Herz-Krankheit ist noch immer die wichtigste Todesursache in Australien und der ganzen Welt. Eine neue Studie hat gezeigt, dass ein protein, Therapie – recombinant human platelet-derived growth factor-AB (rhPDGF-AB) – verbessern könnte Ergebnisse nach Herzinfarkt.
Nach einem Herzinfarkt, der Narbengewebe bildet und dies wirkt sich negativ auf die Herzfunktion. Jetzt haben Forscher von Der Westmead Institute for Medical Research (WIMR) und der Universität Sydney herausgefunden, dass die Infusion von rhPDGF in Fächern, die hatte einen Herzinfarkt haben verbessert die Qualität der Narbe, führt zur Bildung neuer Blutgefäße im Herzen, und ermäßigte Sätze von gefährlichen Herz-Arrhythmie (Herzrhythmusstörungen, die plötzlichen Tod führen kann).
Diese Studie wurde in einem präklinischen großtiermodell.
Die Entdeckung, veröffentlicht heute in der führenden Fachzeitschrift Science Translational Medicine.
Entsprechende Autor, führte das Forschungsteam, Associate Professor James Chong, sagte: „Dies ist eine völlig neue Herangehensweise mit keine der aktuellen Behandlungsmethoden in der Lage zu ändern Narbe auf diese Weise.
„Durch die Verbesserung der kardialen Funktion und der möglichen Narbenbildung nach Herzinfarkt, Behandlung mit rhPDGF-AB führten insgesamt zu einer Zunahme der überlebensrate in unserer Studie.
„Während die Behandlung insgesamt nicht beeinträchtigen Narbe Größe, vor allem aber haben wir festgestellt, dass rhPDGF-AB führte zu einer erhöhten Narbe Kollagen-Faser-Ausrichtung und Stärke. Diese verbesserte Herzfunktion nach Herzinfarkt.
„Unsere Mitarbeiter Professor Richard Harvey,von dem Victor Chang Cardiac Research Institute, hatte zuvor gezeigt, dass das protein können verbessern Herz Funktion in Maus-Modellen folgenden Herzinfarkt.
„Dieses Projekt entwickelt worden, das über mehr als 10 Jahre, und wir haben nun überzeugende Daten in zwei Arten, die für die Wirksamkeit der Behandlung.
Folgende Herzinfarkt, der Herzmuskel wird beschädigt, was zu einem dicken Narbengewebe zu bilden. Dies kann limit das Herz die Fähigkeit, um effizient zu funktionieren, und kann erhöhen das Risiko von Herzinsuffizienz und plötzlicher Herztod.
Aktuelle Therapien Zielen auf die Wiederherstellung Blut und die Sauerstoff-Versorgung des Herzens so schnell wie möglich zu reduzieren Narbenbildung. Während dies verbessert die klinischen Ergebnisse bis zu einem Viertel der Patienten erleben Ihren ersten Herzinfarkt entwickeln Herzinsuffizienz innerhalb eines Jahres.
Außerordentlicher Professor Chong sagte: „wir haben Zwar die Behandlung der Protokolle im Ort, es ist klar, dass es einen dringenden, dringendem Bedarf für zusätzliche Behandlungen zur Verbesserung der Patienten-Ergebnisse vor allem nach großen Herzinfarkten.
„Herz-Krankheit ist die führende Todesursache in Australien. Es wird vermutet, dass mehr als 400.000 Australier haben einen Herzinfarkt zu irgendeinem Zeitpunkt in Ihrem Leben, und dass es etwa ein Herzinfarkt alle 10 Minuten. Durch unsere Forschung, haben wir die Gelegenheit, zu ändern, die negativen Auswirkungen dieser Statistik.
„Einige weitere tierexperimentelle Studien sind erforderlich, um zu klären, Sicherheit und Dosierung. Dann können wir beginnen, die Suche auf klinische Studien am Menschen sehr bald. rhPDGF-AB ist deutlich eine vielversprechende therapeutische option, und könnte potenziell verwendet werden, neben den bestehenden Therapien zu verbessern Herzinfarkt-Patienten das Outcome und die überlebensrate.