Experten sind sich einig, dass die Erkennung von Brustkrebs früh bietet eine bessere Prognose, aber wenn zu Beginn der screenings und wie oft haben Sie hat sich immer wieder geändert.
Das Ziel war die Bilanz der Früherkennung mit der not von false positives führen zu unnötigen Tests. Aber führende medizinische Organisationen unterscheiden sich in Bezug auf die Richtlinien, so dass es obliegt die Frauen (und Männer mit einem Risiko für Brustkrebs) zu wissen, alle Möglichkeiten und Maßnahmen ergreifen, um die richtige Wahl für Sie.
Zum Beispiel, für Frauen mit einem durchschnittlichen Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, das American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) empfiehlt eine jährliche Mammographie, beginnend im Alter von 40, während die American Cancer Society (ACS) empfiehlt, ab einem Alter von 45. Im Gegensatz zu diesen beiden Gruppen, die US Preventive Services Task Force empfiehlt eine Mammographie alle zwei Jahre.
Es gibt auch Unterschiede, Wann man aufhören Mammographie. ACS schlägt vor, weiterhin so lange, wie der patient ist bei guter Gesundheit und hat eine Lebenserwartung von 10 Jahren oder mehr. ACOG empfiehlt, Patienten und ärzte diese Entscheidung treffen zusammen.