Wie ist der Fall mit die meisten tödlichen Krankheiten, coronavirus disease (COVID-19) gibt bereits einen unverhältnismäßig hohen Tribut von schwarzen US-Amerikanern und anderen benachteiligten Minderheiten. April 14 in den USA, 32 Prozent der Todesfälle von COVID-19 aufgetreten unter schwarzen Amerikanern, die aus nur 13 Prozent der Bevölkerung. Diese zahlen zeigen, dass Sie haben ein 2,3-Fach erhöhtes Risiko zu sterben von COVID-19 im Vergleich zu weißen Amerikanern.
Forscher von der Florida Atlantic Universität Schmidt College von Medizin und Kollegen am Baylor College of Medicine und der University of Wisconsin School of Medicine und die Öffentliche Gesundheit bieten unheilvolle Vorahnungen in einem Kommentar, gerade veröffentlicht in Der amerikanischen Zeitschrift für Medizin, treffend mit einem Zitat des Philosophen George Santayana, wer im Jahre 1905 sagte: „wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern, sind verurteilt, Sie zu wiederholen.“
Charles H. Hennekens, M. D., Dr. PH, senior-Autor, der erste Sir Richard Doll, Universitätsprofessor und senior academic advisor in FAU ist Schmidt College von Medizin und co-Autoren, die betonen, dass die meisten großen klinischen und gesundheitspolitischen Herausforderungen der COVID-19 wird langfristig und zwangsläufig aus der Entwicklung lebensrettender Medikamente in der Behandlung sowie ein Impfstoff, der präventiv sein. Die Autoren dokumentieren, dass die Einführung dieser lebensrettenden innovation wird nur deutlich erhöhen werden die bereits bestehenden rassischen Ungleichheiten, wenn die öffentliche Gesundheit Initiativen für eine gerechte Verbreitung in allen Gemeinden sind nicht sofort entwickelt.
In dem Kommentar, der Autoren-Dokument Erhöhungen der rassischen Ungleichheiten folgenden lebensrettende Medikamente für HIV -, Atmungs-distress-Syndrom und hepatitis C sowie die Erfahrungen vor und nach der Entwicklung der Salk-Impfstoff gegen polio. Vor der Einführung des Impfstoffs im Jahre 1952, ursprünglich, schwarze US-Amerikaner erlebte wesentlich niedrigeren Preisen der paralytischen polio als die weißen Amerikaner. Von 1959, nach der flächendeckenden Verbreitung des Salk polio-Impfstoff war das Gegenteil wahr.
„Wir müssen sicherlich versuchen, Sie zu überwinden alle Hindernisse für schwarze US-Amerikaner und andere Minderheiten in den Vereinigten Staaten, aber realistisch ist dies ein langfristiges Ziel ist,“ sagte Hennekens. „Jetzt ist die Zeit, um die kurzfristigen klinischen und der öffentlichen Gesundheit Herausforderungen, um den Zugang zu beliebigen lebensrettende innovation.“
Die Autoren unterstreichen auch, dass das Misstrauen ist einer der wichtigsten Faktoren, die Ungleichheiten. Auch heute noch viele schwarze US-Amerikaner, vor allem ältere schwarze Männer, Misstrauen die Bemühungen der US Public Health Service aufgrund der veralteten Wahrnehmungen abgeleitet aus der verspäteten Offenlegung Ihrer Studie Ergebnisse der an der Tuskegee syphilis, die zurückgehalten Behandlung von schwarzen Männern zu Gunsten der Darstellung der natürlichen Verlauf der Erkrankung.
„Wie ein schwarzer Arzt verpflichtet, an der Bewältigung der rassischen Ungleichheiten in Morbidität und Mortalität, wenn wir jetzt nicht handeln, dann werden diese in der größten not wird mal wieder verurteilt werden, um noch größere rassische Ungleichheiten“, sagte Heather M. Johnson, M. D., FACC, co-Autor und eine vorbeugende Kardiologe/Kardiologen an der Lynn-Frauen-Gesundheit-und Wellness-Institut in Boca Raton Regional Hospital/Baptisten-Gesundheit Süd-Florida.
Die Dringlichkeit der Fragen, die von den Autoren sind nur verstärkt durch die jüngste öffentliche Ankündigungen betreffend remdesivir als eine vielversprechende, aber noch nicht erprobten Behandlung für COVID-19 sowie in die jüngste erfreuliche Nachrichten über einen beschleunigten Zeitplan für die Entwicklung eines wirksamen und sicheren Impfstoff.
„Der Tod ist unvermeidlich, aber der vorzeitige Tod nicht. Leider, schwarze Amerikaner und andere benachteiligte Minderheiten haben inakzeptabel hohe Mortalität von COVID-19 und den meisten anderen chronischen Krankheiten, die übertragen, die eine deutlich reduzierte Lebenserwartung,“ sagte Hennekens.
Hennekens, Johnson und co-Autoren Robert S. Levine, M. D., Erster Autor und professor für Familie und Gemeinschaft Medizin an Baylor-College von Medizin und ein affiliate professor in FAU ist Schmidt College von Medizin; und Dennis G. Maki, M. D., professor emeritus in der Abteilung von Medizin an der Universität von Wisconsin, wo Johnson ist ein adjunct associate professor, dem Schluss, dass derzeit individuelle Verhalten zu ändern, ist eine wichtige und notwendige Strategie. Aber Sie erklären auch, dass die großen gesellschaftlichen Veränderungen positiv gegenüber verantwortliche Regierung aber jenseits individueller Kontrolle, auch zur Bekämpfung der aktuellen und zukünftig steigende rassischen Ungleichheiten in der Sterblichkeit von COVID-19.
Hennekens und Maki bereits seit 1969, als Sie diente als Leutnant Befehlshaber in der US Public Health Service als epidemic intelligence service-Offiziere mit den US-Centers for Disease Control and Prevention. Hennekens und Levine haben zusammengearbeitet, seit 1976, einschließlich der rassischen Ungleichheiten, die seit mehr als 20 Jahren.