Gesundheit

Die neue Wahrheit über aspirin, und mit Ihrem Arzt die langsame Aufnahme von medizinischen Beweise

Seit Jahrzehnten Millionen von Patienten wurde eine tägliche Einnahme von aspirin in einem Versuch zu verhindern, dass Herz-Attacken und Schlaganfällen. Aber im März 2019, dem American College of Cardiology und der American Heart Association veröffentlicht Richtlinien Deklaration von gesunden Erwachsenen mit einem durchschnittlichen Risiko für Herz-Krankheit erhalten keine insgesamt profitieren von einer täglichen aspirin.

In einfachen Worten, aspirin oder Acetylsalicylsäure, jetzt ist „low-Wert der medizinischen Versorgung.“

Der Begriff wurde geprägt, um zu klassifizieren, tests und Medikamente, die unwirksam sind und bieten keinen nutzen für die Patienten die medizinische Versorgung. Stattdessen low-Wert Pflege kann tatsächlich setzen Patienten zu Schaden, verschiebt sich der Fokus Weg von Vorteil Sorgfalt und unnötige Kosten für den Patienten und das Gesundheitssystem.

Seit dem Einstieg in die medizinische Schule vor fast 10 Jahren, und jetzt als Praktizierender Hausarzt, ich habe bemerkt, das ständig wachsende Notwendigkeit, zu identifizieren und verschieben Sie Sie Weg von low-Wert medizinische Versorgung.

Im Fall von aspirin, Forschung zeigt, dass die durchschnittlichen-Risiko-Patienten ausgesetzt sind, höhere Risiken von Blutungen und führten zu fälschlich glauben, aspirin ist die beste form der primären Prävention.

In der Tat, der beste Schutz ist die regelmäßige Bewegung, eine gesunde Ernährung und die Vermeidung von Rauchen.

Health-care-Systeme zu langsam reagieren

Überzeugende ärzte zu stoppen, low-Wert Pflege-Empfehlung kann eine langsame und schwierige Aufgabe. Die Geschichte lehrt uns, Arzt und patient können die Erwartungen werden langsam zu reagieren, um diese neuen Informationen.

Es ist kein Geheimnis Gesundheit-Pflege-Systeme sind langsam zu integrieren, neue Forschung in die klinische Praxis. Eine bahnbrechende Studie aus den frühen 2000er Jahren zeigte, gibt es eine Verzögerung von 17 Jahren vor der Forschung umgesetzt wird in regelmäßigen Pflege.

Änderung der klinischen Praxis geht auch über die Integration neuer Informationen. Es erfordert verlernen und de-Annahme veraltet, unwirksam klinische Praxis. Und es ist dieser Prozess, dass die Gesundheitssysteme vor allem der Kampf mit.

Diese teilweise erklärt, warum low-value health care weiterhin erfolgreich —in der Höhe von $765 Milliarden in unproduktive Ausgaben in den Vereinigten Staaten im Jahr 2013 allein.

Ärzte üben „defensive Medizin“

Ein Teil der Herausforderung, in verlernen, ist, dass es unterbricht den status quo, sowohl für ärzte und Patienten. Zum Beispiel, in früheren Jahrzehnten, die Familie, die ärzte hatten alle Patienten Unterziehen sich eine jährliche körperliche Untersuchung und routine-Blut Arbeit. Wir dachten, dass dieser jährliche check finden würde, Krankheiten und machen die Patienten gesünder.

Stattdessen hat die Forschung gezeigt jährlichen Prüfungen sind sehr geringe Ausbeute. Sie bieten keine gesundheitlichen Vorteile für eine große, gesunde Teilmenge von unserer Bevölkerung.

Aber versuchen Sie zu überzeugen die ärzte, die investierten Jahre tun, diese Prüfungen —oft Buchung Patienten länger, halbe Stunde besucht, und glauben, Sie waren eine wertvolle Dienstleistung, Weg aus diesem tief verwurzelt und versteinerte Methode der medizinischen Versorgung.

Studien, die sich in die Komplexität von verlernen unter den ärzten highlight der inhärenten Schande und Verlust der beruflichen selbst-Wert, der Auftritt, wenn die bisherige Praxis aufgegeben werden und als veraltet betrachtet.

Noch mächtiger ist die Wirkung, die entfernen die bisherige Praxis auf Patienten. Unsere Kultur legt einen starken Schwerpunkt auf das mantra „mehr ist besser“. Mehr Prüfungen. Die meisten tests. Mehr Verfahren.

Wenn ärzte weigern die Pflege zu leisten, die zuvor als vorteilhaft und wichtig, den pushback von Patienten, die sehr stark sein können. Als Hausarzt habe ich oft meine Patienten informieren, dass ich nicht die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen. Die meisten sind überrascht und etwas verärgert. Ich würde Lügen, wenn ich sagte, ich habe nicht gedacht, nur geben Sie in der Patienten-Anforderungen, um Ihnen Komfort und machen meinen job einfacher.

Erschwert die Sache noch mehr, wie übernutzung health services ermöglicht es ärzten, sich zu schützen gegen Kunstfehler Klagen. Dies ist bekannt als „defensiv-Medizin“.

Klinische Urteil und die Begründung werden zunehmend ersetzt durch algorithmen. Die Abwesenheit von Prüfung und intervention ist immer schwieriger zu rechtfertigen—eine Reflexion darüber, wie Medizin hat sich zu einer Erwartung „eine perfekte Wissenschaft, sondern als eine unvollkommene, aber gut durchdachte Kunst.“

Aber die Kosten der defensiven Medizin ist atemberaubend. Der Durchschnittliche amerikanische health-care-system verbringt $46 Milliarden für die Pflege rund um die medizinische Haftung.

Aspirin ist nicht die beste option

Initiativen wie die internationale Auswahl mit Bedacht Kampagne sind, Anstrengungen zu Unternehmen, um zu versuchen zu drosseln niedrig-Wert-Versorgung durch die Ausbildung Gesundheits-Anbietern und Patienten auf die Nachteile und Schäden von über-Prüf-und medizinische Missbrauch.

Die Kampagne ausgestellt hat, nummerierte Listen von low-value-Prozesse spezifisch für jede medizinische Spezialität. Es zielt darauf ab zu brechen“, wie es immer getan wurde“ Kultur, die überwältigen kann Medizin.

Doch trotz dem Start der Kampagne im Jahr 2012, wenig Veränderung gesehen worden, in der Praxis Gewohnheiten der ärzte.

Während der Beweis ist klar, dass für viele Durchschnitts-Risiko-Patienten, die aspirin ist nicht die beste option in der Vorbeugung von Herz-Attacken, überzeugende Patienten, ärzte und health-care-Administratoren von der gleichen, wird schwierig sein.