Unter den Menschen mit HIV in Lateinamerika, diejenigen diagnostiziert mit Tuberkulose (TB) in einem ersten Klinik-Besuch waren etwa doppelt so wahrscheinlich zu sterben innerhalb von 10 Jahren, als die Menschen zunächst nicht Tuberkulose diagnostiziert, nach Erkenntnissen aus einer großen Beobachtungsstudie. Dieses erhöhte Risiko blieb trotz der Verfügbarkeit von TB-Behandlung und gespiegelte Muster gesehen, die zuvor in der HIV-negativen Bevölkerung, entsprechend der Forschung, unterstützt vom Nationalen Institut der Allergie und der Infektionskrankheiten (NIAID), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit. Die Ermittler aus dem NIAID-unterstützte Karibik, zentral-und Südamerika-Netzwerk für die HIV-Epidemiologie (CCASAnet) präsentierte die Ergebnisse heute auf der Konferenz über Retroviren und Opportunistische Infektionen (CROI) in Seattle.
Menschen mit HIV haben ein größeres Risiko für TB-Krankheit als HIV-negative Menschen ohne HIV-Infektion durch HIV-bezogene Immunsystem schädigen sowie geographischen und Verhaltens-Risikofaktoren gemeinsam von beiden Krankheiten. Im Jahr 2017 werden die World Health Organisation schätzt, waren es 920.000 Stück neue TB-Fälle bei Personen mit HIV weltweit und rund 300.000 Menschen mit HIV starben an TB. Aufgrund dieser großen Belastung von HIV-und TB co-Infektion, NIAID unterstützt die Forschung zur Verbesserung der TB-Prävention, – Diagnostik und Behandlung im Rahmen der HIV-Infektion.
„Tuberkulose bleibt die führende Ursache des Todes für Menschen mit HIV weltweit,“ sagte NIAID Direktor Anthony S. Fauci, M. D. „Diese neue Analyse zeigt, wie verheerend TB kann für Menschen mit HIV und unterstreicht die Notwendigkeit, mehr zu tun, um zu verhindern und zu behandeln, diese co-Infektion.“
Die Ermittler analysierten die klinischen Aufzeichnungen von 15,999 Menschen mit HIV, die Pflege erhielt, in CCASAnet Kliniken in Brasilien, Chile, Haiti, Honduras, Mexiko und Peru. Jeder Teilnehmer blieben in der Pflege für mindestens 9 Monate nach Ihrem ersten klinikbesuch; Sie hatte nicht erhalten antiretrovirale Medikamente zur Behandlung von HIV-Infektion vor der Ankunft in der Klinik.
Forscher fanden heraus, dass 1,051 Personen—knapp 7%—Tuberkulose diagnostiziert beim ersten Besuch und waren vorgeschriebenen anti-TB-und HIV-Medikamenten. Nach 5 Jahren der Beobachtung, etwa 10 Prozent der Patienten mit Tuberkulose gestorben war, verglichen mit weniger als 6 Prozent der Befragten ohne TB bei Ihrem ersten Besuch. Dieses Muster fortgesetzt: nach 10 Jahren der Beobachtung mehr als 19 Prozent der Gruppe, die zunächst diagnostiziert mit Tuberkulose gestorben war, verglichen mit 10,5 Prozent der Gruppe ohne eine erste TB-Diagnose. Die Ermittler gemessenen 5 – und 10-Jahres-überlebensraten Beginn um 9 Monate nach jedem Patienten erste Klinik besuchen, zu welcher Zeit die meisten Menschen erholen sich von TB mit standard-Behandlung.
„In den letzten Jahren hat die Wissenschaft festgestellt hat, dass Tuberkulose—auch wenn Sie behandelt und geheilt werden,—im Zusammenhang mit einer Erhöhung in einer HIV-negativen person, die das langfristige Risiko von Sterblichkeit,“ sagte Serena P. Koenig, M. D., M. P. H., assistant professor an der Harvard Medical School und eine Studie führen Ermittler. „Jetzt wissen wir, das gilt auch für Menschen, die mit HIV Leben, aber viele Fragen bleiben, wie, warum, und wie senken das Risiko.“
Zusätzlich zu einem anfänglichen TB-Diagnose, – niedriger CD4-T-Zellzahlen, Alter und niedrigerem Bildungsniveau auch verbunden waren mit einem erhöhten Risiko des Todes in der 10-Jahres-follow-up-Periode. Die Analyse dauerte nicht Ursache für Tod oder persönliche Gesundheit Geschichte—einschließlich der zuvor geheilt TB—Infektionen in Betracht. Forscher auch nicht bestätigen, wie viele Personen erhalten, TB-und HIV-Behandlung weiterhin die Behandlung, wie verwiesen, erzielt HIV-suppression auf eine nicht nachweisbare Viruslast, geheilt, Ihre TB oder erfahrener zusätzliche TB-Infektionen nach erfolgreichem clearing-Tuberkulose-Erkrankung identifiziert, die zum Zeitpunkt Ihrer ersten Klinik besuchen. Die schwere der TB-Infektion wurde ebenfalls nicht in die Analyse einbezogen.