Am Samstag, den Food and Drug Administration genehmigt die Verwendung von zwei wirksamen Malaria-Medikamenten, hydroxychloroquine und ein Verwandtes Medikament, Chloroquin, für den Notfall zu behandeln COVID-19. Die Drogen waren angepriesen von Präsident Trump als „game changer“ für COVID-19.
Jedoch eine Studie, die soeben in einer französischen medizinischen Zeitschrift liefert neue Beweise, dass hydroxychloroquine scheint nicht zu helfen, das Immunsystem deaktivieren Sie das Corona-Virus aus dem Körper. Die Studie kommt auf den Fersen von zwei anderen—eines in Frankreich und eines in China, die berichteten einige Vorteile in der Kombination von hydroxychloroquine und azithromycin für COVID-19-Patienten, die nicht über schwere Symptome des virus.
Ich bin ein Arzneimittel Apotheke, die hat sich spezialisiert auf die Entdeckung und Entwicklung von antiviralen Medikamenten für die letzten 30 Jahre, und ich haben gewesen aktiv auf Coronaviren für die letzten sieben. Ich bin unter eine Anzahl von Forschern, die darum besorgt sind, dass dieses Medikament gegeben wurde, zu viel von einer hohen Priorität, bevor es genügend Beweise, um zu zeigen, es ist in der Tat effektiv.
Es gibt bereits andere klinische Studien zeigten, dass es ist nicht wirksam gegen COVID-19 sowie mehrere andere Viren. Und, noch wichtiger, es kann gefährliche Nebenwirkungen haben, sowie den Menschen falsche Hoffnung. Letzteres führte zu einem weitverbreiteten Mangel von hydroxychloroquine für Patienten, die es brauchen, zur Behandlung von malaria, lupus und rheumatoider arthritis, die Indikationen, für die es ursprünglich genehmigt wurde.
Die Idee, dass die Kombination von hydroxychloroquine mit einem Antibiotikum Medikament, azithromycin, war wirksam gegen COVID-19 gewann mehr Aufmerksamkeit nach einer Studie, veröffentlicht am 17, März. Diese Studie beschrieb eine Studie mit 80 Patienten durchgeführt, die von Philippe Gautret in Marseille, Frankreich. Obwohl einige Ihrer Ergebnisse erschienen, um zu fördern, es sollte auch angemerkt werden, dass die meisten Ihrer Patienten hatten nur leichte Symptome. Außerdem 85% der Patienten hatten noch nicht einmal eine Fieber—eine der wichtigsten verräterischen Symptome des virus, was darauf hindeutet, dass diese Patienten wahrscheinlich hätte natürlich gelöscht, das virus ohne intervention.
In einer anderen Studie, veröffentlicht am medRxiv, die noch nicht peer-reviewed, chinesische Wissenschaftler von der Renmin-Krankenhaus von Wuhan University in Wuhan, China, hat hydroxychloroquine zu Patienten mit nur milden Infektionen, die waren frei von medizinischen Fragen, ähnlich wie die Gautret Studie. Die Ergebnisse zeigten, dass die 31 Patienten, die das Medikament zeigte eine Verminderung Ihrer Symptome 24 Stunden früher als Patienten in der Kontrollgruppe. Darüber hinaus Lungenentzündung Symptome verbessert in 25 der 31 Patienten und 17 von 31 in der Kontrollgruppe. Wie bereits in mehreren Kommentaren zu dem Manuskript, es sind Fragen im Zusammenhang mit der übersetzung des Papiers, so Trübung Interpretationen einiger Ergebnisse. Das Papier scheint auch die Fokussierung auf eine Lungenentzündung als COVID-19. Diese Probleme können jedoch geklärt oder angesprochen, wenn das Papier endet das peer-review-Prozess.
Aber zwei andere Studien haben widersprüchliche Ergebnisse.
Eine zweite Französisch-Gruppe, angeführt von Jean-Michel Molina, hat jetzt getestet, die hydroxychloroquine-azithromycin Kombination Behandlung bei 11 Patienten am Hôpital Saint-Louis in Paris, Frankreich, und Ihre Ergebnisse waren auffallend unterschiedlich.
Wie die Marseille-Studie, die Molina-Studie war auch eine kleine pilot-Studie. Molina und Kollegen verwendeten das gleiche Dosierungsschema wie Gautret. Im Gegensatz jedoch zu den Gautret Studie, acht der 11 Patienten hatten zugrunde liegenden gesundheitlichen Bedingungen, und 10 der 11 hatte Fieber und war ziemlich krank zu der Zeit die Dosierung begann.
Diese Paris-Forscher fanden heraus, dass nach fünf bis sechs Tagen der Behandlung mit hydroxychloroquine (600 mg pro Tag für 10 Tage) und azithromycin (500 mg an Tag 1 und 250 mg an den Tagen 2 bis 5), acht der 10 Patienten, die noch positiv getestet COVID-19. Von diesen 10 Patienten, ein patient starb, zwei wurden an die Intensivstation und der andere musste entfernt werden, die Behandlung aufgrund schwerer Komplikationen.
Zusätzlich, eine ähnliche Studie in China zeigte sich auch kein Unterschied in der viralen clearance nach sieben Tagen entweder mit oder ohne die hydroxychloroquine mit dem Patienten in die Studie. Dies unterstützt Molina Ergebnisse.