Gesundheit

Werkzeug, um den politischen Entscheidungsträgern helfen, während der Corona-Virus-Ausbruch

Ein interaktives tool, vergleicht Krankenhaus-Pflege-Fähigkeit mit dem projizierten Bedarf auch in der nation 306 hospital referral regions “ gestartet wurde Dienstag von der Harvard Global-Health-Institut (HGHI), in Kooperation mit ProPublica. Es zeigt spezifische Lücken-Adresse auf lokaler Ebene helfen, die Politik und Krankenhaus-Führer bereiten Sie für ein Strom von COVID-19 Patienten.

HGHI hat Forscherteams, dass das Studium der Gesundheits-Kapazität und Qualität auf der ganzen Welt. Als die Zahl der coronavirus (SARS-CoV-2) Infektionen zu steigen begann in den USA, eine Gruppe legen Ihre Maschinen in Bewegung zu befähigen, die lokale Führung zu planen, je nach Bedarf.

„Letzte Woche haben wir angefangen das zu sehen, was geschehen war, in Norditalien, mit Krankenhäusern überwältigt von COVID-19 Patienten. Da Nord-Italien hat mehr Krankenhausbetten pro Kopf als die USA, erkannten wir, dass wir würde haben das gleiche problem hier—aber wir haben nicht die Daten, müssen die Menschen Entscheidungen treffen, auf den Boden. Wir begannen es rechts Weg, immer up-to-date Informationen auf lokaler Ebene, weil das ist, was Gouverneure, Bürgermeister und Krankenhaus Führungskräfte müssen“, sagte HGHI Geschäftsführer Ashish Jha, K. T. Li, Professor der Globalen Gesundheit an der Harvard-Universität.

„Vor drei Wochen, wir waren zunehmend frustriert, als wir beobachteten, wie die US-miss das Boot zu testen“, sagte Thomas Tsai, Teil des research-Teams entwickelte das Modell. „Aber die minute, die wir festgestellt, dass wir in Schadensbegrenzung Modus, stellen wir unsere Maschinen in Bewegung, um zu helfen, die Krankenhäuser bekommen in einer besseren position, um sich vorzubereiten. Nun, wir sind die Bereitstellung von Daten zu tun, dass Krankenhaus Führungskräfte und Entscheidungsträger deutlich sehen kann, jetzt, den Grad der Kapazität Lücke. Dann können Sie schauen, Verschiebung elektiver Operationen und andere Maßnahmen zur Erhöhung der Kapazität.“

Tsai ist ein Assistent professor an der Harvard T. H. Chan School of Public Health und Global Health Institute, und ein Chirurg am Brigham and Women ‚ s Hospital.

Die Einführung fiel zusammen mit berichten über die Daten, die in der New York Times und CBS Morning News. Das neue Modell basiert auf dem American Hospital Directory und der American Hospital Association-Datenbank: umfassendste jährliche Befragung der Krankenhäuser in dem Land. Informationen über die aktuellen und prognostizierten stationären und ICU-Bett-Verfügbarkeit, Ausrüstung und professionelle Kapazität zugeordnet ist, Alter und andere Daten aus dem US-Census, dann angepasst für die Größe der Bevölkerung, Altersstruktur, prognostizierte der Krankenhausaufenthalt rate und andere Faktoren.

„Unser Ziel war es, entscheidungsrelevante Informationen für die Krankenhaus-Führungskräfte in den verschiedenen Regionen, Staaten und auf nationaler Ebene, so dass Sie kann wirklich verstehen, die Lücke zwischen Betten und die potenzielle Nachfrage,“ sagte Tsai. „So, wir sind weniger wahrscheinlich, in einer situation stecken, wo die ärzte stehen vor einem Ansturm von Patienten und gezwungen, schwierige Entscheidungen über die Rationierung Ventilatoren und Betten. Wir sind die Bereitstellung von Informationen, die hilft, Krankenhaus-Führer machen die harten Entscheidungen, die vor der Welle trifft.“

Eine neue app-entwickelt von ProPublica gibt ein klares Bild von best – und worst-case-Kapazität Szenarien, die von region zu region. Es spiegelt Variablen wie Anzahl der Betten, ICU-Kapazitäten, Bevölkerung über 65, und projiziert die Infektionsraten (20 Prozent, 40 Prozent, 70 Prozent). Durch die Visualisierung von Szenarien für verschiedene Zeiträume (sechs Monate, 12 Monate, 18 Monate), die Entscheidungsträger können erkennen, wo Gemeinden konzentrieren müssen, um sicherzustellen, Sie haben genug Betten, ausgebildete Fachkräfte und Ausrüstung.

Die Daten zeigen eine Tiefe Diskrepanz in den meisten US-Märkten zwischen den verfügbaren Bett-Versorgung und der voraussichtlichen Nachfrage nach stationären und intensivmedizinischen Betten für COVID-19 Patienten. Mit den meisten Krankenhausbetten belegt in einem bestimmten Markt (als eine Angelegenheit von Praxis in der Wirtschaft), HGHI Forscher sagen, die Anzahl der ICU-Betten unter dem, was erforderlich wäre, zu treffen, voller verlangen, wenn der coronavirus Krankheit Ihren Lauf.

Eine Maßnahme, die Krankenhäuser machen können, ist das Abbrechen elektiven Operationen, die frei würde, bis stationäre Betten, eine Verringerung der Wahrscheinlichkeit der übertragung und Leichtigkeit ein Engpass in der Verfügbarkeit von Ventilatoren. Die Erstellung, die Kapazität ist wichtig, so dass Patienten mit Krebs, Komplikationen in der Schwangerschaft, und traumatische Verletzungen können weiterhin die hohe Qualität der Pflege, die Sie verlassen sich auf jeden Tag.

„Die Harvard-Global-Health-Institut hat die Fähigkeit zu Frühling in Aktion und der Arbeit in der Universität zu bewältigen, große, neue Herausforderungen wie diese“, sagte Ji. „Es ist schwer zu denken, der öffentlichen Gesundheit oder Gesellschaftliche Problem, das wichtiger ist als das Corona-Virus-Pandemie, und wir hoffen, dieses Projekt wird helfen, ändern Sie die nationale Gespräch von Panik zu planen. Es ist schon bemerkenswert, zu sehen, dass das team an einem Strang ziehen diese wichtigen Daten so schnell. Wir arbeiteten mit einigen der besten Journalisten im Land, so dass wir sicherstellen können, dass die Leute verstehen, was das Modell ist, wie es zu benutzen, und warum der Blick auf die Daten ankommt, gerade jetzt.“