Medikament

Opioid-Wiederherstellung verwenden, erfordert Ausdauer, Leistungsspektrum

Erfolgreiche Wiederherstellung von opioid-Einsatz Störung scheint noch schwieriger als die Wiederherstellung von Alkohol-Störung und Personen mit opioid-Gebrauch Probleme erfordern weitere intensive medizinische, psychologische und soziale Unterstützung Dienste, die über einen längeren Zeitraum, die Ergebnisse der ersten nationalen Studie von opioid-problem resolution vorschlagen.

Eine Untersuchung, die von einer National repräsentativen Stichprobe von Erwachsenen in den USA berichtet haben und die Auflösung eines opioid-problem gefunden, dass, unter denen, die erreicht längerfristige Erholung (zwischen 1 und 5 Jahren seit der Lösung eines Problems), Personen, die sich vorgenommen hatten, ein opioid-problem häufiger als Personen, die ein Alkohol-problem gelöst habe, formale sucht Behandlung, Pharmakotherapie (das ist, Drogen zu verhindern, dass Heißhunger oder Rückfall wie Methadon, Buprenorphin oder Naltrexon), die Verwertung support-services, und gegenseitige Hilfe (wie Narcotics Anonymous und andere 12-Schritte-Programme), fand Lauren A. Hoffman, Ph. D., Corrie Vilsaint, Ph. D., und John F. Kelly, Ph. D., von der Recovery Research Institute am Massachusetts General Hospital (MGH) und der Harvard Medical School (HMS).

Die Bereitstellung der ersten nationalen prävalenzschätzungen von opioid-recovery, Ihre Studie legt nahe, dass 1,18 Millionen amerikanische Erwachsene haben sich entschlossen, einen primären opioidkonsums problem.

Ihre Ergebnisse sind veröffentlicht im Journal of Addiction Medicine.

Obwohl das Ausmaß der opioid-Krise in den Vereinigten Staaten Schlagzeilen macht täglich, es ist selten in der wissenschaftlichen oder klinischen Daten über die Genesung von opioid-Gebrauch Störungen, was die MGH Ermittler auf die Durchführung einer bundesweiten Studie von, was scheint zu funktionieren, mit der Wiederherstellung von Alkohol als Bezugspunkt. Alkoholkonsum Störung ist die häufigste Art von Stoff verwenden Störung.

Sie verwendeten Daten aus dem Jahr 2017 National Recovery Umfrage Bestand aus einer Stichprobe von Erwachsenen, die 18 und älter, die mit ja beantwortet die Frage „Haben Sie ein problem mit Drogen oder Alkohol, aber nicht mehr tun?“ Sie analysiert die geschätzte Prävalenz von sowohl Opiat-und Alkohol-problem, recovery, Unterschiede in der Behandlung und recovery-Dienste verwenden, und psychische Wohlbefinden sowohl in dem ersten Jahr der Erholung (frühen Erholungsphase), und von 1 bis 5 Jahren (Mitte-recovery).

„Im wesentlichen diejenigen, die die Lösung eines opioid-problem in der Mitte der Wiederherstellung wurden vier mal so Häufig schon einmal mit Pharmakotherapien, zwei-und-ein-halb mal häufiger verwendet haben formale Behandlung, und etwa zwei mal häufiger mit recovery support-services und gegenseitige Hilfe, Organisationen, verglichen mit Personen, die gemeldet Lösung ein Alkohol-problem und waren in der Mitte recovery,“ Hoffman sagt.

„Wir finden nicht, diese Unterschiede im ersten Jahr, und dies ist wichtig, weil genommen zusammen Sie schlägt vor, dass Personen mit einer opioid-problem erfordern möglicherweise eine zusätzliche Behandlung oder zusätzliche Ressourcen zu erreichen, mehr und mehr stabil recovery-Dauer“, fügte Sie hinzu.

Die Ermittler untersuchten auch verschiedene Maßnahmen der psychologischen Wohlbefinden und festgestellt, dass in der Erwägung, dass von Selbstachtung höher waren in der opioid-Gruppe als Alkohol-Gruppe in früh-recovery, self-esteem Niveaus unter der opioid-Gruppe waren niedriger als die Alkohol-Gruppe in der Mitte der Erholungsphase. Niedriger self-esteem in Mitte-recovery kann in Bezug auf die zusätzlichen Herausforderungen der opioid-Wiederherstellung, inklusive längerer Dauer oder größeren nutzen von der Behandlung und recovery-Dienste, die relativ zu Alkohol Erholung, häufiger Rückfälle und gesellschaftlichen Einstellungen über Opioide, Hoffman sagt.