Der AfD-Politiker Ivo Teichmann liegt nach einer Corona-Infektion im Krankenhaus. Der 54-Jährige hatte sich trotz einer Lungenerkrankung gegen eine Impfung entschieden. Trotz seiner Covid-Erfahrung will sich Teichmann nicht für eine Impfung aussprechen und schwurbelt in der Klinik weiter.
Der sächsische Landtagsabgeordnete Ivo Teichmann ist wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus. Der 54-Jährige hatte sich laut eigenen Angaben trotz einer Lungenerkrankung nicht gegen Covid-19 impfen lassen.
Wie die "Bild" berichtet, hatte sich der AfD-Politiker am vergangenen Donnerstag nach tagelangem Fieber selbst in die Dresdner Uniklinik eingewiesen. Dort sei die Corona-Infektion festgestellt worden.
Im Krankenhaus habe er Sauerstoff und eine Antikörper-Therapie bekommen. Den Pflegern dankte er "aus aktuellem Anlass" per Facebook für ihre "aufopferungsvolle Arbeit". Warum er trotz schwacher Lunge nicht geimpft sei, lässt er offen: "Ich hatte in meinem familiären Umfeld gute Argumente gegen die Impfung…"
KameraOne Tausende Impfstoff-Fläschchen: Dieser Weihnachtsbaum verbreitet Hoffnung
Quelle: Den ganzen Artikel lesen