Gesundheit

Studie identifiziert die potentiellen Ansatz zur Behandlung von schwerer Atemnot bei Patienten mit COVID-19

Frühe Daten aus einer klinischen Studie weisen darauf hin, dass die Blockierung der Bruton Tyrosin kinase (BTK) protein zur Verfügung gestellt klinischen nutzen für eine kleine Gruppe von Patienten mit schweren COVID-19. Forscher haben beobachtet, dass die off-label Nutzung des Krebs-Medikament acalabrutinib, einen BTK-inhibitor, der zugelassen ist zur Behandlung verschiedener Blut-Krebsarten, die verbunden war mit verminderter Atemnot und eine Reduzierung der überaktiven Immunantwort in den meisten der behandelten Patienten.

Die Ergebnisse wurden veröffentlicht 5. Juni 2020, wird in der Wissenschaft der Immunologie. Die Studie führte durch Forscher in der Mitte für die Krebs-Forschung am National Cancer Institute (NCI), in Zusammenarbeit mit Forschern vom Nationalen Institut der Allergie und der Infektionskrankheiten (NIAID), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit (NIH), sowie das US Department of Defense Walter Reed National Military Medical Center und vier weiteren Krankenhäusern landesweit.

Diese Ergebnisse sollten nicht als klinische Beratung, sondern sind gemeinsam zu unterstützen, die öffentliche Gesundheit Reaktion auf COVID-19. Während BTK-Hemmer sind zugelassen zur Behandlung von bestimmten Krebsarten, Sie sind nicht zugelassen als Behandlung für COVID-19. Diese Strategie muss getestet werden, in einer randomisierten, kontrollierten klinischen Studie, um zu verstehen, die besten und sichersten Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit schweren COVID-19.

Die BTK-protein spielt eine wichtige Rolle in der normalen Immunsystem, einschließlich Makrophagen, eine Art des angeborenen Immunsystems Zelle, die die Entzündung verursachen durch die Produktion von Proteinen, die so genannten Zytokine. Zytokine fungieren als Chemische Botenstoffe, die anregen und leiten die Immunantwort. Bei einigen Patienten mit schwerer COVID-19, eine große Menge an Zytokinen freigesetzt werden, die Körper alle auf einmal, verursacht das Immunsystem, um Schäden, die die Funktion von Organen wie der Lunge, zusätzlich zu Angriff auf die Infektion. Diese gefährliche hyperinflammatory Zustand ist bekannt als „Zytokin-Sturm“. Derzeit gibt es keine erprobte Therapie-Strategien für diese phase der Krankheit. Die Studie wurde entwickelt, um zu testen, ob die Blockierung des BTK-proteins mit acalabrutinib würde die Entzündung zu verringern und verbessern die klinischen Ergebnisse bei hospitalisierten Patienten mit schwerer COVID-19.

Diese potenziellen off-label klinische Studie umfasste 19 Patienten mit einer bestätigten COVID-19 Diagnose, die erforderliche Hospitalisierung, sowie bei niedrigen Blut-Sauerstoff-Niveaus und Beweise der Entzündung. Von den Patienten, die 11 war empfangen von dem zusätzlichen Sauerstoff für eine mittlere von zwei Tagen und acht andere hatten auf Ventilatoren für einen median von 1,5 (Spanne 1-22) Tage.

Innerhalb von ein bis drei Tagen, nachdem Sie begann Erhalt acalabrutinib, die Mehrheit von Patienten, die zusätzlichen Sauerstoff-Gruppe erlebte einen erheblichen Rückgang der Entzündung, und Ihre Atmung verbessert. Acht dieser 11 Patienten waren in der Lage zu kommen off, zusätzlicher Sauerstoff und wurden aus dem Krankenhaus entlassen. Obwohl der nutzen von acalabrutinib war weniger dramatisch bei Patienten auf Ventilatoren, vier der acht Patienten waren in der Lage zu kommen off der ventilator, zwei von Ihnen wurden schließlich entlassen. Die Autoren beachten Sie, dass der ventilator-Patienten-Gruppe war extrem klinisch vielfältig und umfasste Patienten, die schon an ein Beatmungsgerät für eine längere Zeit und hatte große Orgel Dysfunktion. Zwei der Patienten in dieser Gruppe verstorben.