Crabby crab ist meine vier Jahre alte Sohn von Fisher imaginären Freund. Mürrisch erschien auf einem Urlaub in Norwegen durch Versenkung aus dem Ohr nach einer Nacht der Tränen von Ohrenschmerzen. Wie andere kindheit imaginäre Freunde, Reizbar, sollte ein Indiz dafür, dass Fisher ‚ s Geist wächst und entwickelt sich positiv. In der Tat, Forschung zeigt, dass der unsichtbare Begleiter können dazu beitragen, Kindern die sozialen Fähigkeiten.
Aber was passiert, wenn Kinder erwachsen werden und Ihre imaginäre Freunde verschwinden? Wird Mürrisch beeinflusst haben Fischer in der Adoleszenz oder im Erwachsenenalter? Und was ist, wenn Sie weiterhin auf die imaginäre Freunde haben als ein Erwachsener? Die überwiegende Mehrheit der Forschung auf imaginäre Freunde sieht, die sich an junge Kinder, denn dies ist die Zeit, wenn diese playmates sind die meisten wahrscheinlich erscheinen. Aber die Forscher haben begonnen, den Blick in die Auswirkungen der imaginären Freunde aus der kindheit in der Adoleszenz und im Erwachsenenalter.
Imaginäre Freunde in der kindheit gelten als unsichtbare Wesen, die ein Kind gibt einen Geist oder Persönlichkeit an und spielt mit für mehr als drei Monate.
Es ist sehr selten, dass Erwachsene imaginären Gefährten. Aber es gibt ein paar verschiedene Arten von Verhalten, könnte als eine form der imaginären Freundschaft. Zum Beispiel, Erwachsenen-Autoren kann man als produktiver Schöpfer von imaginären Freunden, die in form von Zeichen. Das ist, weil Ihre Charaktere haben eine Persönlichkeit und Gedankenwelt Ihrer eigenen, und Autoren berichten oft, dass Ihre Charaktere führende das schreiben eher als Umgekehrt. Tulpas erstellte Objekte durch spirituelle oder geistige Kräfte in der Mystik, sind auch eine Art imaginären Freund.
Soziale Fähigkeiten in der Adoleszenz
Die Forschung hat gezeigt, dass die positiven Effekte haben imaginäre Freunde als Kind in Erwachsensein fortfahren. Jugendliche, die daran denken, Ihre imaginären Spielkameraden gefunden wurden, um mehr aktive Bewältigungsstrategien, wie eine Beratung von Angehörigen eher als Abfüllung, die Dinge im inneren, wie Ihre Altersgenossen. Auch Jugendliche mit Verhaltens-Probleme, die hatte imaginäre Freunde als Kinder haben bessere Bewältigungsstrategien und mehr positive Anpassung durch die teenager-Jahre.
Wissenschaftler denken, dass dieses sein könnte, weil diese Jugendlichen in der Lage gewesen, zu ergänzen, Ihre soziale Welt mit Phantasie, anstatt die Auswahl einbezogen zu werden in Beziehungen mit schwieriger Klassenkameraden. Es könnte auch sein, weil die imaginären Freunde helfen, zu lindern diese Jugendlichen Einsamkeit.
Diese teens sind auch eher zu suchen, die soziale verbindungen. Einige ältere Untersuchungen zeigen, dass solche Jugendliche haben, die höheren Ebenen der psychischen Belastung als Ihre Altersgenossen, die nicht daran erinnern, mit imaginären Spielkameraden. Aber die Mehrheit der Forschung, die Punkte überwiegend positive Ergebnisse. Aktuelle Forschung, die nun durch meine Schüler, Tori Watson, diese Beweise und schauen, wie die Jugendlichen, die melden, dass imaginäre Freunde von Kindern befassen sich mit Mobbing in der Schule. Wir vermuten, dass Jugendliche, die daran denken, Ihre imaginären Freunde werden Sie besser im Umgang mit Mobbing.
Kreativität und Halluzinationen
Erwachsene, die hatte imaginäre Freunde, mittlerweile berichten, dass Sie kreativer und phantasievoller als diejenigen, die nicht. Wir wissen auch, dass Sie besser auf die Beschreibung einer Szene, die Sie konstruiert haben, in Ihrer Phantasie. Dies könnte sein, weil Sie mehr phantasievolle, mit zu beginnen und/oder, dass das Spiel mit einem imaginären Freund in der kindheit haben dazu beigetragen, dass solche Fähigkeiten.
Es gibt auch andere Abweichungen, wie Erwachsene sehen und interagieren mit der Welt um Sie herum, dass Wissenschaftler glauben, stammt aus der Nutzung der Phantasie beim spielen mit einem unsichtbaren Freund als Kind. Zum Beispiel Erwachsene, die hatte imaginäre Freunde sprechen sich mehr. Dies ist vermutlich, weil Sie aufgewachsen ist, mehr bequem zu sprechen, wenn niemand sonst echt rund. Interessanterweise hat die Forschung gezeigt, dass sich selbst zu reden kann ein Zeichen von hohen kognitiven Fähigkeiten und der Kreativität.
Erwachsene, die hatten imaginären Gefährten, wie die Kinder, werden möglicherweise verwendet, um die Dinge zu sehen, die nicht wirklich da und erklärt Sie den Menschen. Aus diesem Grund, imaginäre Freunde haben, betrachtet wurde, als eine Art von Halluzination, ist erfahren der Regel die Entwicklung von Kindern. Wichtig ist, die Kinder wissen, dass diese Freunde sind nicht wirklich real. Erwachsene ebenso können Halluzinationen sind Erlebnisse, wenn Sie gehen oder kommen aus einem tiefen Schlaf. Wir auch manchmal sehen oder hören Dinge, die es nicht gibt, zum Beispiel in der Ecke von unserem Auge – zu wissen, es ist unser Verstand spielen tricks auf uns.
Mein team und ich haben kürzlich untersucht, ob Menschen, die noch imaginäre Freunde als Kinder berichten auch mehr solche Halluzination Erfahrungen. Interessanterweise zeigt unsere Studie, veröffentlicht in der Psychiatrie-Forschung, fanden, dass dies tatsächlich der Fall ist. Wichtig ist, dass diese Individuen waren nicht ein größeres Risiko für die Entwicklung einer Psychose oder Schizophrenie, Sie waren nur mehr wahrscheinlich, um die häufigsten Formen von Halluzinationen. Wir wissen das, weil wir haben auch getestet, andere Wahrnehmungs-Erfahrungen, wie ungewöhnliche Gedanken und Ideen sowie Symptome von depression. Diese Erfahrungen, in Kombination mit intensiven Halluzinationen, die Menschen einem höheren Risiko der Entwicklung von Schizophrenie.
Aber die Leute hatten imaginären Freunden nicht zeigen, diese Kombination von Symptomen. Eine Ausnahme gab es, obwohl – Personen, die litt auch Kindesmissbrauch. Sie diese Menschen eher haben beide ungewöhnliche Gedanken und Ideen, und Depressionen, vielleicht macht Sie anfälliger für eine Psychose. Es ist unklar, ob dieser link hat nichts zu tun mit imaginären Freunden, oder ob es ist alles bis auf das trauma der Opfer von Kindesmissbrauch, mit imaginären Freunden anstatt spielt eine beruhigende Rolle.