Die Endokrine Gesellschaft und Avalere Gesundheit eingeführt, die erstmals die Qualität von Maßnahmen zu helfen, Gesundheitsdienstleister zu beurteilen, wie gut Sie sich identifizieren und Pflege für ältere Erwachsene ein höheres Risiko der Hypoglykämie—niedriger Blutzucker, die eine gefährliche Komplikation der diabetes-Behandlung.
Ein panel von diabetes-Experten veröffentlicht, die die Qualität von Maßnahmen, bei denen der Schwerpunkt auf der ambulanten Behandlung für Erwachsene, die 65 Jahre und älter und haben Typ-2-diabetes-Gesellschaft Journal of Clinical Endocrinology & Stoffwechsel. Die Referenten stützten sich auf Ihre klinischen hintergrund, Messen, Entwicklung, know-how und Einblick in die Patienten Perspektiven zu entwickeln, die Messen eingestellt.
„Wir einberufen eine Expertengruppe der Endokrinologen, Hausärzten, diabetes Erzieher, Apotheker -, mess-Experten und Anwälte der Patienten, um sicherzustellen, dass die Qualität der Maßnahmen spiegeln eine Vielzahl von Perspektiven und eine Breite Palette von wissen über Hypoglykämie-Prävention“, sagte James L. Rosenzweig, MD, of Hebrew SeniorLife in Boston, Mass., wer führte das Expertengremium.
Geschätzte 33 Prozent der Erwachsenen im Alter von 65 Jahren oder älter haben diabetes, und in dieser Altersgruppe Gesichter erhöhtes Risiko der Entwicklung einer Hypoglykämie. Hypoglykämie führen kann zu Krampfanfällen, Koma und sogar zum Tod führen. Das US Department of Health and Human Services identifiziert Hypoglykämie als einer der top-drei vermeidbaren und messbare nachteilige Drogen-Ereignisse.
„Hypoglykämie ist ein Bereich, wo können wir sinnvolle Fortschritte bei der Verbesserung der diabetes-Versorgung“, sagte Rosenzweig. „Unsere Forschung hat gezeigt, dass eine fehlende umfassende Initiativen, um dieses Problem zu beheben. Diese erst-von-Ihrer-Art-Qualität Maßnahmen wird helfen, die ärzte besser zu identifizieren Patienten mit einem Risiko und Bekämpfung der Hypoglykämie.“
„Avalere ist begeistert, an der Entwicklung von Maßnahmen, die sich an ältere Erwachsene, die in Gefahr sind, mit Hypoglykämie“, sagte Kristi Mitchell, Practice Director bei Avalere Gesundheit. „Bisher gab es eine Lücke in der ambulanten Maßnahmen, die Bildschirme Patienten für das Risiko von Hypoglykämie und Einstellung zugeschnittene Ziele für die Bevölkerung. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Arbeit mit der Hypoglykämie-Prävention Initiative, die auf dieses Bedürfnis.“
Die Qualität der Maßnahmen skizzieren die wichtigsten Risikofaktoren, die Erhöhung der individuellen Chancen der Entwicklung einer Hypoglykämie und betonen die Bedeutung von Menschen, die diese Kriterien erfüllen, erhalten Bildung, um zu verhindern, dass künftige Episoden.
Die wichtigsten Risikofaktoren sind:
- Erleben Sie einen hypoglykämischen Ereignis, wo der Blutzuckerspiegel sank auf unter 54 mg/dL und benötigt sofortige Aufmerksamkeit innerhalb des letzten Jahres
- Erleben veränderte geistige oder physische Zustand, der Hilfestellung bei einem schweren hypoglykämischen Ereignis im vergangenen Jahr
Unter den Personen, die Verwaltung Ihrer Blutzucker mit insulin oder Medikamente wie sulfonylharnstoffe erhöhen das Risiko einer Hypoglykämie sind:
- Einen dokumentierten HbA1c von weniger als 7 Prozent in den vergangenen sechs Monaten, oder
- Mindestens einen weiteren relevanten chronischen medizinischen problem.
Der Expertenrat empfiehlt außerdem Dienstleister im Gesundheitswesen Erfassung von Informationen über hypoglykämischen Episoden, in denen Personen mit Erfahrung veränderte geistige oder physische Zustand, bei denen die Unterstützung im vergangenen Jahr. Diese Informationen können helfen, die ärzte besser zu bestimmen, ob ein Individuum erlebt die wachsende Unwissenheit von Hypoglykämien im Laufe der Zeit und erkennen, welche Arten von Interventionen stand die beste chance zu helfen, die Patienten zu vermeiden, zukünftige Episoden.
Einmal medizinische Zentren und-Praktiken beginnen, die Qualität der Maßnahmen, die die Gesellschaft und Avalere hoffen darauf, Informationen und Daten von Nutzern zu verfeinern, die Qualität der Maßnahmen in der Zukunft.
Andere Autoren des Berichts und die Empfehlungen gehören: Paul R. Conlin, MD, VA Boston Healthcare System in Boston, Mass;. Jasmin D. Gozalvo, PharmD, PLÄNE, BC-ADM, CDE, LDE, FAÇADE, von der Purdue University in West Lafayette, Ind;. Stephanie B. Kutler, Endocrine Society; Nisa Maruthur, MD, MHS, von der Johns Hopkins University in Baltimore, Md;. Penelope Soli, JD, Avalere Health in Washington, D. C;. Sandeep Vijan, MD, von der University of Michigan in Ann Arbor, Michigan;. Amish Wallia, MD, von der Northwestern University in Chicago, Ill;. und Robin Fein Wright, LCSW, Diabetes-Schwestern in Bolingbrook, Ill.
Die Arbeit an Maßnahmen Teil einer breiter angelegten Verbesserung der Qualität der Aufwand, der Hypoglykämie-Prävention-Initiative, die ins Leben gerufen wurde, die von der Endokrinen Gesellschaft und Avalere Gesundheit zu untersuchen, wie eine Hypoglykämie vermieden werden konnten bei älteren Menschen mit Typ-2-diabetes, und ob ärzte in der medizinischen Grundversorgung integrieren konnten diagnostische und präventive Leistungen in Ihren workflow. Die Hypoglykämie-Prävention Initiative wird unterstützt von Merck & Co., Inc;. Lilly USA, LLC; Novo Nordisk Inc;. Sanofi; und Abbott Diabetes Care Inc.