Patienten, die psychische Gesundheit Pflege, sitzen in der Notaufnahme für Stunden klinisches Personal durchführen physikalische Prüfungen, die nichts mit Ihrem problem. Fall-Manager machen erreicht souverän telefonieren, nur um zu finden, eine Stelle, die in eine in-patient-Programm.
In diesem Szenario konfrontiert sind, die psychische Gesundheit der Patienten in Ihren lokalen Notaufnahme ist weniger als ideal, sagen die Experten, und ist noch mehr ein problem als Krankenhäuser sehen einen Zustrom der psychischen Gesundheit Patienten, getrieben von der knappen lokalen Ressourcen für die Behandlung und eine nationale Mangel an Psychiatern.
Bemerken, dass ein trend zu mehr psychiatrische Patienten, die durch die Notaufnahme-Türen, Bereich Krankenhäuser haben begonnen, sich zu erneuern, wie Sie zu behandeln psychische Gesundheit in Notaufnahmen.
Mitarbeiter in einem Chicago-Bereich Krankenhaus-system—Amita Gesundheit—sind Pilotierung eines Programms an vier der Notfall-Abteilungen zu mehr schnell liefern Behandlung für psych-Patienten, während auch die Verringerung der Wartezeiten und Gegenbesuche.
Der Umzug stellt eine Möglichkeit Krankenhäusern in Chicago und das Land einstellen, einen kulturellen Wandel in der Pflege durch eine Erhöhung in der psychischen Gesundheit Patienten in der Notaufnahme, sagte Chris Novak, vice president und chief operating officer für Amita Health behavioral medicine service line.
„Leider (Notfall-Abteilungen) haben sich die Eingangstür für behavioral health care“, sagte er, fügte hinzu, dass diejenigen, die zu besuchen der Notaufnahme häufiger tun dies oft, weil Sie keine andere Möglichkeit des Zugangs zur Pflege, und sind nicht notwendigerweise in eine Krise oder ein lebensbedrohlicher Notfall.
Dr. Vidor Friedman, Präsident des American College of Emergency Physicians, sagte Krankenhaus-Notaufnahme sind oft an der front der Pflege der psychischen Gesundheit, weil es nicht genügend psychiatrischen Ressourcen um zu gehen.
„Das ist kein neues problem. Es ist nur ein problem, das noch nicht verschwunden,“ sagte er.
In Chicago, setzt sich weiterhin sträuben sich 2012 die Entscheidung von Bürgermeister Rahm Emanuel zu shutter sechs psychische Gesundheit Kliniken. Bürgermeister Lori Lightfoot vor kurzem angekündigt, eine Mittelaufstockung für die vorhandene psychische Gesundheit Ressourcen, anstatt die Wiedereröffnung der Kliniken, Zeichnung weitere Kritik.
In Ermangelung von lokalen community-Lösungen, die Patienten haben manchmal keine andere Wahl, als zu besuchen Sie Ihren lokalen NOTAUFNAHME, die ärzte sagen.
„Wenn psych Patienten kommen in die Notaufnahme, es gibt eine Reihe … von „ich möchte mich verletzt habe heute“ zu „ich fühle mich sehr ängstlich, und ich brauche jemanden zum reden, über diese Dinge“, sagt Dr. Meg Stahulak, Notaufnahme, ärztlicher Direktor an Amita Gesundheit St. Joseph Medical Center in Lakeview—eine der Stätten, die Pilotierung Amita ‚ s neue Programm. „In der Vergangenheit … so ziemlich jeder wurde gleich behandelt.“
Das bedeutete, erfordert Blutabnahmen und andere Verfahren, die nicht immer notwendig sind für jemanden, der erlebt eine niedrigere Gefahr der psychischen Gesundheit problem, sagte Sie, die nur erstellt, um Wartezeiten und Verzögerungen Pflege.
Das neue Programm, ein tool zur Bewertung der genannten Notfall-Psychiatrischen Intervention oder EPI, wurde entwickelt von der Firma Vituity, welche Notenzeilen die ärzte arbeiten bei Amita Gesundheit Krankenhäuser.
Das tool, Stahulak sagte, bietet für die Notaufnahme Personal mit einem Weg, um besser beurteilen zu können psychiatrische Patienten. Mitarbeiter begann, es früher in diesem Jahr im St. Joseph ‚ s in Lakeview, sowie die Heilige Maria und Elizabeth Medical Center in West Town, Mercy Medical Center in Aurora und St. Francis Hospital in Evanston, aber es könnte zu erweitern, um andere Amita Krankenhäuser in der Zukunft, sagte Sie.
Die Bewertung ermöglicht geringere-Risiko-Patienten, umgehen Sie unnötige Schritte in der ER, wie bloodwork, die führt zu eine schnellere Entladung, Stahulak sagte. Aber bevor Sie verlassen, erhalten die Patienten Empfehlungen zur ambulanten psychiatrischen Versorgung, sowie Minen auf Medikamente, wenn nötig. Dies schafft Freiräume für die Mitarbeiter zu behandeln, mäßig und hoch-Risiko-Patienten, die in Stationärer Behandlung, sagte Sie.
Amita auch rationalisiert die Art und Weise Mitarbeiter finden, eine Stelle in einem der 12 stationäre psychiatrische Programme durch die Schaffung eines zentralisierten Logistik-center, so dass auch „not-Zimmer können machen Sie einen Anruf anstatt 12 Anrufe,“ Novak sagte.
Ob ein patient muss eine ambulante überweisung oder der Unterbringung in einer stationären Programm, desto weniger Zeit verbrachte er in der Notaufnahme, desto besser, sagte er.
