Mehr und mehr Krankenschwestern sorgen, dass der stress Ihrer Arbeit ist die Auswirkungen auf Ihre Gesundheit, vor allem während einer Pandemie. Dies führt zu steigenden Preisen der Krankenschwester burnout.
In der Tat, Krankenschwestern Erfahrung, die viele von den gleichen Belastungen wie die ärzte – zunehmende administrative Belastungen, Anforderungen zu sehen, mehr Patienten mit weniger Zeit, und die Anforderungen mit EHR-Systeme, die oft nicht gebaut werden, um ausreichend Unterstützung klinischer workflows.
Toni Laracuente, RN, chief nursing officer bei EHR-Anbieter Medicomp Systems, sagt, dass in diesem Jahr die Gesundheits-IT-Branche muss auch die Rolle der Krankenschwestern in die Gespräche, die Umgebung, wie zu beheben EHR-Systemen als eine Form der Lösung der EHR-burnout-Problem. Genau wie ärzte, die Krankenpflege-Beruf ist zu sehen, ein Mangel, der nur zu erhöhen, als viele sehen, in den Ruhestand.
AI Besserung Krankenschwester Belastungen
Es gibt verschiedene Technologien, die helfen können, mit der EHR-burnout-Thema für Krankenschwestern, Laracuente sagte. Künstliche Intelligenz, zum Beispiel, verbessern können viele administrative, belastende Aufgaben, die Sie behauptet.
“AI und machine-learning-Technologien bieten große Chancen verringern Krankenschwester burnout durch Reduzierung von verwaltungslasten, insbesondere die management-Aufgaben von Krankenhaus-Operationen, bei denen große Mengen von Daten und schnelle, gut informierte Entscheidungen zu treffen,” erklärte Sie. “Zum Beispiel, prädiktive und präskriptive Analysen können helfen, die Krankenschwester-Manager, um vorherzusagen, und geben Hinweise auf Arbeitsauslastungen, die stark variieren können von Einrichtung, Abteilung und Spezialität.”
"Mit AI, um die Automatisierung von Verwaltungsaufgaben ermöglicht auch Krankenschwestern und Krankenschwester-Manager insbesondere, um den Fokus mehr auf die strategische Planung und proaktives management, anstatt sich ständig Brände zu löschen und die Verwaltung von Operationen auf einer ad-hoc-basis"
Toni Laracuente, RN, Medicomp Systeme
Basierend auf prognostizierten workloads, Krankenschwester-Manager abgleichen können Personal-scheduling -, skill-und facility-Ressourcen, fügte Sie hinzu.
Die Fähigkeit, automatisierte workload-Vorhersagen im Voraus hilft Unternehmen dabei, zu minimieren Hindernisse für die Versorgung der Patienten, Verbesserung der Patienten-flow und die Steigerung der Produktivität in der gesamten Organisation – während auch die Vermeidung der unerwünschten überraschungen, wie Personalmangel und budget-überschreitungen, die Häufig auftreten, wenn die Prognosen basieren auf intuition und statischen Formeln, sagte Sie.
“Mit AI, um die Automatisierung von Verwaltungsaufgaben ermöglicht auch Krankenschwestern und Krankenschwester-Manager insbesondere, um den Fokus mehr auf die strategische Planung und proaktives management, anstatt sich ständig Brände zu löschen und die Verwaltung von Operationen auf einer ad-hoc-basis,” Laracuente sagte. “Krankenschwestern erleben Sie enorme frustration – und burnout – wenn Sie muss immer wieder Adresse die gleichen betrieblichen Probleme, ohne Sie zu sehen-Auflösung.”
