Persönliche Gesundheit

Gehirn tumor-Forschung könnte helfen, die künftigen Präzision Medizin

Neue Forschung über Hirntumoren verbessern könnte dem Patienten die Diagnose und Behandlung Optionen, die als Teil eines Präzisions-Medizin Ansatz. Hirntumoren sind die führende Ursache von Krebs-Todesfälle bei Kindern und Erwachsenen unter 40 Jahren, mit 16.000 Menschen in Großbritannien diagnostiziert mit einem Gehirntumor jedes Jahr.

Die Studie, geführt von der Brain Tumor Research Centre an der Universität Bristol in Zusammenarbeit mit der Krebsforschung und Zellbiologie (CCRCB) an der Queen ‚ s University in Belfast untersuchten die Genetik von Hirntumoren. Die Forschung, veröffentlicht in der Journal of Oncology.

Die DNA wurde extrahiert aus dem Gehirn Tumoren von 41 Patienten und das Vorhandensein von Veränderungen oder Mutationen in der DNA, die geprägt waren. Die Ergebnisse wurden beschrieben, die für verschiedene Arten von Tumoren vor und nach der Behandlung.

Die Forschung beschreibt die Mutationen, die zu den verschiedenen Tumorarten. Diese information ist deshalb wichtig, damit Präzision in der Medizin, wo ein patient erhalten würde, Therapien, zugeschnitten auf die spezifischen DNA-Mutationen in Ihrem tumor.

Eine der Herausforderungen, die mit Gehirn-Krebs Medikamenten in den tumor über die Blut-Hirn-Schranke. Die neue Studie listet auch lizenzierte Medikamente, die bereits vorhanden sind, die genutzt werden könnte, als Kombination von Therapien, um spezifische Mutationen in die Zukunft. Diese Medikamente können oral eingenommen werden und sollte besser verträglich, mit weniger Nebenwirkungen. Die Patientensicherheit zu gewährleisten, werden neue Kombinationstherapien erforderlich sein, zuerst werden in klinischen Studien getestet, bevor Sie Patienten genutzt werden.

Diese Erkenntnisse könnten den Weg ebnen für die Entwicklung von neuen zielgerichteten Behandlungen, die wirksamer sind. Die Forschung folgte auch die Mutationen, die sich während des Hirntumor könnte die Identifizierung neuer Therapie-Optionen gegeben werden, wie der Krebs fortschreitet und verlängern die überlebensrate der Patienten.

Dr. Kathreena Kurian, Associate Professor in der Gehirn-tumor-Forschung an der Universität von Bristol, wer führte die Forschung, sagte: „Neue Therapien werden dringend benötigt für diese unheilbare und heimtückische Krankheit. Dieser Ansatz sollte die Verbesserung der Patienten-Ergebnisse und sparen Sie bei der Verschreibung von Medikamenten an Patienten, die nicht von Ihnen profitieren, wodurch Patienten die Exposition gegenüber giftigen Chemikalien in der Chemotherapie, sowie das speichern der NHS-Geld.“

Diagnosen und Todesfälle von Hirntumoren erhöhen (Office for National Statistics, 2019). Trotz der traditionellen Chemo-und Strahlentherapie die Behandlung, die fünf-Jahres-überlebensrate für Gehirn-Krebs-Patienten bei 20 Prozent, verglichen mit 50 Prozent im Durchschnitt aller Krebserkrankungen. Einige Patienten, die eine Chemotherapie, was kann schwerwiegende Nebenwirkungen bei einigen Patienten nicht auf die Behandlung ansprechen und andere Patienten reagieren zunächst aber leider in den meisten Fällen der Krebs wächst wieder.