Behörden in Texas untersuchen ein zweiter Verdachtsfall auf US-Boden, eine neue und tödliche chinesischen virus, sagten Beamte am Donnerstag.
Brazos County, nordwestlich von Houston, „ist der Untersuchung der Verdacht auf das Jahr 2019 Neuartige Coronavirus (2019-nCoV),“ Beamte schrieb in einem statement auf Facebook.
„Der patient reiste aus Wuhan, China, wo das coronavirus entstanden,“ die Erklärung Hinzugefügt.
„Gesundheitsanbieter waren sich bewusst, public health Leitlinien, die auf neuartigen coronavirus und schnell erkannt, dass der patient erfüllt die Kriterien für die coronavirus-Tests und gehalten wird isoliert zu Hause, während die vorsorgliche Prüfung fertig ist.“
Eine Blutprobe des Patienten getestet werden, die von Technikern bei der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), bevor dann der Fall, wenn bestätigt.
Wenn sich der Fall bestätigt, der patient würde die zweite person infiziert mit dem Erreger auf US-Boden nach einem Mann in seinen 30er Jahren in der Nähe von Seattle meldete sich an Behörden auf Januar 19.
Er sagte, gut erholt und Gesundheit Beamten haben gesagt, er wird bald veröffentlicht werden.
Die neue Atemwegs-Viren behauptet hat 18 Leben seit dem auftauchen von ein Fisch-und Tier-Markt in Wuhan, infiziert Hunderte von anderen Menschen Bundesweit und erkannt wurde, so weit entfernt wie die Vereinigten Staaten.
Es hat die alarm-wegen seiner ähnlichkeit zu SARS (Schwere Akute Respiratorische Syndrom), getötet, die fast 650 Menschen in Festland China und Hong Kong in den Jahren 2002-2003.