So viele wie 40% der Kanadier leiden zugrunde liegenden medizinischen Bedingungen, die Sie bei einem erhöhten Risiko von schweren COVID-19-Krankheit, und bei den über 60 Gesicht einen Doppelschlag, nach einer University of Alberta Spezialistin für Infektionskrankheiten.
„Die Herausforderung ist, necken Sie genau heraus, wie viel diese zugrunde liegenden Bedingungen beitragen, und wie viel ist es auch altersbedingt“, sagt Stephanie Smith, außerordentlicher professor und Direktor der Infektionsprävention und-Kontrolle für die University of Alberta Hospital und Mazankowski Heart Institute.
Smith sagte, das erhöhte Risiko des Todes von zehn Jahren ist auffallend in den Daten aus Italien, einer der stärksten Regionen in Europa.
„Für Personen über 60, geht die Gefahr des Todes ist 3.6%,“ Smith sagte. „Über 70, es ist 8% und über 80, es ist zu 14,8%.“
Smith macht sich sorgen, dass die Angst vor dem virus hält die Menschen wieder von der sucht, benötigt medizinische Versorgung für nicht-COVID Bedingungen, was zu verzögerten Diagnosen und Behandlung, und ein Rückstand von Patienten, die Aufmerksamkeit benötigen, sobald die Pandemie beendet.
„Ich habe Sorge, dass die Menschen nicht den Zugang interessieren, weil Sie nicht durch Ihren Hausarzt oder Sie nicht wissen, wie zu navigieren, das system, und deshalb werden Sie nicht bekommen, gesehen in einer fristgerechten Weise,“ sagte Sie.
Smith, der auch sitzt auf der Public Health Agency of Canada ‚ s expert working group on infection prevention and control, teilte Ihre beste Beratung über den Umgang mit chronischer Krankheit während der Pandemie.
Die medizinischen Bedingungen erhöhen mein Risiko?
Smith sagte, das Alter ist ein Risikofaktor für schwere COVID-19-Krankheit, auch ohne zugrunde liegenden Bedingungen.
Während neue Daten über COVID-19 kommen, jeden Tag, Smith sagte, die chronischen Krankheiten, die im Zusammenhang mit Morbidität und glaubwürdige Untersuchungen beinhalten Herz-Kreislauf – (Herz) Krankheit, Hypertonie (Bluthochdruck), diabetes und Atemwegserkrankungen wie asthma, chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD), Emphysem oder bronchitis. Personen mit chronischen Nieren -, Leber-und neurologische Bedingungen sind auch warnte vor einem erhöhten Risiko. Und diejenigen mit einem geschwächten Immunsystem aufgrund von Erkrankungen wie HIV, Behandlung mit Steroiden oder Chemotherapie, sind ebenfalls gefährdet.
Smith sagte eine andere mögliche zugrunde liegende Faktor, der noch nicht untersucht ist übergewicht.
„Wir wissen, dass Menschen, die übergewichtig sind, haben ein erhöhtes Risiko für Dinge wie diabetes und Herz-Kreislauf-Krankheit, so ist es ein wenig schwieriger zu necken, die sich als ein Unabhängiger Risikofaktor“, sagte Sie.
„Wir haben wahrscheinlich mehr Informationen darüber, wie die Zeit vergeht, vor allem, wenn wir mehr Daten aus den USA“
Warum tun die das Alter und chronische Krankheit machen den Menschen anfälliger?
Smith erklärt, dass beide Altern und zugrunde liegende Krankheit führen zu einer allmählichen Verschlechterung des Immunsystems, bekannt als „immunosenescence.“
„Das Immunsystem ist einfach nicht funktionieren ganz so gut aufgrund dieser Bedingungen und erhöht das Risiko schwerer Erkrankungen“, sagte Sie.
Diejenigen mit zugrunde liegenden Lungenerkrankung kann keine klare Absonderungen sowie gesunde Menschen, die dem virus einen Vorteil in Ihrem Körper.
„Es ist eher ein strukturelles problem, das eigentlich prädisponiert zu einem höheren Replikation von Viren und potentiell schlechteren Ergebnissen“, sagte Smith.
Und für andere, wie für diejenigen, die mit lupus oder Krebs, die Drogen zu verwalten, dass Ihre chronischen Erkrankungen kann unterdrücken Sie Ihr Immunsystem, damit Sie nicht so bereit, zu kämpfen, das virus, wenn Sie ihm ausgesetzt werden.
Wie erhalte ich medizinische Ratschläge über meinen Zustand während der Pandemie?