Die Umwandlung manueller Aufgaben
Hochwertigen, zugänglichen Daten und AI transformieren können manuelle, zeitaufwändige Aufgaben wie repetitive Dokumentation, Bett-management, workload-management-oder Ressourcen-Planung, fügte Sie hinzu. Dies ermöglicht Krankenschwestern mehr Zeit für Aktivitäten, die relevant für Ihre Rollen, üben Sie an der Spitze Ihrer Lizenz und arbeiten auf die komplexen Herausforderungen – das Ergebnis ist größere Krankenschwester Zufriedenheit, Verringerung der Gefahr von burnout und positiv auf Sicherheit und Qualität, Sie behauptet.
An einer anderen front, Laracuente sagte, dass die Festsetzung von EHR-Systemen zu reflektieren Krankenschwester workflows können Sie rasieren Minuten und Stunden von der Zeit, die Sie brauchen, um zu verbringen über die EHR, und dies kann dazu beitragen, den Abbau Krankenschwester burnout.
“Viele Unternehmen elektronische Patientenakten-Systeme wurden entwickelt, um Erleichterung der Abrechnung, Finanzierung und compliance-Anforderungen,” Sie vermerkt. “Als Ergebnis, Kliniker-workflows lassen sich sehr isolierte, nicht auf eine bestimmte Rolle oder Pflege-Einstellung und ohne Werkzeuge ermöglichen eine effiziente interdisziplinäre Kommunikation. Dadurch wird die Belastung für Krankenschwestern zu finden, andere Möglichkeiten zu kommunizieren, kritische geduldige Informationen, die aufwändiger und weniger effizient.”
Genauer gesagt, die Verbesserung der usability der EHR macht die Krankenschwester, die mehr Produktivität in der medizinischen Versorgung, sagte Sie. Durch das erstellen und sammeln von sauberen, relevanten Daten und präsentiert Sie in einer Weise, die unterstützt bestimmte Benutzer-workflow-Anforderungen, die Gesundheit IT-Entscheidungsträger beseitigen können Informations-silos und Erstellung von umfassenden klinischen Aufzeichnungen, die wirklich patientenorientierte und-Unterstützung proaktive, high-quality care, fügte Sie hinzu.
Machen workflow-tools, intuitive
“Effizienz kann auch gewonnen werden, indem Sie workflow-tools, die intuitiv für den Benutzer und durch die Unterstützung der variation des Bedarfs über Spezialitäten, Rollen und Abteilungen,” fuhr Sie Fort. “Als klinische Informationssysteme entwickelt haben, haben wir die Möglichkeit geboten wird, sich zu treffen und zu unterstützen, die Anforderungen, die insbesondere spezialisierte Pflege-Umgebungen wie Intensivstationen, ED oder op.
“Oft, Spezialist Bedürfnisse erfüllt werden, die von hoch spezialisierten, eigens dafür angelegten klinischen Systemen,” Sie Hinzugefügt. “Dies ist, wo die Interoperabilität Herausforderungen, die gelöst werden müssen. Wenn fachärztliche Versorgung Bereiche verwenden, wählen Sie hoch spezialisierte Werkzeuge, die option shouldn’t auf Kosten der nahtlose workflow-Prozesse und Datenaustausch.”
Änderungen zur Optimierung des Pflege-workflows ermöglichen Krankenschwestern, um Ihre Aufgaben effizient und effektiv, Laracuente behauptet.
“Wenn Krankenschwestern müssen im Kampf gegen die EHR auf die grundlegenden Aufgaben, verbringen mehr Zeit mit der Suche und Dokumentation im Datensatz, die Versorgung der Patienten und die Krankenhaus-Durchsatz verlangsamt, während frustration und burnout-raten eskalieren,” sagte Sie.
“Mit AI-powered-Lösungen, die Optimierung der klinischen Arbeitsabläufe und bringen den wichtigen klinischen details in den Vordergrund in dem moment, wo wir es brauchen, wir können nicht nur machen Sie schnellere, fundiertere Entscheidungen zu treffen, aber Krankenschwestern, ärzte und Patienten dem Pflegepersonal mehr Zeit für die Interaktion mit Patienten und führen klinische Arbeit, die letztlich verbessert die Mitarbeiter-und Patienten-Zufriedenheit.”
