Gesundheit

Vorläufige medizinische Marihuana-Forschung zeigt Versprechen bei der Verringerung der opioid-Gebrauch

Medizinisches Marihuana zeigt frühe Versprechen zu mildern, opioid-Nutzung und potenziellen Missbrauch, lässt auf eine systematische überprüfung der veröffentlichten Studien vorgestellt, in der Anästhesiologie 2019 jährliche treffen. Allerdings, viel mehr Gründliche wissenschaftliche Forschung muss getan werden, um festzustellen, ob es wirklich der Schmerzlinderung nutzen, um medizinisches Marihuana, dass kann lindern chronische Schmerzen und überwiegen mögliche Risiken.

Die Analyse konzentriert sich auf sieben Studien, von denen fünf abgeschlossen medizinisches Marihuana kann im Zusammenhang mit Leistungen wie: verminderte opioid-überdosierung Preisen, verminderte opioid-Konsum, verbesserte Lebensqualität und verbesserte Schmerztherapie.

„Insgesamt sind die Ergebnisse schlagen vor, medizinischen Marihuana kann einen gewissen nutzen bei der Abschwächung der opioid-Missbrauch, aber die Studien waren nicht randomisiert kontrollierten Studien zum Vergleich von Marihuana zu einem placebo, das ist, was wir brauchen, um zu bestimmen, ein echter Vorteil“, sagte Mario Moric, MS, Blei-Autor der Studie und ein biostatistician bei Rush University Medical Center, Chicago. „Es sind weitere Fragen zu berücksichtigen sowie, einschließlich der Nebenwirkungen und der Tatsache, dass diese Produkte oft nicht geregelt.“

„Die langfristigen Auswirkungen von Marihuana sind nicht bekannt und wurden nicht untersucht noch. Frühe klinische Hinweise darauf, dass Marihuana möglicherweise nachteilige Auswirkungen auf das Gehirn,“ sagte Asokumar Buvanendran, M. D., co-Autor der Studie, der Vorsitzende der American Society of Anästhesisten (ASA) Ausschuss für Schmerz-Medizin und stellvertretende Vorsitzende der Forschung am Rush University Medical Center.

Die Forscher ermittelten den Effekt der kombinierten Studien wurde .59, also die Vorteile von medizinischem Marihuana gefunden wurden, zu schwach zu sein, um insgesamt Moderat, aber signifikant. Alles über 0 ist positiv, und alles was unter 0 ist negativ, die mit 1 oder höher zeigen einen starken Effekt für diese Art der Forschung.

Die verschiedenen Befunde der fünf Studien zeigten eine positive nutzen-inbegriffen eine 29% Reduzierung in der opioid-überdosierungen in Staaten mit medizinischen Marihuana, und eine 44% auf 64% Reduktion in der opioid-Gebrauch unter Patienten mit chronischen Schmerzen. Zwei andere Studien fanden keine Hinweise auf reduzierte opioid-Gebrauch insgesamt. Eine dieser Studien ergab, dass die Schmerzen tatsächlich erhöht für eine kleine Untergruppe von Patienten mit Marihuana, die hatte mehr Krankheiten und waren kränker im Allgemeinen. Die Forscher beachten, dass, weil Studien Berichterstattung positive Ergebnisse eher veröffentlicht werden als solche mit negativen, die Ergebnisse dieser neuen systematischen review kann verzerrt sein.

Derzeit sind 33 Staaten und Washington, DC, haben medizinisches Marihuana legalisiert, aber alle setzen Ihre eigenen Regeln, die variieren. Bekannte Nebenwirkungen von Marihuana reichen von Schläfrigkeit zu Leberschäden. Auch das fehlen von Kontrolle und uneinheitliche Regulierung bedeutet Inhaltsstoffe können und unterscheiden können, gehören Pestizide und andere Verunreinigungen.

Kurzfristig Opioide kann nützlich sein für die Lockerung der Schmerzen, wenn Sie sicher und verwaltet die Risiken minimiert, aber mehr nutzen muss abgewogen werden, für Risiko vs. nutzen. Mehr als 11 Millionen Amerikaner Missbrauch Opioide, mehr als 2 Millionen haben ein opioid-Missbrauch, Krankheit und schätzungsweise 130 Menschen sterben an einer opioid-überdosierung, jeden Tag. *Mehr als 20% der Amerikaner an chronischen Schmerzen leiden, nach den Centers for Disease Control and Prevention.

„Während wir erwarten eine bessere Forschung auf Marihuana, Schmerz-Spezialisten wie Arzt, Anästhesisten bieten viele nicht-opioid-Medikamente und andere alternativen zur Behandlung von chronischen Schmerzen wie Injektionen, Nervenblockaden, physikalische Therapie und Rückenmark stimulation,“ sagte Dr. Buvanendran.