„Es ist sehr wichtig, um die Botschaft heraus, dass Menschen mit medizinischen Bedenken müssen, Kontaktieren Sie Ihren Hausarzt oder Spezialisten per Telefon“, sagte Smith.
„Wir haben eine Verschiebung der Art, wie wir Dinge tun, aber es bedeutet nicht, dass alle sorgen still“, sagte Sie. „Viele Termine sind über die Beratung zu medizinischen Bedingungen, im Gegensatz zu tun, eine fokussierte körperliche Untersuchung, also eine Menge, die getan werden kann über das Telefon.“
Sie sagte, die ärzte können sicherstellen, dass Ihre Patienten stabil sind, nehmen Sie Ihre Medikamente, die Kontrolle Ihres Blut Zucker und das tun, was Sie sonst noch tun müssen, zu verwalten chronischen Erkrankungen.
Was ist meine regelmäßige Blutuntersuchungen?
Dies ist eine weitere Sache, die Ihr Arzt kann Ihnen helfen, Smith sagte. Ihr Arzt kann feststellen, welche Blutuntersuchungen kann verzögert werden, und die getan werden müssen, egal was.
„Mit meiner HIV-Patienten, wenn Sie vollständig stabil für viele Jahre, dann könnte ich zurückstellen, Ihr Blut Arbeit für ein paar Monate“, sagte Sie.
Für diejenigen, die brauchen nicht COVID-Prüfung“, gibt Es labs noch offen und absolut, wenn feststeht, dass es weiterhin erforderlich ist, dann sollten Sie auch noch bekommen.“
Bedeutet das erhöhte Risiko für Patienten mit chronischen Krankheiten auf die Kinder zu?
Smith sagte, er sieht zwar aus wie Kinder, sind im Allgemeinen weniger betroffen COVID-19 als Erwachsene, so scheint es, die chronische Krankheit ist ein erschwerender Faktor für Personen unter 18 Jahren ebenso.
„Eine Studie aus den USA beschäftigte sich insbesondere an Kinder, und es hat den Anschein, dass die gleichen Arten von Risiko Faktoren vorhanden waren“, sagte Sie. „Seventy-sieben Prozent der Kinder, die im Krankenhaus waren, hatten zugrunde liegenden gesundheitlichen Bedingungen, und die zugrunde liegenden Lungenerkrankung war eine der häufigsten.“
Was ist, wenn ich habe zu gehen, für die Dialyse oder die Behandlung von Krebs während der Pandemie?
„Dialyse -, Chemo-und Krebs-Chirurgie sind die lebensrettenden Behandlungen, und natürlich diese müssen weiter“, sagte Smith.
Zusätzliche Vorkehrungen sind nun getroffen, die in Alberta Krankenhäuser zu gewährleisten, dass diese Behandlungen können durchgeführt werden, ohne dass die Patienten oder die Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die Sie verwalten. Zum Beispiel, jeder wird gesiebt, wie Sie in allen Krankenhäusern und Krebs-Zentren, und alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens tragen Masken.
„Wir wissen, dass Menschen, die kommen, für die Dialyse oder chemo sind an erhöhter Gefahr für schwere Krankheit, so müssen wir sicher stellen, dass es so sicher wie möglich“, sagte Sie.
Was, wenn mein Zustand verschlechtert und ich wirklich krank?
Smith hat festgestellt, dass die Zahl der Besucher, die Notaufnahmen für nicht-COVID Gründen ist Weg nach unten. Dies mag zwar ein gutes Zeichen—da nicht alle Notfall-Besuche sind wirklich im Zusammenhang mit Notfällen—Sie sich sorgen, dass einige Menschen, zu Hause zu bleiben, wenn Sie gehen in die Klinik.
„Wenn Sie haben, auftreten von Schmerzen in der Brust, und Sie diabetes haben, Sie sind über 60 und Sie Bluthochdruck haben, dann sollten Sie sich an die Notaufnahme sofort,“ Smith sagte.
„Unsere Notfall-Abteilungen, die noch offen sind und funktionieren, und absolut wir wollen, dass die Leute kommen, wenn Sie Probleme haben, die erfordern, dass emergente Leistungen.“
Was ist die Quintessenz?
Smith wies darauf hin, dass, während die öffentliche Gesundheit Empfehlungen während der Pandemie sind für alle da, Menschen, die älter sind oder zugrunde liegenden medizinischen Bedingungen benötigen, um noch mehr streng nach den Regeln.