Gesundheit

CDC: US infant outcomes schlimmsten für diejenigen, geboren in der Delta-region

Säuglinge geboren, im Delta haben die schlechtesten Ergebnisse, nach der Sept. 25 National Vital Statistics Reports, eine Veröffentlichung von der US-Centers for Disease Control and Prevention.

Anne K. Driscoll, Ph. D., und Danielle M. Ely, Ph. D., von der National Center for Health Statistics in Hyattsville, Maryland, verwendet 2017 wichtige Statistiken zu Geburtenraten Datei und 2016 bis 2017 linked birth/infant death data-Dateien zu vergleichen mütterlichen Eigenschaften der Frauen nach der Geburt in den Appalachen, das Delta und der rest der Vereinigten Staaten und Ihre Kinder‘ Ergebnisse.

Die Forscher fanden heraus, dass innerhalb der drei Regionen, die Merkmale der Frauen nach der Geburt unterschieden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Jugendliche, unverheiratet und nicht mit einem college-Abschluss war am höchsten für Frauen, die in die Delta, gefolgt von Frauen in den Appalachen und dann die Frauen im rest der Vereinigten Staaten. Insgesamt und in den meisten Kategorien der mütterlichen Merkmale, Säuglinge geboren, im Delta waren wahrscheinlich Frühgeborenen (12.37 Prozent) oder niedriges Geburtsgewicht (10.75%) und waren eher zu sterben in Ihrem ersten Jahr des Lebens (8.17 Todesfällen pro 1.000 Lebendgeburten) im Vergleich mit denjenigen, geboren in Appalachia (10.75 Prozent, 8.87 Prozent, und 6.82 Todesfälle, beziehungsweise). Die entsprechenden zahlen für den rest der Vereinigten Staaten waren 9.78 Prozent, 8.14 Prozent, und 5.67 Todesfälle.