Für Rachel Justus und Ihre beiden Kinder Emma und Oliver, der Annahme eines Hundes während der COVID-19-Pandemie war ein Weg zu Ehren, die Erinnerung an Ihren Ehemann und Vater David Justus, verlor seine zwei-Jahres-Schlacht mit Glioblastom—Hirntumor—am März 26, ebenso wie die Stadt wurde heruntergefahren.
Nach der Annahme, Emma und Oliver re-nannte die Familie das neue drei Monate alte terrier-mix „D. J.“ in seiner Erinnerung.
„D. J. macht die Kinder so glücklich“, sagte Rachel, eine Onkologie Sozialarbeiter, der ist derzeit im Urlaub. “Und wenn Sie glücklich sind, bin ich glücklich. Es war besonders hart, in letzter Zeit.“
Die Anpassung an eine Pandemie
In Reaktion auf COVID-19 Beschränkungen, die ASPCA und anderen Tierschutz-Organisationen wurden stützte sich auf Technologie zu implementieren Innovationen-Lösungen, einschließlich remote-adoptionsand online-meet-and-grüßt, um Tieren zu helfen, homes.
D. J. wurde transportiert, um die ASPCA im März 11—vor dem „stay-at-home“, um von Katzen und Hunden Rescue Center in Cross Roads, Alabama. Ursprünglich namens Eeyore, er war ein Teil von einem Wurf von sechs, alle benannt nach Winnie The Pooh-Zeichen.
„Alle Welpen D. J. kam mit waren gesprochen, außer D. J., der noch in Pflegefamilien“, erinnert sich Adi Hovav, Manager des Verhaltens bei der ASPCA Adoption Center. „Trotz geschlossen aufgrund der COVID-19 lockdown, waren wir noch die Platzierung von Tieren in ein neues Zuhause, sowie bei foster Pfleger.“
Rachel hatte mitgeteilt, die ASPCA, dass Ihre Familie war daran interessiert, die Annahme eines neuen Hund, so dass der Adi arrangierte ein Gespräch zwischen Rachel ‚ s Familie und D. J. foster Familie und schickte Rachel Fotos von D. J.
„D. J. geprüft alle die richtigen Boxen für Rahels Familie,“ Adi sagt. “Wir verabredeten uns für Sie, um ihn abzuholen, und Sie verabschiedeten ihn am 18. Sie sind überglücklich über Ihr neues Familienmitglied.“
„Welpen-Liebe Auf Den Ersten Blick“
Teresa T., die gefördert D. J. für einen Monat, erzählt uns, er war ein glücklicher, verspielter und vocal-Welpe, der liebte es zu spielen Holen mit einem quietschenden ball. Zu Hilfe D. J. übergang in das Leben in der Stadt, Teresa-lassen Sie ihn spielen, in einer ruhigen Manhattan Innenhof.
„Nach mehreren Wochen, die er liebte, zu Fuß außerhalb und sehen, wie die Menschen auf der Straße“, meint Teresa. „Ich Liebe diese Diskette, fuzzy Ohren.“
Diese Diskette, fuzzy-Ohren beeindruckte die 13-jährige Emma und den 10-jährigen Oliver, die beiden wollten einen Hund für eine Weile. Sie wusste, dass D. J. war die richtige Passform von Anfang an.
„Es war Welpen-Liebe auf den ersten Blick“, sagt Oliver. „Wirklich, er entspricht uns.“
„D. J. ist so süß und er macht uns wirklich glücklich“, ergänzt Emma.
„Wir hatten alle ein echter bond, eine Verbindung“, sagt Rachel, wer sagt uns D. J. hat sich gut angepasst an seine neue Heimat und verbringt viel Zeit mit seinem kleinen cousin,“ ein gerettetes Jindo namens Malone, gehört zu Rachel ‚ s Bruder, Daniel, und seine Verlobte, Virginia. „Sie lieben, zusammen zu sein.“
Eine Quelle der Freude und Komfort
Rachel erzählt uns von Ihrem Verstorbenen Ehemann glaubte, dass „das Leben soll nicht gemessen werden durch die Zeit, sondern durch freudige Momente.“
Inspiriert durch die Idee, Rachel, Emma und Oliver bekannt, um Freunde und Familie als Die Justus League—gegründet, Die David Justus Freudige Momente Fonds, verwaltet durch die Voran-Stiftung, zu helfen Familien mit niedrigem Einkommen, die ein Kind mit einem Gehirn oder Rückenmark tumor finden, Momente der Freude.
„Wir wissen, wie viel der Diagnose Krebs wirkt sich auf die Familie“, sagt Rachel, die auch läuft ein Krebs-support-Programm. „Trotz allem Los jetzt, wir wollen, um Freude zu verbreiten.“
Weil der COVID-19 Beschränkungen, die trio Sponsoren-Geschenk-Karten für online-shopping-Orgien und deckt unvorhergesehene coronavirus-bedingten Bedürfnisse wie Miete und Lebensmittel zugelassenen Familien. Sie sind auch sponsoring, sozial distanzierte, professionelle Foto-Shootings für Familien, die sich mit Gehirn-Krebs, so haben Sie eine visuelle Erinnerung an Ihre fröhliche Momente zusammen.
David Justus ist in den Köpfen und Herzen seiner Familie, auf Vater ‚ s Tag und jeden Tag. Aber Sie haben auch einen neuen vierbeinigen Freund zu erinnern Sie an David, als auch zu inspirieren, genau die Art von freudigen Momente war David reden.
Hinter jedem Tier gerettet und alle glücklich endet am die ASPCA ist eine großzügige Freund wie Sie. Bitte helfen Sie uns suchen liebevolle Zuhause für die Tiere—und mehr zweite Chancen möglich—mit Ihrem besonderen Geschenk noch heute.