Gesundheit

QA: können Sie nicht immer stoppen, stress, aber hier ist, wie das Gefühl mehr Kontrolle

Fühlen Sie sich überfordert, denken Ihre to-do-Liste? Oder tragen Sie Ihre Geschäftigkeit wie ein Abzeichen des Stolzes?

Ritu Riyat hat Sie alle gesehen. Sie arbeitet mit Kunden durch Den Stress Detox, einen Rahmen schuf Sie, um stress zu reduzieren und burnout am Arbeitsplatz. „Es geht nicht um die Beseitigung von stress in unserem Leben“, sagt Sie. „Es ist das entwickeln einer Beziehung mit ihm.“

Ihr stress-management-online Kurs erreicht hat mehr als 3.000 Studenten auf der ganzen Welt und vor kurzem brachte Sie Ihr Fachwissen in der USC Alumni Association webinar zum Thema „Resilienz in Zeiten von Unsicherheit.“ Sie spricht mit USC-editor Elisa Huang über vier gemeinsame Anliegen Sie hört—und wie Sie zu überdenken, achtsam Leben.

1. Nur hören das Wort „stress“, betont mich raus, damit ich nicht darüber nachdenken

Stress ist nicht grundsätzlich schlecht. Es hilft uns dabei, aufmerksam, konzentriert und nutzten unsere kreative Energie. Es selbst nimmt, und in diesen flow-Zustand, wo wir wirklich mitten in dem, was wir tun. So denke der stress ist Ihr Körper die Natürliche Reaktion zu ändern. Wenn änderungen auftreten, fallen wir irgendwo auf der stress-Spektrum. Veränderung ist konstant, und so ist unser Körper die Antwort. Aber es ist wichtig zu erkennen, dass, wenn nicht gegengesteuert wird, kann stress hässlich.

2. Ich sehe nicht den Punkt der meditation

Meditation muss nicht eine Stunde jeden Tag; noch fünf Minuten hilft. Wenn Sie ruhig und still geworden, sind die Chancen, dass dein Geist wird überflutet mit Gedanken. Das ist normal. Der Punkt der meditation ist die Entwicklung von Bewusstsein, um zu merken, diese Gedanken, aber nicht an Ihnen. Auf diese Weise stärken Sie Ihre Fähigkeit, sich gegenüber reagieren. Beenden Sie Ihre meditation, indem Sie den Geist eine Erfahrung—ob groß oder klein—, die Sie sind dankbar für. Dankbarkeit kippt Ihren mentalen Zustand zu denken, über das, was Sie bereits haben, nicht das, was Sie nicht kontrollieren können.

3. Die Pandemie ist der Grund, warum ich betonte, die ganze Zeit

Wenn Veränderung geschieht schnell, es kann Kurzschluss -, unsere Fähigkeit zur Anpassung, das ist es, was viele Menschen erleben, die am Anfang der Pandemie. Wir verloren unsere Routinen, die uns dabei helfen, ein gewisses Maß an Kontrolle. Sie setzen unseren Verstand an der Leichtigkeit, weil wir wissen, was kommt. Konzentrieren, was Sie kontrollieren können—gesunde Routinen sind der Schlüssel. Etwas so einfaches wie eine fünf-Minuten-morgen-meditation oder trinken Sie ein Glas Wasser kann einen großen Unterschied machen.

4. Wenn ich stress empfinden, ich kann es nicht kontrollieren