Mehr als 30 Millionen Amerikaner Leben mit diabetes. Diabetes-Behandlung ist in der Regel konzentrieren sich auf die Kontrolle Blutzucker, Blutdruck und Cholesterin-Ebene, sowie die Förderung der Raucherentwöhnung. Eine neue Studie von Forschern am Massachusetts General Hospital (MGH) online veröffentlicht in JAMA Internal Medicine schlägt vor, dass die Verwirklichung dieser Ziele nicht verbessert hat für die US-amerikanischen Erwachsenen mit diabetes seit 2005.
Mit 2005-2016 National repräsentativen Befragung und Untersuchung von Daten aus der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), die Autoren durchgeführten statistischen Analysen zur Bewertung der Kaskade von diabetes care in den Vereinigten Staaten, die definiert ist als diabetes-Diagnose, Orientierung zu sorgen und die Erreichung der Behandlung Ziele. Sie fanden heraus, dass mehr als eins in vier Erwachsenen in den USA mit diabetes wurden nicht diagnostiziert, und fast ein Drittel der waren, die nicht erhalten angemessene Versorgung für diabetes in die Studie.
„Weniger als ein Viertel der amerikanischen Erwachsenen mit diagnostiziertem diabetes erreichen einer kontrollierten Blutzucker, Blutdruck und Cholesterin und nicht Rauchen Tabak. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass trotz großer Fortschritte in der diabetes-Droge-Entdeckung und Bewegung zu entwickeln, die innovative Pflege-delivery-Modelle in den vergangenen zwei Jahrzehnten, die Erreichung der diabetes-Ziele hat sich nicht verbessert in den Vereinigten Staaten seit 2005“, sagt führen und entsprechenden Autor Pooyan Kazemian, Ph. D., von der MGH Medizinischen Praxis Evaluation Center und Ausbilder in der Medizin an der Harvard Medical School (HMS).
Die Autoren untersuchten auch mögliche Alter, Geschlecht und Rasse Unterschiede in der US-diabetes-care. Sie fanden heraus, dass bestimmte Populationen nachgewiesen anhaltende Disparitäten im meeting diabetes Pflege Ziele über die Studie.
„Jüngere Alter (18-44), Frauen und nicht-weißen Erwachsenen mit diabetes hatten niedrigere Quoten auf die Erreichung der composite-Blutzucker, Blutdruck, Cholesterin-und Nichtraucher-Ziel“, sagt Kazemian.
Versicherungsschutz war der stärkste Indikator für die Diagnose, Verknüpfung und Verwirklichung der composite-Behandlung Ziele.
„Barrieren, Zugang zu medizinischer Versorgung, einschließlich der Mangel an Krankenversicherung und die hohen Medikamentenkosten, bleiben wichtige Faktoren, die nicht ausreichend berücksichtigt wurden, bei einer Bevölkerung Ebene“, sagt senior-Autor Deborah J. Wexler, MD, MSc, der MGH-Diabetes-Einheit, und außerordentlicher professor für Medizin an der HMS.
Die Autoren beachten, dass eine kontinuierliche überwachung von diabetes care Kaskade kann helfen, Licht auf die Bevölkerung-Ebene erforderlichen Schritte für die Verbesserung der diabetes-Versorgung in den Vereinigten Staaten.