Gesundheit

Routine HIV-screening in der Allgemeinen Praxis steigert Prüfung und Früherkennung

Bietet HIV-screening, um neue Patienten in der Allgemeinen Praxis auf einer regelmäßigen basis erhöht die Tests bewertet und verbessert die Erkennung und frühere Diagnose -, Forschungs-co-Leitung von der Queen Mary University of London und UCL schlägt.

HIV-Test-Tarife in der Allgemeinen Praxis sind gering, trotz Prüfung wird empfohlen, im Vereinigten Königreich und internationalen Richtlinien. Mangelnde Prüfung führt zu später HIV-Diagnose, schlechtere klinische Ergebnisse und eine höhere Pflege-und Behandlungskosten. Es kann auch erhöhen die Chancen auf eine individuelle Weitergabe des virus.

Ein Papier veröffentlicht, in EClinicalMedicine heute untersucht die Auswirkungen der Durchführung des HIV-screening mit one-off-training für Mitarbeiter, reflektieren „real world“ -Bedingungen in 13 east London GP practices.

Sie vergleicht die Ergebnisse mit denen aufgenommen, die in der gleichen Mannschaft zuvor randomisierte kontrollierte Studie, in denen Mitarbeiter aus 20 Praxen erhielten initial-Schulung sowie regelmäßige Unterstützung. Die erste Studie lief zwischen 2010 und 2012, fand den Ansatz erhöht sowohl die Anzahl der HIV-tests und der Anzahl der Diagnosen. CD4 zählt bei der Diagnose waren hoch—was darauf hindeutet, dass die Infektion abgeholt wurde, wenn das Immunsystem war immer noch gesund.

Die Studiengruppe ist der Auffassung, diese neue Analyse ist der erste Vergleich der Ergebnisse der „real world“ -Umsetzung des nurse-led-HIV-screening in der routine primary care mit denen einer Studie, sowie mit Praktiken, erhielt keine intervention (comparator group).

Diese Analyse zeigte Ergebnisse aus der Umsetzung im Alltag waren vergleichbar zu den Patienten in die randomisierte kontrollierte Studie: erhöhtes HIV-Test raten, was in mehr und frühere Diagnosen. Der Anstieg der neu-Diagnosen in sowohl Praxis-Gruppen höher war als in einem Komparator Gruppe von zehn Praxen, erhielt keine Schulung oder support.

Alle übungen waren in der City und Hackney Klinischen Inbetriebnahme Gruppe Bereich.

Menschen mit der Diagnose bei der „Umsetzung im Alltag“ Zeit hatte eine Durchschnittliche CD4 erzielt bei der Diagnose von 425 Zellen/Mikroliter höher als die 351 aufgezeichnet, die während der ersten Testphase und der 327 erfassten neu diagnostizierten Patienten des Komparators der Gruppe von Praktiken.

HIV-Tests war 55% höher in der Umsetzung Praktiken als Komparator-Verfahren, Diagnose-Preise wurden um 106% höher und die CD4-Zellzahl zum Zeitpunkt der Diagnose wurde in der Regel 35% bis. Die Forscher warnen, dass die große Auswahl im Vertrauen um Daten bedeuten die Ergebnisse auf die letzten beiden Ergebnisse sind suggestiv, aber nicht schlüssig.

Wichtiger ist, die meisten der neuen Diagnosen wurden unter den Menschen, die in Gruppen an der höchsten Gefahr einer späten Diagnose—Hetero-und schwarz-afrikanische und karibische Erwachsene. Sowohl jene Gruppen, die unterrepräsentiert sind, bei sexuellen Gesundheitsdiensten, wo Sie angeboten werden, HIV-Test—was bedeuten kann, Sie werden diagnostiziert später.

Der 13 Praktiken nicht erhalten regelmäßige Unterstützung aus dem research-team genossen von der Studie Praktiken, so konnte das team Studie die Auswirkungen, wenn Praktiken aus screening Teil Ihrer routine-Registrierung von neuen Patienten.

Studie co-lead Dr. Werner Leber, ein GP und klinischer Dozent in der Primärversorgung an der Queen Mary University of London, meinte, dass die „phase der Umsetzung“, bestätigt, dass die Praktiken konnten sich erfolgreich integrieren die HIV-screening—vor allem von neuen Patienten—in die business-as-usual.

Dr. Leber sagte: „Bei unserer ersten Studie, fanden wir, dass das anbieten von HIV-tests, um neue Patienten habe abholen, die zuvor nicht diagnostizierte HIV-Fälle. Die erhobenen Daten außerhalb der klinischen Prüfung, Umwelt-und veröffentlicht heute zeigt, dass die intervention ist wirksam in der routine-Versorgung in modernen Arztpraxen.“

Die Studie wurde finanziert durch das Nationale Institut für Gesundheit Forschung durch die NIHR Applied Research Collaboration (ARC) North Thames (ehemals NIHR CLAHRC nördlich der Themse).

Studie co-lead Dr. Jasmina Panovska-Griffiths, Senior Research Fellow und Dozent an der UCL, sagte: „Unsere Studie zeigt, dass die Umsetzung des nurse-led-HIV-screening im Allgemeinen Verfahren geliefert werden kann, effektiv, was zu einer erhöhten HIV-Tests, die möglicherweise im Zusammenhang mit einer erhöhten und früheren HIV-Diagnose. Es scheint auch, dass die meisten der neuen Diagnosen werden unter Menschen, die sind weniger wahrscheinlich zu besuchen, sexuelle Gesundheit Dienstleistungen, wo Sie angeboten werden HIV-Tests.“

Professor Chris Griffiths, Direktor des Institute of Population Health Sciences an der Queen Mary, sagte: „die Allgemeine Praxis in London und in städtischen Gebieten mit höherer HIV-Prävalenz in Großbritannien und darüber hinaus müssen dringend umzusetzen HIV-screening in der routineversorgung. Screening ist ein wichtiges Instrument, die helfen können, realisieren Sie das Ziel der Eliminierung von HIV.“