Zwei spezielle Zelltypen in der Nase haben, festgestellt wurde, wahrscheinlich Erstinfektion Punkte für COVID-19 coronavirus. Wissenschaftler haben entdeckt, dass Kelch und ciliated Zellen in der Nase haben hohe Niveaus der Eintrag Proteine, die COVID-19 virus nutzt, um in unsere Zellen. Die Identifizierung dieser Zellen, die von den Forschern vom Wellcome Sanger Institute, University Medical Center Groningen, University Cote d ‚ Azur und CNRS, Nizza und Ihre Mitarbeiter, als Teil der Menschlichen Zelle-Atlas der Lunge Biologisches Netzwerk, könnte erklären helfen, die hohe übertragungsrate von COVID-19.
Das berichtet heute (23. April) in der Natur-Medizin, dies ist die erste Veröffentlichung mit der Lunge Biologisches Netzwerk ist Teil einer Laufenden internationalen Anstrengungen, um die Menschliche Zelle-Atlas-Daten, um zu verstehen, Infektion und Krankheit. Es zeigt weiterhin, dass die Zellen im Auge und einige andere Organe, enthalten auch die viral-Eintrag Proteine. Die Studie sagt auch Voraus, wie ein key-Eingabe protein reguliert mit anderen Immunsystem-Gene und zeigt Ansatzpunkte für die Entwicklung von Behandlungen zu reduzieren übertragung.
Neuartige coronavirus disease—COVID-19—wirkt sich auf die Lunge und Atemwege. Patienten, die Symptome einer Grippe, wie Fieber, Husten und Halsschmerzen, während einige Menschen können nicht erleben Symptome, aber immer noch übertragbaren virus. In den schlimmsten Fällen das virus verursacht eine Lungenentzündung, die letztlich zum Tod führen. Das virus wird gedacht, um die Ausbreitung durch respiratorische Tröpfchen, wenn eine infizierte person hustet oder niest, und erscheint zu sein einfach übertragen werden innerhalb der betroffenen Bereiche. So weit der virus verbreitet hat, um mehr als 184 Länder und behauptet, mehr als 180.000 Leben.
Wissenschaftler auf der ganzen Welt versuchen, zu verstehen, wie das virus verbreitet, um zu verhindern, übertragung und entwickeln einen Impfstoff. Es ist zwar bekannt, dass das virus, das bewirkt, dass COVID-19-Krankheit, bekannt als SARS-CoV-2, verwendet ein ähnliches System zu infizieren, die unsere Zellen wie eine Verwandte coronavirus verursacht, die 2003 die SARS-Epidemie, die genauen Zelltypen, die die beteiligten in der Nase hatte, die nicht zuvor genau bestimmt.
Um herauszufinden, welche Zellen beteiligt sein könnten, in COVID-19 übertragung, Forscher analysierten mehrere Menschliche Zelle-Atlas§ (HCA) Konsortium Datensätze der einzelnen Zelle RNA-Sequenzierung, aus mehr als 20 verschiedenen Geweben von nicht-infizierten Menschen. Diese enthalten Zellen aus der Lunge, Nasenhöhle, Auge, Darm, Herz, Niere und Leber. Die Forscher untersuchten für die einzelnen Zellen exprimierten zwei Schlüssel Eintrag Proteine, die durch die COVID-19-virus zu infizieren, um unsere Zellen.
Dr. Waradon Sungnak, der erste Autor auf dem Papier vom Wellcome Sanger Institute, sagte: „Wir haben festgestellt, dass der rezeptor-protein—ACE2—und die protease TMPRSS2 aktivieren können SARS-CoV-2-Eintrag in den Zellen exprimiert, in anderen Organen, einschließlich der Zellen auf der inneren Auskleidung der Nase. Wir haben dann ergeben, dass Schleim-produzierenden goblet-Zellen und ciliated Zellen in der Nase hatten die höchsten Ebenen der beiden COVID-19 virus-Proteine, Zellen in den Atemwegen. Das macht diese Zellen, die wahrscheinlich erste übertragungsweg für das virus.“
Dr. Martijn Nawijn, von der University Medical Center Groningen in den Niederlanden, sagte, im Namen der HCA-Lungen-Biologisches Netzwerk: „Dies ist das erste mal, daß diese bestimmte Zellen in der Nase haben, die im Zusammenhang mit COVID-19. Zwar gibt es viele Faktoren, die zur virus-Durchlässigkeit, unsere Ergebnisse sind in übereinstimmung mit den rapid-Infektionsrate des virus bisher gesehen. Die Lage dieser Zellen auf der Oberfläche der Innenseite der Nase machen Sie sehr zugänglich zu den virus, und kann auch helfen, mit der übertragung auf andere Menschen.“
Die zwei-Schlüssel-Eintrag Proteine ACE2 und TMPRSS2 wurden auch in den Zellen in der Hornhaut des Auges und in der Auskleidung des Darms. Dies deutet auf eine weitere mögliche route der Infektion über die Augen und Tränendrüsen, und zeigte auch ein Potenzial für die fäkal-orale übertragung.
Wenn Zellen geschädigt werden oder im Kampf gegen eine Infektion, verschiedene immun-Gene aktiviert. Die Studie zeigte, dass ACE2-rezeptor-Produktion in der Nase-Zellen ist wahrscheinlich eingeschaltet, zur gleichen Zeit als diese anderen immun-Gene.
Die Arbeit wurde durchgeführt im Rahmen des globalen Menschlichen Zelle, Atlas-Konsortium, das zielt auf die Schaffung von Referenz-Karten aller menschlichen Zellen, um zu verstehen, Gesundheit und Krankheit. Mehr als 1.600 Menschen in über 70 Ländern beteiligt sind, in der HCA-community, und die Daten frei verfügbar ist, auf die Wissenschaftler weltweit.
Dr. Sarah Teichmann, senior-Autor vom Wellcome Sanger Institute und co-chair der HCA Organisationskomitees, sagte: „wir bauen die Menschliche Zelle-Atlas ist es, die bereits verwendet wird, um zu verstehen, COVID-19 und ermitteln, welche unsere Zellen sind entscheidend für die Initiale Infektion und übertragung. Diese Informationen können verwendet werden, um besser zu verstehen, wie coronavirus breitet sich aus. Zu wissen, welche genauen Zell-Typen sind wichtig für die virus-übertragung bietet auch eine basis für das entwickeln von möglichen Behandlungen zu reduzieren, die Ausbreitung des virus.“
Die Globale HCA Lunge Biologische Netzwerk weiterhin analysieren Sie die Daten, um weitere Einblicke in die Zellen und Ziele dürfte in COVID-19, und Sie beziehen sich auf die Eigenschaften der Patienten.