Neue Universität von Otago Forschungen in tell-tale-Marker von Krebs-Zellen könnte helfen, die ärzte feststellen, ob die Zellen sind wahrscheinlicher, zu verbreiten, zu anderen teilen des Körpers.
Die Auswirkungen dieses Wissens geben könnte, die ärzte und Patienten eine klarere Vorstellung davon, wie aggressiv die Krebszellen ausbreiten und damit informieren Optionen für die Behandlung.
Die Forschung wurde diese Woche veröffentlicht in der internationalen Zeitschrift der Klinischen Epigenetik.
Co-lead Autor Dr. Euan Rodger, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Universität Abteilung für Pathologie, sagt Früherkennung, wie schnell sich der Krebs ausbreiten könnte führen zu deutlich besseren Ergebnissen für die Patienten.
In der Mehrzahl der Fälle, in denen Menschen sterben an Krebs, ist Krebs die Fähigkeit zu verbreiten, von einem organ auf andere Organe, die tödlich erweist. Zu verfolgen, der Ausbreitung von Krebs ist daher eine wichtige Waffe im Kampf, Sie zu behandeln, Dr. Roger sagt.
„In früheren Studien entdeckten wir einige neue molekulare Veränderungen auf Melanom-Zellen, die aus Ihnen eher um die Verbreitung zu anderen Organen.
„In dieser Forschung, wir wollten sehen, ob diese neue molekulare Veränderungen wurden auch in die Zellen anderer Arten von Krebs, und während es ist ein bisschen gemischt, im Allgemeinen die Antwort ist ja, Sie sind.
„Und das ist von Bedeutung, da könnten wir in der Zukunft nutzen Sie dieses wissen, neben den Behandlungen zu helfen, zu verfolgen, wie gut die Behandlung des Patienten arbeitet.“