„Aus einer behavioral health Sicht der Notaufnahme ist nicht die am meisten förderliche Umgebung,“ Novak sagte. „Es ist ein beschäftigt, schnelllebigen Umfeld, eine ängstliche Ort zu sein. Das Ziel ist es, Sie siedelten aus, dass … so schnell wie möglich.“
Nach mehreren Monaten mit dem neuen Werkzeug, Durchschnittliche Wartezeiten für die niedriger-Risiko-Patienten, die geschnitten wurden, um 40%, und Patienten, die bewertet wurden mit dem tool auch noch nicht einmal das Krankenhaus, sagte er, fügte hinzu, dass die Rückfallquote oft hoch sein können unter psych-Patienten.
Mit den Centers for Disease Control and Prevention, reporting klettern Selbstmordrate, Novak sagte, die verbesserte Effizienz ist ein Beispiel dafür, wie not-Mitarbeiter an vielen Krankenhäusern jetzt denken geistige Gesundheit—, die Sie behandeln sollen, psychiatrische Probleme „mit der gleichen Dringlichkeit und der Sensibilität, wie jemand, der von einem Autounfall.“
Northwestern Medicine Lake Forest Hospital, früher in diesem Monat eine neue „telepsych“ – Programm, nachdem er bemerkt eine Zunahme der Notfall-Patienten, bei denen eine psychische Gesundheit Krise, sagte Patti Gobel, einem Sozialarbeiter und manager des case-management-Abteilung.
Da das Krankenhaus nicht über einen behavioral health unit in das Gebäude, es ist nicht immer ein Psychiater zur Verfügung, die für eine live-Beratung. Jetzt ist die neue telepsych option ermöglicht den Patienten zur Durchführung einer video-chat auf einem iPad mit einem Psychiater, der sich an anderer Stelle befindet, Gobel sagte.
„Wir wollten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Eine Möglichkeit dazu ist diese Plattform“, sagte Sie.
Neben dem Gespräch mit dem Patienten, ärzte können zoom -, und beachten von Körpersprache, augenkontakt und andere Zeichen, die Sie beurteilen, während einer in-person-Besuch, sagte Sie. „Der Doktor hat wirklich die volle Kontrolle, wie Sie sehen, der patient … ohne dass der patient das Gefühl, wie sind Sie Zoom-in auf.“
Aber während eine verbesserte psychische Gesundheit in der Notaufnahme ist ein Schritt nach vorne, follow-up mit Patienten, danach ist der Schlüssel zu halten Sie gesund, sagte Friedman der American College of Emergency Physicians. Das Ziel ist, um sicherzustellen, dass Patienten Zugriff auf die Pflege, die Sie benötigen, wenn Sie das Krankenhaus verlassen, sagte er.
Doch manchmal, dass die Betreuung nicht verfügbar ist, oder gibt es Barrieren, die ist ein problem, das geht über die Notaufnahme, meinte Friedman.
„Notfall-ärzte sind sehr oft die Kanarienvögel in den Kohlebergwerken. Sehen wir Bereiche im system, die Hilfe brauchen. Und dies ist definitiv ein Bereich, der Hilfe braucht“, sagte er.
Bei Advocate Illinois Masonic Medical Center in Lakeview, die Mitglieder des behavioral health crisis team Adresse des Patienten die psychische Gesundheit Bedürfnisse sowie über deren Besuch im Krankenhaus.
Die Integrierte Medizinisch-Krise-Community-Support-team ist wie „ein bisschen emergency room-team in der Gemeinde,“ sagte Stacey Braun, Sozialarbeiterin und Koordinatorin des crisis triage. Team-Mitglieder gehören ein Psychiater, eine Krankenschwester, ein Fall-manager, ein Kaplan und zwei Sozialarbeiter.
„Wir haben bemerkt, dass sich viele Patienten kommen zurück (ins Krankenhaus),“ Brown sagte,. „Ambulante Behandlung Versagen Sie, oder werden Sie Versagen es. Etwas war nicht in Ordnung.“
Das team, erstellt vor etwa fünf Jahren, erhält Empfehlungen von verschiedenen teilen des Krankenhauses, oder sogar aus Quellen außerhalb des Krankenhauses, für die Patienten, die Hilfe brauchen und haben einen hohen hospital Rückfallquote. Die Teams besuchen die Patienten, egal wo Sie sind—zu Hause, in einem Tierheim, auch ein park, wenn Sie sind obdachlos, sagte Brown.
Neben der Behandlung der psychischen Gesundheit oder andere medizinische Bedürfnisse im Außendienst, team-Mitglieder nehmen die Patienten eine Arztpraxis oder unterstützen und nichtmedizinische Barriere, um immer gesund, sagte Sie. Könnten auch Versicherungen oder rechtliche Hilfe, die Familienzusammenführung, der Suche nach einer Kirche oder Hilfe zu bekommen mit anderen community-Ressourcen. Für einen Patienten, sagte Brown, ein team-Mitglied ging mit ihm zu seiner bank, um herauszufinden, warum konnte er nicht cash seine Prüfungen.
„Ich denke, das, was unser team wirklich Besondere ist, dass wir hart arbeiten, um Barrieren zu kümmern“, sagte Sie. „Und richtig kreativ darüber, wie Probleme zu lösen.“
Da das Krankenhaus erstellt das team, die Patienten, die Sie behandelt haben, haben eine 70% Reduzierung des Rückfall-raten, Braun Hinzugefügt.