeigt werden, zeichnet sich durch einen Husten mit Schleim. Allerdings können manche Menschen entwickeln Schleim, dass Sie nicht klar aus Ihren Lungen haben, oder Hinzugefügt haben Schwierigkeiten, weil Sie Schwierigkeiten haben, mit Husten bis Schleim auch unter normalen Umständen. Dies ist, wo Atemwegs-Physiotherapie Behandlungen können erforderlich sein.“
„Denn Husten erzeugt Aerosole, ist es wichtig, dass respiratorische Physiotherapie Techniken sind anerkannt als ein aerosol erzeugen Exposition und Physiotherapeuten können geschützt werden mit der richtigen PSA“, sagt Sie.
„Physiotherapie input für die Prävention und Behandlung von der Intensivstation erworbenen Schwäche ist sehr wichtig, aber COVID-19 bringt einzigartige Herausforderungen und einige Anpassungen an der Art und Weise, dass Pflege geliefert.“
Dr. Baldwin zog auf der Erfahrung auf der Intensivstation Physiotherapie, mechanische Belüftung, Atmungs-management, physische Funktion, outcome-Messung und Langzeit-Ergebnisse nach der kritischen Krankheit, die alle relevant sind, um ins Krankenhaus eingeliefert COVID-19 Fällen.
Ihre Forschung ist in der Regel zentriert auf die Unterstützung der Krankenhaus-Patienten mit Erkrankungen einschließlich respiratorischer Probleme, „sich zu bewegen“