Kinder suchen nach online-Gesundheitsinformationen, konnte am Ende anfälliger für Fettleibigkeit. Eine neue Studie im Journal of Nutrition Education und Verhalten zeigt einen Mangel an digital health literacy führen können Kinder missverstehen, Portionen, verabschieden, Empfehlungen für Erwachsene bestimmt sind, oder nehmen Sie Beratung von noncredible Quellen.
Forscher rekrutierten 25 Kinder im Alter von 9-11 Jahren aus einem Sommer-Jugend-camp, mit der Ihre Eltern um Erlaubnis. Eltern sagte, die Kinder nutzen das internet für eine oder zwei Stunden, mehrere Tage die Woche, sowohl zu Hause und in der Schule.
„Wir führten diese Studie, um zu sehen, ob die Kinder finden konnte, die richtigen Antworten auf die mit Adipositas verbundenen gesundheitlichen Fragen online, sowie sehen, wie Sie gehen über die Suche nach solchen Informationen“, erklärt der Erstautor der Studie, Paul Branscum, Ph. D., RD, Miami University, Oxford, OH.
Was Professor Branscum und seine Kollegen fand, überraschte ihn. Auch mit dem internet an Ihren Fingerspitzen, nur drei Kinder konnten richtig sagen, wie viele Lebensmittel-Gruppen gibt es und nennen Sie Sie, und keines der Kinder konnte korrekt sagen, wie viel von jeder Lebensmittelgruppe Sie Essen sollten.
Jede Frage wurde erstmalig gestellt, um den Kindern, ohne mit dem internet, um zu sehen, wie viel Sie bereits wusste, dass auf Ihre eigenen. Auf die Frage, „Wie viel körperliche Aktivität oder übung sollten Sie täglich erhalten?“ die Anzahl der richtigen Reaktionen gingen tatsächlich, nachdem Sie das internet genutzt. Acht Kinder änderten Ihre Antworten, die richtigen Antworten zu den falschen diejenigen, wenn Sie nicht erkennen den Unterschied zwischen Führung für Erwachsene und Kinder.
„Was mich ebenfalls überrascht, ich hätte nicht erwartet, alles war, wie oft Kinder gingen gerade auf Google Bilder zu finden, die Antworten auf bestimmte Fragen,“ Professor Branscum sagte. „Einige Kinder tun würde, die Suche dann nicht auch mal auf die Suche Ergebnisse, sondern klicken Sie auf die Registerkarte „Bilder“ und einfach zu nutzen, dass Informationen, auf der Suche durch die Bilder auf Ihre Antwort.“
Die Forscher Gaben ein Elternteil pro Kind eine standard-Umfrage drucken, bekannt als der Health Literacy Fähigkeiten Instrument. Sie testeten Ihre eigene Ernährung wissen, wie Studien gezeigt haben Eltern Ernährung Alphabetisierung kann Auswirkungen auf Kinder. Alle von Ihnen bewertet als entweder „basic“ oder „beherrschen“ auf einen drei-Punkte-Skala.
Professor Branscum, sagt diese Forschung weist auf echte Schwachstellen in unserer Ernährung Bildungssystem und mögliche zukünftige Probleme in unserem Gesundheitssystem, wie dem Mangel an wissen in unsere Kinder von heute können zu gesundheitlichen Problemen führen in unsere Erwachsenen von morgen.