Gesundheit

Flüchtlingslager anfällig für COVID-19 Ausbrüche

Ein COVID-19-Ausbruch in einer flüchtlingssiedlung wird wahrscheinlich überfordern die verfügbaren Infrastruktur für die Gesundheitsversorgung und die Infrastruktur und die Ausbreitung über nahezu die gesamte Siedlung Bevölkerung, wenn nicht gegengesteuert wird, entsprechend einer neuen Studie, veröffentlicht 16. Juni in PLOS-Medizin , die von Paul Spiegel an der Johns Hopkins University, USA, und Kollegen.

Gewaltsam vertriebenen Bevölkerungsgruppen, vor allem diejenigen, die Ihren Wohnsitz in Siedlungen mit hoher Bevölkerungsdichte, unzureichender Zugang zu Wasser-und Sanitärversorgung und die eingeschränkte Gesundheitsversorgung sind besonders anfällig für COVID-19. Spiegel und Kollegen verwendet ein dynamisches Modell des schweren akuten atemnotsyndrom coronavirus 2 (SARS-CoV-2) übertragung zu simulieren, wie ein COVID-19-Ausbruch könnte sich durch eine solche Einstellung, die Kutupalong-Balukhali Expansion Website in Cox ‚ s Bazar Distrikt von Bangladesch. Rund 600 000 Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar befinden sich in der Siedlung, in denen mindestens ein Flüchtling starb der COVID-19 und 29 positiv getestet für das virus seit dem ersten Fall wurde festgestellt, on Mai 14 in den lagern.

Die Forscher simulierten hoch -, Moderat-und niedrig-übertragung Szenarien und schätzt die Krankenhausaufenthalte, Todesfälle, ein-und Gesundheitsversorgung erwartet, bereinigt um die Altersstruktur der Bevölkerung im Kutupalong-Balukhali. Das Modell sagt Voraus, die Zahl der infizierten im ersten Jahr erreichen 421,500 (95% PI, 376,300-463,500), 546,800 (95% PI, 499,300-567,000), und 589,800 (95% PI, 578,800-595,600) in der niedrigen, mittleren und hohen übertragungs-Szenarien, beziehungsweise, sollten keine wirksamen Maßnahmen zur Vermeidung der Ausbreitung des virus ergriffen werden. Spiegel und Kollegen schätzen, die Hospitalisierung benötigt mehr als die aktuelle Kapazität 55-136 Tage nach der Einführung, und der Ausbruch führen würde 2,040 (95% PI, 1,660-2,500), 2,650 (95% PI Fläche von ungefähr 2.030-3,380), und 2,880 (95% PI, 2,090-3,830) Todesfälle in den drei Szenarien.

Die Autoren merken an, dass die bekannten epidemiologischen Eigenschaften von COVID-19 beruhen auf der übertragung von SARS-CoV-2-virus in nicht-vertriebenen Bevölkerung, und selbst bei diesen Populationen die Parameter sind schlecht definiert. Doch die Ausbreitung der Krankheit durch die dicht besiedelten Flüchtlingslager Siedlung ist wahrscheinlich schneller, nicht langsamer, als in der Bevölkerung einen einfacheren Zugang zu den tools (social distancing, grundlegende hygiene, Ermittlung der Kontaktpersonen und Isolierung) zur Begrenzung der Ausbreitung der Krankheit. Die Autoren betonen, dass in dieser Einstellung, innovative Antworten und intervention von Gesundheit Agenturen und lokalen Regierungen wird erforderlich sein, zur Unterdrückung der Ausbreitung und Behandlung der infizierten Bevölkerung.