Gesundheit

Eine gefährliche Antibiotika-resistenten Bakterien können jetzt lauern in der US-amerikanischen Wasser -, Boden –

(HealthDay)—Eine potentiell tödliche Antibiotika-resistente Bakterien werden könnte, versteckt im Schmutz und Wasser von der südlichsten Bundesstaaten der USA, warnt ein neuer Bericht der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention.

Die bakterielle Infektion, genannt melioidose, verursacht in der Lunge eine 63-jährige Texaner heruntergefahren, Ende 2018, zwingt ärzte zu setzen, ihn an ein Beatmungsgerät um sein Leben zu retten, sagte der Forscher.

US-Bürger, die schon dabei erwischt melioidose in der Vergangenheit in der Regel nahm ihn in einem fremden Land, aber dieser Mann hatte in letzter Zeit nicht ins Ausland gereist, sagte Johanna Salzer, a veterinary medical officer der CDC, Bakterielle Special Pathogens Branch.

Was mehr ist, die Bakterien verursacht, dass der Mann der melioidose wurde genetisch so ähnlich zwei vor der US-Fällen in Texas im Jahr 2004 und eine in Arizona im Jahr 1999.

„Wir glauben, dass dies ist Beweis dafür, dass es könnte in der Umwelt“ in den Vereinigten Staaten, Salzer gesagt. „Wir müssen nur um es zu finden.“

Melioidose ist verursacht durch das Bakterium Burkholderia pseudomallei. Die Menschen Holen die Bakterien durch das einatmen von Staub oder Tröpfchen von Wasser oder durch Schmutz oder Wasser immer in eine offene Wunde, Salzer gesagt.

Es gibt schätzungsweise rund 160.000 Fälle von melioidose jedes Jahr auf der ganzen Welt, und 89,000 Todesfälle, „das ist wirklich hoch für eine Krankheit, die viele Menschen nicht kennen,“ Salzer gesagt. Es am häufigsten tötet durch Blutvergiftung oder Atemstillstand.

Die Todesrate ist geschätzt über 70%, wenn eine person krank mit melioidose ist unbehandelt, Salzer gesagt.

Es gibt keinen Impfstoff gegen die Bakterien, und es ist von Natur aus resistent gegen viele gängige Antibiotika. Dazu gehören penicillin, ampicillin, Cephalosporine, gentamicin, tobramycin und streptomycin, sagte der Forscher.

Patienten benötigen oft mindestens zwei Wochen von IV Drogen, gefolgt von mehreren Monaten der oralen Antibiotika, um wischen Sie die Infektion.

Der Mann, von Atascosa County, Texas, ging ins Krankenhaus, im November 2018. Er hatte Fieber, Schmerzen in der Brust und Kürze des Atems für drei Tage, nach dem Bericht in der Juni-Ausgabe der CDC-Zeitschrift Emerging Infectious Diseases.

Ärzte diagnostizierten ihn mit einer Lungenentzündung, und ein Blut-test ergab eine B. pseudomallei Infektion. Später entwickelte er ein großes Geschwür auf seiner Brust.

Vier Tage nach der Aufnahme ins Krankenhaus, der Mann aufgehört zu atmen und wurde an ein Beatmungsgerät. Er wechselte zu einem anderen Krankenhaus, die schaltete ihn ein Antibiotikum war wirksam gegen die Bakterien.

Der patient verließ die Klinik nach drei Wochen, blieb aber auf täglich Antibiotika für weitere drei Monate, nach dem Bericht. Die Krankheit ebenfalls verletzt seine Niere, die Dialyse dreimal in der Woche.

Diese Bakterien sind am häufigsten in den tropischen Klimazonen Süd-Ost-Asien, Süd-und Mittelamerika und im nördlichen Australien. Es wurde auch festgestellt, in zwei US-Territorien Puerto Rico und den US Virgin Islands, Salzer gesagt.

Vorher, B. pseudomallei „ist nie gefunden worden, die in der Umgebung in den kontinentalen Vereinigten Staaten,“ Salzer gesagt.

Leider, die Handvoll von Fällen angeführt von dem Forscher scheinen zu zeigen, dass die Bakterien möglicherweise vorgenommen haben, ein Haus für sich selbst in den südlichen Vereinigten Staaten.

„Es ist die Globale Modellierung, dass die Bakterien könnten überleben, und gut überleben, in Texas und in Gebieten von Florida,“ Salzer gesagt.

Die CDC plant, partner mit akademischen Institutionen, um die Suche für die Bakterien in den kontinentalen Vereinigten Staaten, in der gleichen Weise, dass es aufgedeckt wurde Sie in Puerto Rico und den Virgin Islands, Salzer gesagt.

Melioidose kann schwierig sein, zu diagnostizieren, Salzer gesagt.

„Es ist schon genannt die Große Mimicker oder der Nachahmer Krankheit,“ Salzer gesagt. „Wenn Sie nicht auf der Suche nach, es wird nicht wirklich klar und zuverlässig Symptome in allen Menschen.“

Die Symptome können auch Monate oder Jahre dauern, sich zu entwickeln, so dass es noch schwieriger für die ärzte ein Rätsel, Ihre Patienten von Krankheit, der Bericht Hinzugefügt.

Die CDC-Experten fordern ärzte den test für das Vorhandensein der Bakterien bei Patienten, die in die südwestlichen Vereinigten Staaten, die:

  • Symptome, die scheinen zu zeigen, Lungenentzündung, Blut-Infektion, Schäden an der Haut oder inneren Organen-ABSZESSE.
  • Chronische Krankheiten, die Sie bei einem erhöhten Risiko für gefährliche Infektionen, vor allem von diabetes oder Nierenerkrankungen.
  • Keine Verbesserung nach der Behandlung mit gängigen Antibiotika.

Mehr als 60% der melioidose-Patienten haben diabetes, einschließlich der Menschen in Texas, Salzer gesagt.

Dr. Robert Glatter ist ein Notfall Medizin Arzt mit Lenox Hill Hospital in New York City. „Der Mangel an einer internationalen Reise-die Geschichte soll nicht ausschließen, die Diagnose von melioidose. Menschen, die auch Reisen in den Südwesten der USA sind deshalb ein erhöhtes Risiko“, sagte er.