Gesundheit

Virus-Mutationen unwahrscheinlich zu bedeuten stärkere Belastung: Experten

Das coronavirus‘ ständige mutation ist unwahrscheinlich, dass änderungen, die seine Potenz oder deren Infektiosität, Krankheit, sagen Experten, trotz der jüngsten Forschung, die darauf hindeutet, die Entstehung der mehr virulenten Stamm.

Eine pre -, Papier—, die nicht überprüft werden durch eine Auflistung der Forscher peers—veröffentlicht im letzten Monat von Los Alamos National Laboratory behauptet erkannt zu haben, einen neuen Stamm des virus.

Eine mutation auf einem der virus‘ protein-spikes aus der Sorte, die derzeit im Umlauf in Europa und den Vereinigten Staaten, die potenziell stärker als die, die sich von China Ende des letzten Jahres, als die Autoren behaupteten.

„Die mutation Spike ist dringendes Anliegen; es begann die Verbreitung in Europa Anfang Februar, und wenn eingeführt, um neue Regionen schnell wird die dominante form,“ schrieb Sie.

Sie sagte, dass jede neue Belastung könnte haben Auswirkungen auf die Wirksamkeit von Behandlungen oder Impfstoffe gegen COVID-19 derzeit in der Entwicklung.

Die Studie machte Schlagzeilen, sondern provoziert, fordert Achtung von Krankheits-Experten, vor allem aufgrund der Tatsache, dass die Theorie der erhöhten Durchlässigkeit war nicht in der Testumgebung getestet haben.

„Diese Variante hätte Glück und bekam eingeführt, die an Orte außerhalb Wuhan und verschiedene Ansätze zur sozialen Distanzierung früh auf“, William Hanage, associate professor an der Universität Harvard T. H. Chan School of Public Health, sagte auf Twitter.

„Im wesentlichen der virus mutiert… Dass meine nicht so viel. Mutationen sind was passiert, wenn Genome repliziert werden. Kommt mit dem Gebiet, wie Duschen mit dem Frühling.“

‚Spekulation‘

Viren wie COVID-19 sind im wesentlichen bündelt der codierten material—RNA—enthält Anweisungen zum erstellen Kopien von sich selbst.

Da brauchen Sie die Zellen von einem anderen Organismus, um zu replizieren, winzigen Fehler auftreten, da die RNA reproduziert wird, was zu Mutationen.

Eine Studie von Forschern am University College in London herausgefunden, dass mindestens 198 Seiten in der virus-Genom bereits durchgemacht nachhaltige mutation.

Dies war „im Einklang mit mehreren Einführungen des virus in Regionen auf der ganzen Welt seeding lokale übertragung von Ereignissen,“ die Autoren sagte.

Reagieren, um sowohl die UCL und Los Alamos Studien, Lawrence Young, professor für Molekulare Onkologie an der Universität Warwick, sagte, die Rede von mehr virulenten Stämmen wurde der „Spekulation“, gerade jetzt.

Er stellte fest, dass im Gegensatz zu anderen viralen Krankheiten wie HIV, COVID-19 nicht angezeigt werden, mutiert bei einer hohen rate.

„Es gibt derzeit keine überzeugenden Beweise dafür, dass die Mutationen hatten einen signifikanten Effekt auf, wie das virus wirkt sich auf uns“, sagte er.

‚Virus gut genug‘

In einem Papier veröffentlicht in dieser Woche in der Fachzeitschrift Virus Evolution, die Forscher von der Universität von Glasgow, sagte, Sie hätten nur fand Beweise für eine Art des virus.

„Durch die Analyse der umfangreichen genetischen Sequenz-Variante vorhanden, in das Genom des SARS-CoV-2-virus, die evolutionäre Analyse zeigt, warum dieser behauptet, dass mehrere Typen des virus sind derzeit im Umlauf sind unbegründet“, sagte Oscar-MacLean von der university ‚ s Centre for Virus Research.

„Es ist wichtig, die Menschen sind nicht besorgt über die virus-Mutationen—diese sind normal und zu erwarten, wie ein virus geht durch eine Bevölkerung.“

Während Mutationen bedeuten nicht, dass COVID-19 ist immer stärker oder mehr ansteckend, Experten betont, war es noch wichtig, track seine Entwicklung.

„Mehr Sequenzierung Genome wird uns helfen, besser zu verstehen, die Ausbreitung des virus und ob einige der kleineren beobachteten Veränderungen sind wichtig, das Verhalten des virus und wie wir uns entwickeln sollten wirksame Impfstoffe“, sagte der Junge.

Für Ian Jones, professor für Virologie an der Universität von Reading, das Problem der mutation war weniger wichtig als die Prüfung und Behandlung von Menschen, die infiziert werden.