Obwohl die physischen Gesundheitsrisiken durch COVID-19 sind am oberen Rand jeder Verstand, Experten warnen vor der Pandemie ist auch ein anspruchsvoller massive Maut auf die psychische Gesundheit.
So findet neue Forschung Schwellenländern auf die psychische Gesundheit Auswirkungen in China, wo die Infektion Spitzen und sperren verfügen haben vor der amerikanischen Erfahrung von mehreren Monaten.
Zum Beispiel, eine kürzlich veröffentlichte Studie im journal Psychiatry Research befragte mehr als 7.200 chinesischen Männern und Frauen, während das Land im Februar für lockdown. Mehr als ein Drittel wurden gefunden, um sein leiden COVID-related „generalisierte Angststörung“, während etwa ein Fünftel kämpfte mit Anzeichen von Depressionen. Gerade über 18% berichteten über Schlafstörungen.
Die gute Nachricht? Experten sagen, es gibt effektive coping-Strategien für diejenigen, die fühlen, Sie sinken unter dem Gewicht des coronavirus Krise.
„Zuerst dachte ich, es ist wichtig, dass wir erkennen für uns selbst, dass Sie fühlen sich überfordert, ängstlich oder gestresst in der aktuellen Situation durchaus verständlich“, sagte Danielle King, assistant professor für Arbeits-und Organisationspsychologie an der Rice University in Houston.
„Anstatt zu vermeiden, dass diese Gefühle, ich glaube, es ist vorteilhaft für uns, bestätigen Sie, geben Sie uns die Gnade, und Wege finden, um auch Erfahrungen einige positive Emotionen in der Mitte dieser Schwierigkeiten“, sagte Sie.
Bewusst mache, sagte König, die Menschen hilft, zu akzeptieren, dass es einige Dinge „, die nicht in unserer Kontrolle.“ Und es auch schafft, den Geist zu fokussieren, auf diejenigen Dinge, die sind eine Frage der Wahl.
„Zum Beispiel,“ bemerkte Sie, „in einer stressigen Zeit, die wir finden konnten, ein moment der Freude bei der Ausübung; erstellen Sie Spaß, Zeit zu verbringen spielen mit unseren Kindern; fühlen auch geschafft ein Bild zu malen; erleben Sie Ruhe und Steuern unsere Gedanken durch Meditation; oder bringen anderen Glück, durch das Kochen ein neues Rezept für unsere Familie.“
Das Ziel: „zu schaffen, Momente positiver Emotionen“ als Weg zu stärken Hoffnung und Lebensmut „in der Mitte der so viel verständlichen stress,“ König sagte.
Das Gutachten wurde abgeordnet von Neda Gould, associate director der Angststörungen-Klinik an der Johns Hopkins Bayview Medical Center in Baltimore. Und dieses Ziel, sagt Sie, Sie kann fortgesetzt werden, indem die Zeit nehmen, Sie zu umarmen, meditative Momente der Ruhe und Entspannung.
„Jede form von Entspannung oder Achtsamkeit können, schalten Sie den stress-Reaktion“, Gould sagte, „und es uns ermöglichen, mehr klar denken und effektiv, und uns helfen, zurück in den gegenwärtigen moment. Anhalten und nehmen ein paar Tiefe Atemzüge ist eine option. Einige Zeit nehmen, um zuzuhören, um geführte Meditationen vor dem Schlafengehen oder in den frühen Morgenstunden, die nützlich sein können.“
King vereinbart. „Ich denke, die Arbeit zu bleiben, im ‚jetzt‘ so viel wie möglich ist hilfreich, wenn so viele Dinge ändern sich und sind unberechenbar in unserem Leben“, sagte Sie.
So König befürwortet umarmen „one day at a time“ – Perspektive, die Umleitungen Fokus auf die silver linings von einem ansonsten schwierigen Zeit. Für einige kann dies bedeuten, dass das Feiern der unvorhergesehenen Chance, „‚pause‘ zu Hause zu bleiben, [und] verbringen Sie Zeit in der Einsamkeit und/oder mit unseren Familien“, sagte Sie. Dies sind die Möglichkeiten, „die wir nicht noch einmal erleben, nicht in diesem Ausmaß, in unserem Leben“, führte Sie aus.
Gould warnte vor einer zu pessimistischen Verführung von worst-case-Szenarien. „Denken Sie daran, dass der Geist fixieren, katastrophale Ergebnisse“, bemerkte Sie. „Und wir brauchen, um es zurück zu den Fakten einer situation, im Gegensatz zu den Geschichten, die wir bekommen, fing an über das, was passieren könnte.“
Das führt sowohl Gould und König vorschlagen noch einen anderen Weg, um tamp down-Angst: Hör gerade die Nachrichten.
„Angst kann leicht zu beeinträchtigen, mit der die Flut von Informationen in der Presse,“ Gould verwarnt. Sie schlug vor, nur tuning in ein paar zuverlässige news-Quellen für eine begrenzte Zeit. „Vermeiden, überprüfen Sie die news ständig, aber eher begrenzen, um einmal am Tag, zum Beispiel,“ sagte Sie.
„Es ist wichtig, informiert zu bleiben,“ König anerkannt. „Wir müssen aber auch priorisieren unsere geistige Gesundheit. [So] wenn die Neuigkeiten, wie jede andere Aktivität, die Sie verursacht überwältigende Angst, machen Sie eine Pause, gehen für einen Spaziergang, und dann versuchen, eine neue Methode, um Ihr Ziel zu erreichen.“
Und denken Sie daran, dass die Identifizierung, die anti-Angst-Methoden am besten funktionieren, kann einige trial and error“, fügte Sie hinzu.