Gesundheit

Colonna, Ley gewählt zu National Academy of Sciences

Zwei Arzt-Wissenschaftler an der Washington University School of Medicine in St. Louis sind unter den 100 neuen Mitgliedern und 25 foreign associates gewählt, um die National Academy of Sciences in diesem Jahr. Die Wahl zum Akademie — das war angekündigt, Dienstag, 30. April — ist als eine der höchsten Auszeichnungen, die vergeben werden kann, zu einem US-Wissenschaftler oder Ingenieur.

Die Universität ‚ s neuesten academy-Mitglieder sind Marco Colonna, MD, Robert Rock Belliveau, MD, Professor der Pathologie, und Timothy J. Ley, MD, den Lewis T. und Rosalind B. Apple-Chair in der Onkologie.

Mit der Ankündigung der neuesten Mitglieder, die Gesamtzahl der aktiven Mitglieder ist jetzt 2,347, und die Gesamtzahl der ausländischen Mitarbeiter beträgt 487. Ausländische Mitarbeiter sind die nicht stimmberechtigten Mitglieder der Akademie, mit Staatsangehörigkeit außerhalb der Vereinigten Staaten.

Colonna

Colonna, der auch ein professor der Medizin, der untersucht, wie sich Zellen des Immunsystems gegen Krebs und Infektionen, beitragen zu Autoimmunerkrankungen, und spielen eine Rolle bei entzündlichen Erkrankungen wie Alzheimer und entzündlichen Darmerkrankungen.

Er hat bedeutende Beiträge zum Verständnis, wie die Darmflora das Immunsystem findet die prekäre balance, die zu schützen die den Körper vor Infektionen ohne die Förderung von runaway Entzündung und chronisch entzündliche Darmerkrankungen. Er entdeckte eine seltene Art von Immunzellen im menschlichen Darm, verbessert die Darm die Fähigkeit zur Bekämpfung von bakteriellen Infektionen. Er fand auch heraus, dass Mäuse, die Essen tryptophan-reiche Ernährung und tragen eine bestimmte Bakterien, die sich in Ihren Eingeweiden entwickeln eine Art Toleranz-Förderung von Immunzellen.

Weitere, Colonna entdeckte eine immune Zelle am besten bekannt für die Kontrolle viraler Infektionen. Darüber hinaus identifizierte er-Proteine, die helfen, eine andere Art von Immunzellen – sogenannte Natürliche killer-Zellen – Unterschiede zwischen normalen und Tumorzellen, und selektiv die Krebszellen abzutöten.

Immun-Zellen auch durch das Gehirn, wo Sie schützen die Neuronen vor Schäden durch Reinigung von giftigen molekularen Schutt. Colonna entdeckt, dass Immunzellen, ohne eine Arbeitskopie des Gens TREM2 nicht in der Lage sind, um der Ausbreitung der plaques aus amyloid-beta, ein klebriges Gehirn-protein im Zusammenhang mit neurodegeneration. Die Ergebnisse erklären, warum Menschen mit bestimmten Varianten des Gens TREM2 haben ein fünffach höheres Risiko der Entwicklung von Alzheimer Krankheit, und könnte dazu führen, eine Strategie zur Erreichung TREM2 zu verhindern oder zu behandeln, die Krankheit.

Colonna erhielt seinen medizinischen Abschluss von der Universität von Parma im Jahre 1983, und Schloss seine Facharztausbildung in der inneren Medizin in Parma University im Jahr 1988. Er hat eine Postdoc-Ausbildung am Istituto Nazionale per la Ricerca sul Cancro in Genua, Italien, dem Dana-Farber Cancer Institute und der Harvard Medical School vor dem Start seines eigenen Labor am Basel Institut für Immunologie in Basel, der Schweiz. Er trat der Washington University Fakultät im Jahr 2001.

Ley

Ley, der auch ein professor der Medizin und der Genetik, ist ein weltweit renommierter Experte in der Krebs-Genomik und Leukämie, führt das team, dass zuerst sequenziert, die eine Krebs-Genom. Dass die Arbeit, mit der Washington University McDonnell Genome Institute, löste eine revolution in der Krebs-Genom-Sequenzierung, die Identifizierung von Mutationen in der DNA, die zu Krebs führen Wachstum.

Ley s Forschung hat die Grundlagen für Präzisions-Medizin in der Behandlung von Krebs, die die genetische make-up eines Patienten tumor und wie es reagiert auf die Therapie als Anleitung, wie am besten, um anzugreifen, dass bestimmte Krankheit.

Er ist Leiter der Abteilung stammzellbiologie in der Abteilung für Onkologie an der medizinischen Fakultät. Er ist auch ein Forschungs-Mitglied der Siteman-Krebs-Mitte am Barnes-Jewish Hospital und Washington University School of Medicine. Im Jahr 2015 wird er die Leitung des National Cancer Advisory Board von Präsident Barack Obama. Seine Bezeichnung setzt sich bis zum Jahr 2020.

Ley hat gewesen anerkannt für seine Beiträge zur medizinischen Wissenschaft mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Erasmus-Hämatologie-Preis; das National Cancer Institute Alfred G. Knudson-Preis für Krebs-Genetik; die amerikanische Gesellschaft von Hämatologie E. Donnall Thomas Preis und seinen Mentor Award; und der Washington University ‚ s Second Century Award, und Carl und Gerti Cori Fakultät Achievement Award. Er ist gewähltes Mitglied der National Academy of Medicine und der American Academy of Arts and Sciences.

Er erwarb seinen bachelor-Abschluss an der Drake University im Jahr 1974 und seinen medizinischen Grad von der Washington University in 1978. Er absolvierte seine Facharztausbildung in der inneren Medizin am Massachusetts General Hospital im Jahr 1980. Nach Hämatologie-Onkologie-Stipendium-Ausbildung an der National Heart, Lung, and Blood Institute und der Washington University, trat er in die School of Medizin Fakultät im Jahr 1986.