Darüber hinaus adressieren Interoperabilität und usability-Probleme ist ein wesentlicher Faktor bei der Festsetzung von EHR-Systemen für die Pflegekräfte, sagte Sie. Gesundheits-IT-Anbieter brauchen, um für die Vermittlung von Pflege durch eine lückenlose, low-touch, aber qualitativ hochwertige Systeme, die benutzerfreundlich sind für Menschen mit einem breiten Spektrum von computing-Fähigkeiten, auch unter Berücksichtigung der Alterung Krankenschwester Belegschaft, sagte Sie.
Krankenschwester Engpässe rund um den Globus
“In den Vereinigten Staaten und weltweit, sind wir ein bedeutendes Krankenschwester Mangel, die prognostizierte Erhöhung auf rund 1 million Pflegekräften bis zum Jahr 2030, vor allem in high-demand, high-stress-Umgebungen wie Intensivstationen, Geburtshilfe, ED-und Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum-Regionen,” Sie vermerkt.
“Es gibt viele Faktoren; allerdings, klinische Systeme, die zu verbessern, nicht behindern, unsere Arbeit, sind eine große Chance, um die Produktivität zu verbessern, verringern Krankenschwester burnout und behalten neuer Mitarbeiter.”
Letztlich Laracuente sagte, dass Fragen die Krankenschwestern, was Sie brauchen, und die Schaffung von EHR-Systemen, die denken und arbeiten wie Sie es tun können einen Unterschied machen in eine erfolgreiche oder fehlerhafte EHR.
“Pflegekräfte (stellen) die größte Komponente der Mitarbeiter im Gesundheitswesen, noch zu lange Krankenschwestern wurden selten eingeladen, EHR-design und Umsetzung von Projekten,” sagte Sie.
“Zum Glück, das hat sich in den letzten 10 Jahren, und jetzt implementierungsteams in der Regel erkennen die Notwendigkeit von Krankenschwestern an dem Prozess teilnehmen. Verständnis nurses’ einzigartige Bedürfnisse in verschiedenen Bereichen und Rollen hilft Laufwerk Annahme. End-user-engagement, Beratung und Eigentum in jeder phase der klinischen Systeme Projekte, von der Beschaffung über die langfristige post-go-live -, ist ein entscheidender Erfolgsfaktor.”
It’s wichtig zu bekommen, Krankenschwester Leitung in den Prozess involviert, aber man muss auch die Beteiligung der Krankenschwestern bieten direkten Patientenversorgung, Sie Bestand darauf.
Das klinische team für die Umsetzung
“Mitglieder der klinischen Umsetzung team sollte eng mit den Schwestern als Fachexperten, die Ausbildung und Förderung Sie in den Genuss der neuen Funktionen kommen mit klinischen Informationssystemen, so dass Sie don’t-automatisieren Sie einfach, was Sie vorher getan manuell,” sagte Sie.
Krankenschwestern sind sehr fokussiert auf die Verbesserung der gesundheitlichen Ergebnisse und Ihre Arbeit sicher und effektiv. Sie umarmen neue Technologie, wenn Gesundheits-IT-Anbietern zeigen zu können, wie eine gut gestaltete EHR-können die Ergebnisse verbessern, steigern die Produktivität und Effizienz zu steigern, Laracuente sagte.
“Die Ausbildung can’t konzentriert sich auf die überprüfung Kästen, in die EHR, sondern müssen betonen, wie der EHR-ermöglicht Krankenschwestern, um Ihr wissen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern, die Pflege und Ihre tägliche Arbeit,” Sie Schloss. “Bei der Gestaltung und Umsetzung einer EHR -, ansprechende Krankenschwestern während des gesamten Prozesses kann der Unterschied zwischen den project’s Erfolg und Misserfolg.”
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